- Reaktionen
- 96.387
- Checks
- 68
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mhm... mauszeiger
wenn ich mit dem daumen drauftipp, dann steht da nüsse... und das teil hat definitiv einen bart. kaffee vielleicht wegen der unesunden hautfarbe
Weihnachtsfrau bin ich auch net
ich hab mir die zähne heut frisch rasiert
und die leute wundern sich, warum ich nicht schlafen kann, wenn die füsse nicht zugedeckt sind... dabei hab ich angst vorm bulsi, der unterm bett lauert und die zehen checkt, wenn man schläftLeg den Wohnungsschlüssel unter die Türmatte.
hömma, ich red doch nur vonne besinnliche zeit da sacht man dann eher ho ho ho als heeee...
und die leute wundern sich, warum ich nicht schlafen kann, wenn die füsse nicht zugedeckt sind... dabei hab ich angst vorm bulsi, der unterm bett lauert und die zehen checkt, wenn man schläft
am Smiley draufbleibenBei mir tut sich nix.
So wie eh immer.
das hat nix zu sagen ich bleib dabei
besinnlich bin ich auch net und ich bin froh, wenn das Weihnachtsdings vorbei isthömma, ich red doch nur vonne besinnliche zeit da sacht man dann eher ho ho ho als heeee...
das hat nix zu sagen ich bleib dabei
bärtigster smiley in der parade
und die leute wundern sich, warum ich nicht schlafen kann, wenn die füsse nicht zugedeckt sind... dabei hab ich angst vorm bulsi, der unterm bett lauert und die zehen checkt, wenn man schläft
besinnlich bin ich auch net und ich bin froh, wenn das Weihnachtsdings vorbei ist
böse gina!Zehen leckt meinst wohl?
dann hast du meine absolution
der herr kaffee, bitte. wenn er schon einen namen hat, dann sprich ihn auch korrekt an
okay, dann hat der Kaffee halt einen weißen Vollbart
vielleicht ist das aber auch eine Frau Kaffee mit a bissi viel Damenbartder herr kaffee, bitte. wenn er schon einen namen hat, dann sprich ihn auch korrekt an
Zehen leckt meinst wohl?
@Mitglied #370321.... was sagt deine maus zu dem smiley? mir macht der gerade angst... vor allem, wenn man den satz davor ganz langsam laut liestIch bin kein Bettvorleger. Ich wärme kalte Frauenbeine.