Studios Engerthstrasse 126

Registriert
8.12.2021
Beiträge
457
Reaktionen
527
Punkte
93
Das Studio wurde komplett renoviert und wird demnächst wieder aufmachen.
Leider kein Asia Studio mehr. Bin mal gespannt ob das dort noch funktioniert
 
In diesem Studio hat ein Wahnsinniger Irrer :mad: 3 Mädchen auf brutalste Weise um ihr Leben gebracht, es war im März, wenn ich jetzt richtig liege.
 
Naturschönheit !?

Bei weitem nicht, künstlich von oben bis unten, nixx für mich.

EINES finde ich jedoch toll: sie hat keine ( sichtbare ) Tattoos.
 
Derzeit ordinieren drei Chicas:
Astrid
Jennifer
Becky

Alle definitiv KEIN SEX. Alle Massagen überteuert, es gibt günstigere.

Möchte kurz hinweisen, dass alle drei (!) gleiche bzw. ähnliche positive Nachrichten haben (auffallend alle beide gleiche Personen),.... :unsure: Sicher heizen sie die Damen positiv ein, damit Kunden kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Derzeit ordinieren drei Chicas:
Astrid
Jennifer
Becky

Alle definitiv KEIN SEX. Alle Massagen überteuert, es gibt günstigere.

Möchte kurz hinweisen, dass alle drei (!) gleiche bzw. ähnliche positive Nachrichten haben (auffallend alle beide gleiche Personen),.... :unsure: Sicher heizen sie die Damen positiv ein, damit Kunden kommen.
Jennifer bietet Sex an.
Astrid massiert sehr gut mit He. Schon getestet.
Bei Becky habe ich Montag einen Termin.
 
Derzeit ordinieren drei Chicas:
Astrid
Jennifer
Becky

Alle definitiv KEIN SEX. Alle Massagen überteuert, es gibt günstigere.

Möchte kurz hinweisen, dass alle drei (!) gleiche bzw. ähnliche positive Nachrichten haben (auffallend alle beide gleiche Personen),.... :unsure: Sicher heizen sie die Damen positiv ein, damit Kunden kommen.
Also wo du die gleichen Post siehst würde ich gerne wissen.
Becky und Jennifer haben gar keine Bewertung.
Astrid hat 2 Bewertungen.
 
Bin Mal gespannt, was du zu Becky berichten kannst.
Würde mich auch interessieren, da die Dame ja Nuru Massage anbietet.
Tja leider kann ich nichts positives berichten da das Treffen nicht statt gefunden hat. Gestern Abend wurde mir mein Termin noch bestätigt. Um 9.55 war noch geschlossen und um 10.10 noch immer.
Auf meine Nachrichten keine Reaktion
Hab dann mit einer anderen Nummer eine WhatsApp geschrieben auf das Inserat von Astrid ( Astrid und Becky haben aber die selbe Nummer) und da kam eine Nachricht zurück.
Also wurden meine Nachrichten auch gelesen. Anscheinend nur profisonelle Preise denn eine kleine Entschuldigung hätte ich mir schon erwartet .
Aber anscheinend haben sie schon genug Kunden 😎
 
Da mich Becky gereizt hätte gab ich dem Studio noch eine 2 Chance. Termin ausgemacht für 10 ( gestern telefonisch ausgemacht) nach 4 Stunden auf Anfrage von mir ob der Termin fix ist würde ich gebeten früher oder später zu kommen. Wir haben uns geeinigt auf 9 Uhr . Und wieder das selbe Spiel. Ich da , Studio geschlossen und niemand telefonisch erreichbar.

Eine 3 Chance gibt's nicht mehr.
Ich denke das Studio wird bald wieder leer stehen
 
Zurück
Oben