Hostessen Entjungfern auf Booksusi

Setcard war jetzt aber schnell verschwunden. Ich hab's gestern auch gesehen und mich gefragt ob das wirklich echt ist. Problem an der Sache: Wenn einer bestätigen könnte, dass es echt war, wär's uns trotzdem nicht mehr geholfen 😂
 
Setcard war jetzt aber schnell verschwunden. Ich hab's gestern auch gesehen und mich gefragt ob das wirklich echt ist. Problem an der Sache: Wenn einer bestätigen könnte, dass es echt war, wär's uns trotzdem nicht mehr geholfen 😂
Nichtsdestotrotz scheint das junge Fräulein sehr geschäftstüchtig zu sein wenn sie ihre Mumu für die Erstbegehung veräussert. Wahrscheinlich ist der Server zusammengebrochen wegen der vielen Anfragen, weshalb der Admin ihre Setcard vorsichtshalber aus dem Verkehr gezogen hat......:rofl:
 
Anfragen werden da sicher genug eingetrudelt sein. Aber die Beschreibung und das Bild waren irgendwie komisch.

Muss auch ehrlich sagen, ich würd nicht für eine Jungfrau zahlen. Wenn ich schon Kohle raushau, dann will ich eine, die weiß was sie tut und der es auch halbwegs taugt.
 
Anfragen werden da sicher genug eingetrudelt sein. Aber die Beschreibung und das Bild waren irgendwie komisch.

Muss auch ehrlich sagen, ich würd nicht für eine Jungfrau zahlen. Wenn ich schon Kohle raushau, dann will ich eine, die weiß was sie tut und der es auch halbwegs taugt.
Geht mir gleich, hab auch keinen Jungfrauenfetisch.....Wennn schon Kohle für Sex dann mit einem Profi! Vielleicht war es nur ein ganz übler Scherz von einem Ex-Boyfriend.....
 
Also wenn ich Interesse hätte, dann könnte ich das nur schwer glauben. Da bräuchte sie schon ein Attest, intaktes Hymen etc. und dann wäre der Preis wahrscheinlich auch dementsprechend hoch.

Allerdings würde ich derartiges nicht mit Geld fördern. Das erste mal ist oft eine prägende Erfahrung die nicht durch Geld entwertet werden sollte. So eine schöne Erfahrung bekommt man eher mit Glück und Liebe. ;)
 
Hab mit ihr am Samstag länger geschrieben, war sehr nett die Kleine, aber die 2000,- waren mir natürlich zu viel.
Schade, hätte sie sehr gerne entjungfert ;-)
 
Zurück
Oben