war eine positive erfahrung!
die chanel hat wirklich einen superschönen körper, und verständnis für meine situation hatte sie auch.
insgesamt wars zwar nicht ganz so, wie ich es mir vorgestellt hätte (aber das hatte ich ohnehin nicht erwartet), aber immerhin weiß ich jetzt, wie eine nackte frau aussieht (gut!), richt (gut!) und sich anfühlt (gut!), und ich habe direkt erlebt, daß meine irrationalen sex-ängste tatsächlich unbegründet sind.
mit "nicht, wie vorgestellt" meine ich, daß ich nicht wirklich eine erektion bekam. liegt wohl an dem antidepressivum, daß ich wegen meiner sex-losigkeit nehme.
ich war mir im vorhinein zwar sicher, daß meine geilheit kein halten mehr kennt, wenn ich erstmal eine nackte frau neben mir habe, aber dem war nicht so. für ein bisschen reiten am ende hats dann aber eh noch gereicht, aber halt ohne höhepunkt. werde einfach vor dem nächsten versuch weniger masturbieren und mit meinem behandelnden arzt reden.
wie ist das ganze abgelaufen?
erstmal haben wir geplaudert, über unserer beider schwierige kindheit (wie erotisch!
hat aber vertrauen geschaffen...). dann hat sie auf einmal meine hand auf ihren oberschenkel gelegt, was mir anlaß gab, sie über meine besondere situation aufzuklären. dann sind wir langsam weiter gegangen, und irgendwann habe ich sie dann einfach gefragt, ob ich sie küssen darf, was wir dann auch ausführlich gemacht haben.
ungefähr da wurde auch klar, daß eine stunde nicht reichen wird, und sie hat wegen verlängerung bei ihrem fahrer angerufen. na ja, dann haben wir uns eben ausgezogen und gegenseitig befingert - und, wie gesagt, sie hat wirklich einen tollen körper und fühlt sich großartig an. als ich trotzdem nicht wirklich eine erektion bekam, habe ich sie um fellatio gebeten - jetzt kenne ich das also auch
irgendwann hats dann doch gereicht, um ein kondom überzuziehen, und sie hat sich auf mich gesetzt. tja, aber da war die zeit dann auch schon um - wenigstens hat sie's damit aber nicht so genau genommen wie ein psychoanalytiker (will sagen, daß sie mir ein paar minuten mehr "geschenkt" hat).