Da hier zwar bislang NIE etwas über meine mutuellen Schand - und Wohltaten berichtet wurde - und der Aufforderung Gorgos Folge geleistet wurde: Gestern verschlug es mich dort hin, wo angelernt näselnde Vorgarten-Bobos, Nobelwinzerliche "Achterln" degustieren. (Statt des Knedl urndlich zu vabuadan)
Da ich ebenso wenig schüchtern, wie dreifach charmant sein kann, kam ich gleich mit der "Pförtnerin" gut zurecht. "Coco" nannte sich jene attraktive Maid, deren Exterieur, durchaus, als ansprechend zu bezeichnen wäre. HHHmmmm, na oidaaa, dann schaumamal!!
Diese relativ kleine, aber wirklich SELTEN wohlproportionierte Chinesin, zog mich gleich in das Zimmer - und in ihren Bann. Das "Mädel", war so klein, dass sie ihr Kinn, fast auf das Haupt des am Bett sitzenden greisen Habakuks auflegen konnte, während wir die usancen verhandelten. Wir plauderten über ihre Herkunft, blödelten herzlich - und während der verbalen Aufwärmphase, umarmte ich sie sitzend - um ihren knackigen Hintern zu streicheln. Was sie sich gefallen ließ.
Na gut, ich streichelte ihre Schenkelinnseiten, langsam und nicht fordernd, schon glitt meine Rechte von oben, sanft in ihren Slip, um diesen Po, sanft und zärtlich zu erkunden. Und wenn wir schon einmal das geschafft haben, dann ertasten wir auch gleich den Haarwuchs. Plötzlich hatte ich ihre linke Brustwarze vor meinen lüsternen LIppen. Nun, was die Zunge vaginal im Stande ist, geht auch obenrum. Während dieser kurzen Aktion, entwickelte sich bei mir wieder eine geballte Reaktion. Sprich: tropfnasse Erektion.
Gut, wir beide gingen getrennt duschen. Ich konnte auch unter der Dusche , meinen Ständer nicht minimieren - denn ich war derart geil, dass ich mir dachte: "Oida, jetzt am Markt, Achterl vom gehypten Winzer, um 4,80: Des haut da de Nudl, hundertpro, endgültig zsamm."
Nun gut: Frisch geduscht, kam sie rein, die "Coco". Und sah, was sie nun zu erwarten hatte. Wir schmusten sehr heftig und gut - und immer lag ihr Augenmerk auf meiner bissfesten Nudl.
Na ja, so irgendwie, macht sie einen irritierten Eindruck - schaut sich immer den Schwanz an. "Zeigen Cousine".
UUUps? Was jetzt??? Schon hüpft sie raus. Ich rinn aus - und sie geht raus???!!!!
Wenige Sekunden später: Tür auf - und sie deutet auf den Lustgenerator, beide plaudern und ich denke: die wollen für einen Dreier nachkobern.
"Nein, ich will nicht mit zwei Frauen", war mein fester Standpunkt. "Halbe Stunde ich, halbe Stunde Coco", meinte die Neue, die sich als "Julia", vorgestellt hatte.
Wieder: "hhhhmmmmm." In welcher soll ich nun??? Der wirklich Gewissenskonflikt war: "Julia", hat einen wirklich bewundernswerten. schamlos schönen Buschn! Und wirklich sehr, sehr selten, habe ich ein Vorspiel für die Nudel erlebt, dass besser war, als bei diversen Thais - die das angeblich, ja auch ganz gut beherrschen sollen.
Mehrmals eingebremst - sonst hätt ich in ihre Hand gespritzt - "Nein, du noch nicht spritzen" lächelte sie - dann missionarisch eingelocht. Nach mehreren Stößen: "Muschi viel Wasser". Ja, das stimmt. Ich hab mich wirklich sehr beherrscht
Irgendwann, wollte sie "oben". "Naaaa gut Mädl, waß eh: gritten, kumm i ned - aber wenn guad füa di, ok".
Wie gedacht, der übliche Zauber: "rauf-runter, rauf, runter". Null geil, null kommen. Ok, dann, wenn sie fertig, wieder missionarisch.
Nun: irgendwie, taugte mir die Julia - und glücklicherweise, hörte ich auch "Dingdong", was die Coco gebunden hat.
Allerdings erhob sich die Julia nun, stieß ordentlich zu - und ritt wirklich senkrecht. Ich bin derart explodiert - das hätte ich mir nie gedacht. Wenn schon Jeschko, dann dort möglich. Für mich, zumindest.
Nun gut, sie meint, ich könne nochmals. "Höö höö höö, bin schon alter Mann". Also als Intermezzo, Massge. (Brauch i ned, aber ok.) "Willst du chinesische Musik zu an mo?" Ja, wenn "gu zheng". Bingo, gab es.
Bald stand die Nudl wieder. Und dann holte sie mir äüßerst kunstvoll einen runter - dass mir die Engaln no heit einflüstan: "Du oida, geila BOck: Wann gehst wieder hin?"
Tja, das weiß der "oide, geile Bock, no ned". Sicher war dieses herausragende Ereignis, ein erotischer Meilenstein. Und sicher sind Julia, deren extremer Buschn erwähnenswert ist, und "Coco", Edelsteine.
Aber verglichen mit meinen herzilichen, vielleicht spießigen anderen Gespilinnen, glaube ich nicht, dass sie - bei aller Serviceleiistung, mit denen mithalten können, mit denen wie EINANDER ERFREUEN:
Und ja, trotz doppelspritzer, bin ich wieder geil - was sich morgen, anderweitig - ändern lässt.