Studios Engerthstrasse 207 - neu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ums gleich vorweg zunehmen: Ja!

Aber mal etwas genauer:
Also ich tucker da gestern hin, bin recht selten in der Gegend. Zu finden war das Studio relativ leicht, hängt doch dort ganz unauffällig ein LED-Schild mit Studio. Würde ja nicht so auffallen, wenn der Rest der Gebäude im Umkreis von 300 Metern nicht so ca. 250 Jahre alt wären. Naja gut Parkplatz war prinzipiell auch kein Problem, obwohl die Straße echt gut frequentiert ist. Die Leute können auch super schauen, ist doch gleich schräg gegenüber eine Bushaltestelle. So ich beim reingehen den Ladys um die 70 die sehnsüchtig auf den Bus warteten zugewunken und angegrinst, dann hopps hinein.

Nach Betreten des Studios haben mich dort auch schon eine Frau und ein Mann (mit einem Smile im Gesicht), und eben auch Barbie, bei der ich mir den Termin ausgemacht habe, erwartet. Auf die bin ich schon länger echt scharf, ich find den Körper einfach Hammer (zumindest laut Fotos). So das Schauspiel was sich mir dort bot, hat alles zu erwartende übertroffen. Diese Frau ist vom Körper her echt Bombe. Da ist kein Gramm Fett dran (als ehemaliger Leistungssportler - jetzt mit Bauch *gg* - bin ich das aber auch gewohnt und find sowas total Hammer - ist sicher nicht jedermanns Sache aber mir gefällts!), ihr Bauch hatte sogar den leichten Ansatz einen Sixpacks. So also hopp unter die Dusche, was mich etwas gestört hat, also nicht das Duschen an sich selber, sondern dass du da durch das ganze Studio laufen musst. So unter der Dusche hatte ich mal nen Flash, weil die Duschen die ich gewohnt bin haben links das Warmwasser, und rechts das Kalte. Naja hier umgekehrt, auch egal - kurzfristig Winterfeeling gehabt! So dann ich rein ins Zimmer, kurze Zeit später kam auch schon Barbie nur in einem Handtuch bekleidet rein. Ich kanns nur nochmal erwähnen, der Körper hat für alles andere echt entschädigt. Küssen war auch drin, nur NF wollte sie nicht machen. Ebenso stimmen nicht alle Angebote, bzw. macht sie nicht alles was in der Kontaktanzeige steht. Zuerst war sie dann oben, und ich muss echt sagen Jungs, das kann sie definitiv! Selten so geritten worden, (dafür würde sie echt den Like-Button kassieren!)
Ja dann halt noch Stellungen gewechselt, hier hat es leichte Sprachprobleme gegeben, man kann mit Gewissheit sagen: Deutschlehrerin wird sie in diesem Leben keine mehr!
Man hatte das Gefühl, dass es ihr nach ca. 20 Minuten schon etwas auf die Nerven ging, und sie es zu Ende bringen wollte. Ich wollte, dass sie zum Schluss nochmal nach oben geht, das hat sie scheinbar nicht so ganz verstanden, auf jeden Fall haben wir es dann anders zu Ende gebracht. Auch das rauswerfen etc. ist relativ schnell gegangen, hat mich aber wenig gestört, da sie ungefähr soviel verstanden hat und Antwort gegeben hat, wie ich es daheim von meiner Katze (ich mein jetzt das Tier ^^) erwarte! Abgesehen davon war ich eh etwas im Zeitstress!
Beim verlassen sind dann so ca. 100 Personen vor der Tür und auf der Strasse gestanden, hab mir nur gedacht was gehtn hier ab! Der alte Mann (so ca. 130 Jahre alt hat mich dann blöd angeguckt, hab ihn gefragt ob ich ihm die Tür gleich aufhalten soll. Ich glaub so witzig hat der das dann doch nicht gefunden. Am Weg zum Auto wieder den Omis, die auf den Bus warten zugewunken, und schwupps bin ich wieder gefahren.

Prinzipiell muss ich sagen, dass das Service jetzt nicht so der Burner war, aber dieser Körper .... alter Schwede, nur für den Körper und die Reiterei geh ich wieder hin!
Es kann auch sein, dass ich jetzt mit SW noch nicht so die Erfahrung habe, und überhaupt das erste Mal in einem Studio war das ich vielleicht zu schüchtern oder so agiert habe, da mir hier auch sicher die Erfahrung fehlt, wie ich damit umgehe, wenns um TG geht.
Aber ich kanns nur nochmal sagen: Der Körper!
Und definitiv geh ich da demnächst wieder hin!

Da würde mich dann Ria interessieren, mal gucken was sich so ergibt!

Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha, ich habe mich gestern auch auf der Engerthstraße herumgetrieben, bin letztlich im vielbeliebten Studio auf Höhe der Straßennummer 108 gelandet, obwohl ich zunächst nur einen Blick ins Studio 207 werfen wollte.
Allerdings habe ich einen Rückzieher gemacht, da sich wirklich gefühlt 30-40 Personen rund um 205 bis 207 herumgetummelt haben. Keine Ahnung, was da abging. Hatte angesichts dieser Menschenmenge doch nicht die Eier, mich dort vor der verschlossenen Tür anzustellen und zu klingeln.

Ria ist insofern interessant, ob wirklich ihre Servicepalette erweitert wurde. Hatte mal kurzen Kontakt zu ihr damals im Vorjahr im Puppenhaus (als Natalie), da war NF ein No-Go und afair war auch kein Küssen möglich. Somit fiel die Entscheidung auf Eva, die mich leider schwer enttäuschen musste.

Also was ich in meinem bericht vergessen habe zu erwähnen ist die Baustelle, die dort im Moment direkt davor herrscht.
Da ich nach dem Bericht schreiben echt mit dem Kopf schon wieder bei ihr war, war ich heute in der Früh gleich nochmal bei ihr. ;)
Heute war sie besser gelaunt als gestern, naja gut ich bin auch nicht jeden Tag gleich motiviert in der Arbeit. *fg*

Naja sehr geil stehen direkt vorm Eingang 4 Bauarbeiter der Wien Energie. Ich läute an, dreh mich um - grins die vier an - die grinsen mich an, die Tür geht auf und vorm reingehen dreh ich mich nochmal um und frage:
Was ist? Wollts mit? ;)
Das haben die gar nicht gepackt. Bis auf ein Nein ist nix zurückgekommen, nicht sonderlich schlagfertig die Herren. xD -gibt aber einen Seiteneingang, da gehste in das Haus rechts daneben rein - musst du vorher aber telefonisch absprechen.
Irgendwann werd ich nochmal furchtbar eine aufs Maul kriegen weil ich meine Fresse nicht halten kann ;)

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ist denn die Preisgestaltung dort?
Hast du auch andere Mädchen gesehen und kannst sie beschreiben?

Gibts einen bestimmten Grund, wieso Barbie nicht auf Website aufgeführt ist?

Also von merkwürdigen Blicken und Bemerkungen von etwaigen Passanten kann ich auch ein Lied singen.

he, das mit den leuten auf der straße ist dort echt heftig. aber du kommst durch die erste tür mit schwung durch. also ja, ria würde mich schon mal interessierten. wie ist sie denn jetzt so drauf?

Also was ich in meinem bericht vergessen habe zu erwähnen ist die Baustelle, die dort im Moment direkt davor herrscht.
Da ich nach dem Bericht schreiben echt mit dem Kopf schon wieder bei ihr war, war ich heute in der Früh gleich nochmal bei ihr. ;)
Heute war sie besser gelaunt als gestern, naja gut ich bin auch nicht jeden Tag gleich motiviert in der Arbeit. *fg*

Naja sehr geil stehen direkt vorm Eingang 4 Bauarbeiter der Wien Energie. Ich läute an, dreh mich um - grins die vier an - die grinsen mich an, die Tür geht auf und vorm reingehen dreh ich mich nochmal um und frage:
Was ist? Wollts mit? ;)
Das haben die gar nicht gepackt. Bis auf ein Nein ist nix zurückgekommen, nicht sonderlich schlagfertig die Herren. xD -gibt aber einen Seiteneingang, da gehste in das Haus rechts daneben rein - musst du vorher aber telefonisch absprechen.
Irgendwann werd ich nochmal furchtbar eine aufs Maul kriegen weil ich meine Fresse nicht halten kann ;)

Liebe Grüße

Das kenn ich nur zu gut.
Bin da auch oft mal etwas....sagen wir vorlaut. ;)
Aber für viele ist es auch fad wenn Du nicht einen unsicheren Eindruck machst sondern ganz zielsicher zur Tür gehst.

Der grösste Fehler den ich mal gemacht habe war das ich mir nachdem ich aus einem Studio gegangen bin mir noch schnell Notizen in mein Buch geschrieben habe. Plötzlich stand einer neben mir und hat mich gefragt ob ich mir hier leicht die Autokennzeichen von hier aufschreibe. ;)

Ich wollte auch gestern die schönen Erinnerungen an die Engerthstrasse 207 aufleben lassen. Aber als ich anrief, hieß es Ria arbeitet hier nicht mehr, und Inga käme erst nächste Woche wieder. Da war mir die Jasmin doch zu wenig Auswahl (trotz guter Kritiken an dieser Stelle)....
Warum nicht alle Mädels Fotos auf der HP haben verstehe ich nicht.....

Aber schön dass es mit Barbie eine echt athletische SW im Angebot gibt !
Dass weder Barbie noch Ria NF machen ist natürlich ein großes Manko auf meiner Suche nach meiner neuen "besten Freundin".....

Aber wie sagt man so schön: "Der Weg ist das Ziel!"

In diesem Sinne noch ein schönes verregnetes Wochenende.

Aber schön dass es mit Barbie eine echt athletische SW im Angebot gibt !
Dass weder Barbie noch Ria NF machen ist natürlich ein großes Manko auf meiner Suche nach meiner neuen "besten Freundin".....

Aber wie sagt man so schön: "Der Weg ist das Ziel!"

In diesem Sinne noch ein schönes verregnetes Wochenende.

Sei dir versichert, dass Barbie NF macht. Sie hat im 19. Bezirk alles ohne gemacht und die Wahrscheinlichkeit ist gegeben, dass sie das noch immer für Stammkunden macht. Und von daher wird sie bei gepflegten Herren auch NF machen. Auch wenn es "NF bei Sympathie" sein sollte, sie macht's. Ich weiss es, weil Bekannte von mir schon dort waren und mir berichtet haben, dass sie extrem abgenommen hat, zu stark Solarium gebräunt ist und wohl enorm viel Zeit für Body Shaping mit Gewichten aufbringt. Ausserdem hab ich eine PM bekommen, dass sie fast schon ein Sixpack hat ;) Danke an dieser Stelle für die Info!

Diese Infos sind aktuell und auch definitiv wahrheitsgetreu.

photos sind recht akkurat

frage: wer hat barbie in der engerth schon genißen dürfen ?

Liest du Seite davor da hast du Bericht ...

lg

also ich hab sie dort bereits genossen. War genau so geil wie vorher im anderen Puff. Wieso?

Erfahrungsbericht: 2, Engerthstraße 207 am 28.10.15, Clara, 60€ für 30 min 6/10
Clara ist laut Angabe 27 Jahre alt, kommt aus Ungarn und eine recht mollige Dame und eigentlich nicht mein Beuteschema, aber ihre schön behaarte Muschi hatte es mit angetan. Zungenküsse und NF waren inkludiert. Sie hat eine wirklich geile und behaarte Fotze, die sie sich auch schön lang und ausgiebig auslecken lässt. Finger in die Muschi ist allerdings nicht. NF ihrerseits war etwas zu kurz, aber gekonnt. Ficken macht mit ihr wirklich Spaß. Sie lässt sich hart nehmen und versucht dabei auch aktiv zu sein. Ist zwar nicht gerade eng gebaut, aber fühlt sich trotzdem ganz gut an. Ich bin dann schlussendlich in der Doggy Position förmlich in ihr explodiert Zungenküsse sind zwar nicht die besten am Markt, aber ok. Insgesamt ein geiler Fick, aber sicherlich kein Optikfick. Das Studio wirkt recht neu renoviert und sauber. Dusche ist zwar am Gang, aber sauber und Schimmelfrei.
Gebläse: 6 von 10 NF, aber zu kurz
Sex: 6 von 10 GV gummiert
Optik: 5 von 10
Sympathie: 6 von 10 mit ZK
Preis/Leistung: ok
Hygiene: 7 von 10
Wiederholungsgefahr: 10%

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5889

Erfahrungsbericht: 2, Engerthstraße 207 am 28.10.15, Clara, 60€ für 30 min 6/10

Das ehemalige Studio Larissa wird jetzt vom "Liebeshütte" Management betrieben, das auch die Studios in der Herbststraße 35 und Hasnerstraße 37 betreibt. (Kontaktdaten hier). Clara war früher in der Bäuerlegasse und in der Kulmgasse als Claudia tätig. Da es im Liebeshütten Imperium bereits eine Claudia gab, ist ihr jetziger Studioname Clara. Durchwegs positve Berichte aus dieser Zeit gibt es hier, hier, hier, hier und hier.

Clara/Claudia ist nach wie vor ein verficktes, gutgelauntes Schwergewicht, das mit sehr viel persönlichem Einsatz (und auch Genuß) bei der Sache ist, wie ich vor kurzem bei einem Besuch in der Engerthstraße wieder feststellen konnte. :daumen: Achtung: In der Engerthstraße wird eine Stunde mit E 100 verrechnet, in den einfacher ausgestatteten Schwesternstudios mit nur E 80.

Mich würde die Nelly interessieren; war bis vor kurzem in der Beatrixgasse.
Nelly
Wäre für sachdienliche Hinweise dankbar!

Mich würde die Nelly interessieren; war bis vor kurzem in der Beatrixgasse.
Nelly
Wäre für sachdienliche Hinweise dankbar!

:hmm:wenn ich mich nicht täusche, ist das jene NELLY, die vor längerer Zeit im Edelstudio Blumengasse 5, später in der Mollardg.26, und im Studio DeLuxe in der Ungarg. 22 gearbeitet hat. Zumindest im Blumen-Thread gibt's eineige Kommentare über Sie z.B: http://www.erotikforum.at/threads/302695-Blumengasse-5/page7?p=3798462&viewfull=1#post3798462

Meine Erfahrung im EDEL-Studio mit ihr waren durchaus positiv, sehr Service- und Kunden-orientierte Dame, geht beim GV wirlkich gut mit, ziemlich tabulos, aber eher schon GILF als MILF, Typ ältliches Mädchen mit durchaus noch geilen Hardbody-Körper.

Ich war vor einiger Zeit in diesem Studio bei Jennyfer (damals zu finden im Kontaktbazar).
Sie erzählte mir, dass sie nur noch einige Tage hier ist und dann in den 15. Bezirk umzieht.
Das angegebene Alter von 43 kann durchaus hinkommen. Dafür hat sie meiner Meinung nach eine sehr gute Figur. Bei den Brüsten wurde mit Silikon nach geholfen. Ich entschied mich für eine halbe Stunde um 50 Euro und ging vor der Verrichtung noch in die Dusche.
Was dann kam hat mir sehr gut gefallen: Keine Berührungsängste (mit Ausnahme von Zungenküssen, die macht sie nicht), gutes Service, 2 mal kommen in der halben Stunde war kein Problem bei ihr.
Entspannt und zufrieden verließ ich sie nach einer halben Stunde wieder.
Vom Preis-Leisungsverhältnis her sehr gut, ich kann mir durchaus vorstellen, sie wieder zu beehren, wenn es sich ergeben sollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben