H
Gast
(Gelöschter Account)
doofe frage in da früh zb. 6 Uhr ist dort auch was los? werben mit 24 uhr dauerbetrieb deshalb meine frage ob schon wer doet war mal so früh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist halt ein Lotteriespiel.doofe frage in da früh zb. 6 Uhr ist dort auch was los? werben mit 24 uhr dauerbetrieb deshalb meine frage ob schon wer doet war mal so früh
dankö für die antwort also zeitlich wärs dann am am besten wann ca ? lgist halt ein Lotteriespiel.
Wenn die Damen davor bis weit nach Mitternacht den einen oder anderen Kunden zu bedienen hatten (bzw. auch wenn sie nur die durch Studioklingel wachgerüttelt wurden und der Kunde gar nicht blieb), dann wird Dein Erlebnis um 6 Uhr morgens eher mau werden. Falls sie sich um diese Zeit nicht eh noch im (verdienten) Tiefschlaf befinden und gar nicht öffnen.
"Fuck around the clock"-Hütten bringen halt nicht nur Vorteile mit sich. Für die Damen nicht, für die Kunden nicht.
ich kannte einen Asialaden, in Praternähe, bei dem man vor frühem Nachmittag erst gar nicht anzuläuten brauchte - die die ganze Nacht hindurch hin- und hergebeutelten Damen waren bis dorthin im TiefschlafIst auch oft das Problem noch, wenn du um 10 oder 11 Uhr vormittags kommst
wie gesagt - bei einem "Rund um die Uhr"- Laden ist wohl früher bis Mitte Nachmittag nicht so falsch.also zeitlich wärs dann am am besten wann ca ?
richtig; und um diese Zeit sind viele Studios dann auch für eine Weile "aromatisiert", um es mal dezent auszudrückenDas Mittagessen ist meistens so ab 14:00 Uhr.
ich auch schon einige mal mittag essen bei den damen,oft auch im studio maliAber man wird auch oft zu einem Bissen eingeladen
was jetzt aber keine Kunst sein dürfte"Blasen", "Ficken"
was ist passiert, da war es lange ganz ruhig um die ennsgasse, kaum jemand hat was darüber geschrieben und jetzt plötzlich überschlagen sich die beiträge über die ennsgasse
auch a geile WortkreationZumpfalschlatz
genau, das hören's gar nicht gerne - obwohl, wie Du sagst, heißt's nix anderes als "ficken""cao pi"
also so etwas wäre für mich ein No-Go; wenn ich klar zu verstehen gebe, ich will keinen Dreier, und es wird einem trotzdem ein solcher aufgedrängt, nur damit mehr Cash fließt ...Dann nach ca einer halben Stunde "du wollen Dreier machen" ? Naja mein Nein wurde eher ignoriert