Asia Ennsgasse 25

doofe frage in da früh zb. 6 Uhr ist dort auch was los? werben mit 24 uhr dauerbetrieb deshalb meine frage ob schon wer doet war mal so früh

doofe frage in da früh zb. 6 Uhr ist dort auch was los? werben mit 24 uhr dauerbetrieb deshalb meine frage ob schon wer doet war mal so früh
ist halt ein Lotteriespiel.
Wenn die Damen davor bis weit nach Mitternacht den einen oder anderen Kunden zu bedienen hatten (bzw. auch wenn sie nur die durch Studioklingel wachgerüttelt wurden und der Kunde gar nicht blieb), dann wird Dein Erlebnis um 6 Uhr morgens eher mau werden. Falls sie sich um diese Zeit nicht eh noch im (verdienten) Tiefschlaf befinden und gar nicht öffnen.

"Fuck around the clock"-Hütten bringen halt nicht nur Vorteile mit sich. Für die Damen nicht, für die Kunden nicht.

ist halt ein Lotteriespiel.
Wenn die Damen davor bis weit nach Mitternacht den einen oder anderen Kunden zu bedienen hatten (bzw. auch wenn sie nur die durch Studioklingel wachgerüttelt wurden und der Kunde gar nicht blieb), dann wird Dein Erlebnis um 6 Uhr morgens eher mau werden. Falls sie sich um diese Zeit nicht eh noch im (verdienten) Tiefschlaf befinden und gar nicht öffnen.

"Fuck around the clock"-Hütten bringen halt nicht nur Vorteile mit sich. Für die Damen nicht, für die Kunden nicht.
dankö für die antwort :) also zeitlich wärs dann am am besten wann ca ? lg

Ist auch oft das Problem noch, wenn du um 10 oder 11 Uhr vormittags kommst
ich kannte einen Asialaden, in Praternähe, bei dem man vor frühem Nachmittag erst gar nicht anzuläuten brauchte - die die ganze Nacht hindurch hin- und hergebeutelten Damen waren bis dorthin im Tiefschlaf :cool:

also zeitlich wärs dann am am besten wann ca ?
wie gesagt - bei einem "Rund um die Uhr"- Laden ist wohl früher bis Mitte Nachmittag nicht so falsch.
Bei anderen, die irgendwann zwischen 22 Uhr und Mitternacht schließen, ist Mitte bis späterer Vormittag eine gute Zeit.

Das Mittagessen ist meistens so ab 14:00 Uhr. ;)
richtig; und um diese Zeit sind viele Studios dann auch für eine Weile "aromatisiert", um es mal dezent auszudrücken :cool:
Für Herren, die das stört (man liest hier ja auch immer wieder entsprechende Beschwerden), ist diese Uhrzeit daher weniger ideal.

und auch vor einigen jahren fast immer im studio ennsgasse wo noch 4 oder 5 damen zum essen eingeladen wurde,hatten immer viel spass mit den damen :) :herzen: :love: :quickie:

was ist passiert, da war es lange ganz ruhig um die ennsgasse, kaum jemand hat was darüber geschrieben und jetzt plötzlich überschlagen sich die beiträge über die ennsgasse

Vielleicht für sachdienliche Hinweise, besser, als so mancher Gogl. Das Vorkabular im Puff, ist sicher eher zu beherrschen, als in der Raketen-Technik. "Blasen", "Ficken", verstehen sie. Und beide, Julia und Coco, sind schon lange in Österreich.

"Blasen", "Ficken"
was jetzt aber keine Kunst sein dürfte :lol:
Die "Fachausdrücke" (sprich: die oben genannten und ein paar mehr), davon kannst ausgehen, haben's innerhalb von 5 Minuten nach Erstaufnahme in einem Puff gelernt.

Weil grad beim Thema: immer wieder war/bin ich erstaunt, statt des einfachen Wortes "schlucken" den mir früher völlig unbekannten Ausdruck "Spritzen-Essen" zu hören. Keine Ahnung, wer ihnen diese obskure Wort-Kreation beigebracht hat, die sie offenbar nicht mehr los geworden sind :rolleyes:

was ist passiert, da war es lange ganz ruhig um die ennsgasse, kaum jemand hat was darüber geschrieben und jetzt plötzlich überschlagen sich die beiträge über die ennsgasse

So ist es ... wenn keiner schreibt und nur für sich selbst geniesst, dann gibt es auch keine Reaktionen ... Und ja, sie können Deutsch

Enrico, herzlichen Dank für diese neuerliche "Stiel"-Blüte, das habe ich noch nie gehört.. "Muschi viel Wasser", ja, sehr oft. Außerdem wäre - falls wörtlich - eher "he"=Trinken - richtiger. (Suppe wir auch nicht "gegessen", sondern "getrunken.") Würde auf den Zumpfalschlatz,, wohl eher zutreffen.

Wobei sie sich wohl kaum, über die Bedeutung bewusst sind: "Ficken", ist in ihren Ohren, ganz "normal". Aber sagst du "da pao" - oder noch ärger: "cao pi": "Bu hao - ganz, ganz schlimm. Dabei ist das nix anders, als - hmmm: Ficken!

Hatte auch das Vergnügen nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder in der Ennsgasse vorbeizuschauen. Und ich muss dem Kollegen HABAKUK und seinem Bericht vom Mai 22 beipflichten ... viel mehr war es bei mir eine Kopie seiner chinesischen Lusterfahrung.

Zuerst öffnet die kleine Coco. Dann nach ca einer halben Stunde "du wollen Dreier machen" ? Naja mein Nein wurde eher ignoriert und schon war Julia im Zimmer ... na gut eh schon wurscht dachte ich mir ... mit Julia geschmust während Coco geritten hat ... ja war nicht schlecht.

Nun zum subjektiven Teil: also beide sind jetzt keine chinesischen Jadeperlen in den besten Jahren, sie sind auch keine japanischen ultrageilen Musikstudentinnen, die sich neben dem harten Musikstudium am Abend reihenweise österreichischen Durchschnittsmännern hingeben. Nein beide sind nett und eher mit durchschnittlichen älteren China Mamas zu vergleichen. Wie gesagt Service wirklich gut, aber wer die sg. Optificks sucht - Finger weg nicht eintreten. (die wird man aber im asiatischen Bereich ohnehin sehr sehr sehr selten in Wien finden)

Also wer auf ältere Chinesinnen und einem Dreier nicht abgeneigt ist - darf schon eintreten. Es gäbe aber auch andere bessere Alternativen in ganz Ö.

Nun, auch ich widmete mich gestern wieder der sinologischen Feldforschung, in obiger "Provinz". Wobei ich gestern besonders zwei Dinge feststellen musste: Ich sollte in meiner Konversation "flätiger" werden - also nicht unflätige Diktion der Mindergebildeten verwenden - und das 69ähnliche Positionen für mich absolut unvorteilhaft sind.

Also wieder herzlicher Empfang von der Zwergendrache Coco, die mir wieder ihre fleischig-feste "cousine" Julia ins Bett legte. Sie ist der Idealtyp, einer versierten "Kurtisane", sowohl von der erotischen Kunstfertigkeit, als auch - für mich zumindest - vom optischen Reiz. Sie verfügt über genügend Charme und ist keineswegs dumm, wie sich später herausstellte - ließ dafür aber mich "dumm" aussehen. Wie schon erwähnt, erinnert mich ihr Gesicht an einen japanischen Farbholzschnitt von Hokusai oder Hiroshige.

Das Präludium wieder phallozentrisch orientiert - besser als jede Thai. Allerdings bin ich nicht gern passiv, zumal der Buschn zum lecken lockte. "Ni xiang ti an ma?" Ups, da hat sie schnell reagiert -"zuo zui?" (blasen?) nein!!! Und schon war sie in 68 - ned blasen - während ich sie schleckte.

Und wieder jene Erfahrung, die sich neuerlich bestätigte - und ab nun wirklich vermieden wird: Denn sie geriet dabei derart in Ekstase, dass nicht mehr raffieniert der Bolzen liebkost wurde, sondern unwirsch rasch daran gerissen wurde - bis sie mit dem Po heftig wedelnd, explodierte.

Fazit: Es bringt mir nichts, 69 zu praktizieren, die geschleckte Frau, ist nicht fähig, zu blasen. Wenn jemand oral aktiv ist, dann ICH und niemand SONST!

So, jetzt war also der malträtierte Schwanz auch wieder schön klein. Das macht mit aber keine Sorgen, denn die manuellen Fähigkeiten Julias, brachten ihn schlagartig in alte Größe, Nun: Diesmal entsprach ihr Ritt eher weniger, daher missionarisch, nach einer halben Stunde abgedrückt, da ich alter Trottel mir vorgenommen hatte, auch diesmal zu doublieren.
Was mir diesmal trotz aller subtilen Manipulationen Julias nicht gelang, das führe ich aber auf vermehrte Aktivitäten der vorigen Woche zurück.

Egal, während sie mich immer noch aufstacheln wollte, meinte ich: Nein, geht nicht mehr. wo shi lao tou. Als ich ihr aber dann Komplimente machte, dass eh alles "niu bi" sei, (jugendlicher Ausdruck, etwa "sau/ur/megageil", nicht sexuell) uiiii, da bekam ich einen Anpfiff: "niu bi", sagen nur ungebildete Leute, die nicht viel gelernt haben, ich solle besser schöne Worte lernen. Als Ersatz wurde mir "tai hao le" vorgeschlagen.

Auch - da pao und cao pi - konterte ich, ist: "FICKEN"!!! Ja, aber seit sie diese Arbeit macht, hört sie nur "ficken". Es war auch in weiterer Folge ein amüsantes Gespräch mit einer keineswegs "bleden Chinahua", mit der man sich durchaus auch unterhalten kann.

Gut, dann kam wieder Zwergendrache rein - die auch gern plaudert und sich wunderte, dass ich sogar den chinesischen Ausdruck nicht nur für Ventilator, sondern auch "Klimaanlage" kenne. Mitten im im Gespräch, starrt sie auf das Smartphone, beginnt zornig zu vibrieren: ""Ich dir tausendmal sagen, du nicht mehr anrufen", weiteres Gezeter, dass dann in einer besonders diplomatischen Verabschiedung gipfelte: "du bist wirklich ein deppate ARSCHLOCH!!!!"

Einfach nur: niu bi!

Zurück
Oben