Studios Engerthstrasse 207 - neu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat sich halt verschrieben....
ich kenn dort nur die Vicky.
Da ich auf ZK stehe, war ich vor 4 Wochen einmal dort, 3 Girlies da, Vicky nix.
Auf meine Frage, wer küsst, sagten die Mädchen unisono: nur die Vicky.
mehr weiss ich nicht.
ansonsten ist das Studio aus meiner sicht OK.

Kann vielleicht jemand über Jasmin berichten? - rein optisch ja ein leckerbissen! :)

Kann vielleicht jemand über Jasmin berichten? - rein optisch ja ein leckerbissen! :)

Es gibt bereits einige ältere Berichte über sie, allerdings glaube ich eher im anderen Thread, da sie ja vorher mit Jenny und co gearbeitet hat.

In Kurz: sie sieht gut aus, der Busen ist ein Wahnsinn und auch die Figur ist ok. Das Service ist aus meiner Sicht schwierig zu beurteilen, da sie mich immer wieder mit irgendwelchen Eskapaden aus dem Konzept/Rhythmus gebracht hat. Beide Male!

Man sollte also etwas Geduld und Humor mitbringen, wenn man sie besucht. Positiv ist, dass sie hübsch und nett und geil ist. Außerdem hat sie sich vielleicht verbessert und der Preis ist eine Okkasion mit 50,- für eine halbe Stunde inklusive CIM.

Es gibt bereits einige ältere Berichte über sie, allerdings glaube ich eher im anderen Thread, da sie ja vorher mit Jenny und co gearbeitet hat.

In Kurz: sie sieht gut aus, der Busen ist ein Wahnsinn und auch die Figur ist ok. Das Service ist aus meiner Sicht schwierig zu beurteilen, da sie mich immer wieder mit irgendwelchen Eskapaden aus dem Konzept/Rhythmus gebracht hat. Beide Male!

Man sollte also etwas Geduld und Humor mitbringen, wenn man sie besucht. Positiv ist, dass sie hübsch und nett und geil ist. Außerdem hat sie sich vielleicht verbessert und der Preis ist eine Okkasion mit 50,- für eine halbe Stunde inklusive CIM.

Ich muss mich da korrigieren, was ich geschrieben habe, stimmt so nicht. 20min um 55,- ist richtig

Hallo!
Ihr habt deswegen nur 3 girls gesehen weil Vicky arbeitet nur am MONTAG und am FREITAG!
Ich muss das auch schreiben dass stimmt nicht das Vicky küsst nur...Jasmin und Gina küsst auch... Auserdem Gibts noch Mary auch aber sie macht keine ZG. Wenn ich war dort dann habe ich auch ZG gemacht...
Jasmin ist ein nette Mädchen.ich war schon mit sie im zimmer .ich habe schon gesehen was kann sie und die Service ist schwer ordnung. Sie macht manchmal spaß aber das ist noch immer besser wie geht rein und fangt an weinen...Absolut freundlich....Und das kann sein dass versteht nicht immer alles aber wenn könnt ihr für sie genau erklären was wollt ihr gerne dann macht das sicher.Sie macht mundvollendung auch... Sie macht NF auch. Also könnt ihr testen und wenn stimmt etwas nicht dann sollt ihr für mich schreiben. ach.. übrigens.. www.studio207.at dort findet ihr alle infos von studio und von die Girls.
Bye & Lg.: Stella

oops. sorry. ich wollte schnell reinschreiben aber ich habe mich verschrieben. habt ihr eh gewusst was mien ich.. oder?:D ich wollte 30.01.2010. schreiben.SORRY SORRY

Schade daß Samstag Sonntag geschlossen ist lt. HP......

Es gibts Wochen wenn Samsag und Sonntag auch offen ist,aber das passiert nur selten..Es gibts 2 neue mädchen..Sollt ihr ausprobieren..Eine macht griechisch auch wenn ihr nicht so groß habt......:) Sie heißt Veronica.www.studio207.at hier findet ihr informationen und bilder von sie... Bilder in Galery und Infos in INFO menüpunkt und dort Veronica drücken.:)
Bussi

Es gibts Wochen wenn Samsag und Sonntag auch offen ist,aber das passiert nur selten..Es gibts 2 neue mädchen..Sollt ihr ausprobieren..Eine macht griechisch auch wenn ihr nicht so groß habt......:) Sie heißt Veronica.www.studio207.at hier findet ihr informationen und bilder von sie... Bilder in Galery und Infos in INFO menüpunkt und dort Veronica drücken.:)
Bussi

Damit niemand meckert war ich dort die Jasmin testen.

Eingang etwas undiskret die Engerthstr. ist auch am Abend gut frequentiert, aber meine Geilheit überwog. Ca 20 uhr, wochentags. Angeläutet eine etwa 40 j. blondine öffnete, stellte sich heraus es war wohl die "Empfangsdame", sie fragte mich freundlich was ich gerne hätte und stellte mir 2 Damen vor, ich sagt ich würde gerne zu Vicky oder Jasmin, sie sagte Jasmin ist da und da kam sie , Jasmin optisch eine Wucht. Eine weitere SW war noch da eher klein und bisschen mollig, Romatyp vom aussehen her und einen Zonk wollte ich auf keinen Fall buchen wer weiss wer weiss...... schliesslich wurde hier nur immer von Jasmin und vicky positiv berichtet.......

Jasmin ist ca 185 groß, schlank, gute Rundungen, sehr gepflegt, tolle schwarze Haare/Frisur, verführerisches Aussehen und duftend... also entschied ich mich für die 55 Euro für 20 Min. version, ab aufs Zimmer welches in gutem Zustand ist, Bett wurde vor meinen Augen frisch bezogen.

Duschen obligatorisch pflicht, zählte nicht zu den 20 Minuten. Ab aufs Zimmer, sie leider wieder raus mit der Empfangsdame plappern, Schuhe schlichten, Selbstgespräche aber OHNE dies auf die 20 Minuten anzurechnen, jetzt weiss ich was ihr meintet manchmal ist sie nicht leicht. Zum Schluss nach dem Abschuss :)) seltsame Fragen war hab ich keine Freundin was arbeite ich woher kommst du bla bla bla bissi neugierig die kleine....

Zuerst ausgiebiges NF OHNE merkbaren Handeinsatz, gekonnt mit der Zunge gespielt, Sack mitbearbeitet und dabei tief in die Augen sehen WOW so ist NF 1+

Nachdem mir es fast gekommen wäre dabei sagte ich neee musste ich sie sogar bitten aufzuhören, und sie sagte schade obs mir nicht gefällt ich doch, aber dann bin ich gleich abgeschossen sagt sie naja egal wenn man:down: in 20 Minuten zweimal kommt ist es auch gut, dann weiss sie dass sie es gut gemacht hat... ich öööö wow.

Anschmiegsame Haut, Niveaduft, gut geformerter Busen, dann etwas Schmusen ohne Zunge, Stellungswechsel macht sie alles mit (gottseidank keine SW mit aua schmerze nix so...), lässt sich lecken und die Busen kneten das war eine Freude weil so schöne Möpse hab ich lange nicht gesehen.....

Wird auch schön feucht, so dass ich dann nach gut 20 Minuten in ihr (ins Semperit) gekommen bin. Die 20 Minuten waren fast gute 30 also top.

Fazit: Wiederholungsgefahr 90%, Abzug nur wegen undiskreten Eingang.....

Hat jemand eine Idee ob die gute Fanny noch irgendwo ordiniert?

Gibts neuigkeiten, die Girls lt. HP scheinen nicht mehr anwesend zu sein, war 2 x dort , immer nur die Chefin Gina und ein dunkelhaariges Girl. ?????
Beim 3 x hingehen hatte ich so einen Druck in der Unterhose das ich mir die große Schwarzhaarige Dame gönnte. Sie spricht schlecht Deutsch und macht einen etwas unglücklichen Eindruck als würde sie das ganze über sich emotionslos ergehen lassen..... Gezahlt 50 für 20 Min (wurden gut 30), NF war sehr bemüht aber etwas aufholbedarf ihrereseit, lässt sich aber instruieren. GV (gummiert) war ok, nur durfte das beste Stück nie ganz versenkt werden ?!?! Küssen nicht möglich..... Studio wie immer sauber, vorher und nachher duschen möglich.

Fazit; Mittelmaß, der Eingang ist sehr undiskret (auf der HP wird dummerweise auch nicht für einen Seiteneingang geworben), für den Druckabbau ohne große Erwartungen ganz ok...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War einige Male bei Gina.Für mich ist ihr NF mit CIM eines der besten in Wien.Andere Mädchen habe ich auch schon länger nicht gesehen.

die Jasmin ist auf der HP, weiss aber nicht ob sie noch dort ist. weiss jemand was nähers???
Danke.

he he he he, dort dürften neue mädels sein!!! ria, inga und barbie

Ein Klassiker der Weltgeschichte:
Ich rufe dort an, wollte Fragen ob ich auch einen Termin für morgen ausmachen kann, da ich zeitlich sehr angebunden bin und nicht unbedingt 300h dort warten möchte.

So also ich rufe dort an, hebt eine Dame ab, der deutschen Sprache schon mal nicht sonderlich mächtig. Ok, hab ich mir schon mal gedacht: Auweia. Naja gut also ich so: Kann man sich auch bei euch einen Termin ausmachen oder einfach vorbeikommen.
Sie so drauf: Termin ist ok.
Sag ich ihr halt wen ich gerne möchte, und sie ja ok - Baba und legt auf!
Ok stellt sich jetzt nur die Frage wann ich dort aufkreuzen soll. ^^
Also nochma angerufen, hebt sicherheitshalber gleich mal keiner mehr ab. ;)

Kundenfreundlichkeit einfach ganz groß geschrieben, so lob ich mir das!
Zu geil um wahr zu sein. ;)

Liebe Grüße

Ergänung (16:31): Beim 3. Versuch hat es dann doch geklappt. lol ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben