- Reaktionen
- 809
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann vielleicht jemand über Jasmin berichten? - rein optisch ja ein leckerbissen!
Es gibt bereits einige ältere Berichte über sie, allerdings glaube ich eher im anderen Thread, da sie ja vorher mit Jenny und co gearbeitet hat.
In Kurz: sie sieht gut aus, der Busen ist ein Wahnsinn und auch die Figur ist ok. Das Service ist aus meiner Sicht schwierig zu beurteilen, da sie mich immer wieder mit irgendwelchen Eskapaden aus dem Konzept/Rhythmus gebracht hat. Beide Male!
Man sollte also etwas Geduld und Humor mitbringen, wenn man sie besucht. Positiv ist, dass sie hübsch und nett und geil ist. Außerdem hat sie sich vielleicht verbessert und der Preis ist eine Okkasion mit 50,- für eine halbe Stunde inklusive CIM.
hmmmm
also...
ich wollte 30.01.2010.
Es gibts Wochen wenn Samsag und Sonntag auch offen ist,aber das passiert nur selten..Es gibts 2 neue mädchen..Sollt ihr ausprobieren..Eine macht griechisch auch wenn ihr nicht so groß habt...... Sie heißt Veronica.www.studio207.at hier findet ihr informationen und bilder von sie... Bilder in Galery und Infos in INFO menüpunkt und dort Veronica drücken.
Bussi
Na, wenn sie es nicht einmal selber weiß, ...die Jasmin ist auf der HP, weiss aber nicht ob sie noch dort ist.