E
Gast
(Gelöschter Account)
mann, ist das kompliziertvielleicht ist das aber auch eine Frau Kaffee mit a bissi viel Damenbart
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mann, ist das kompliziertvielleicht ist das aber auch eine Frau Kaffee mit a bissi viel Damenbart
@Mitglied #370321.... was sagt deine maus zu dem smiley? mir macht der gerade angst... vor allem, wenn man den satz davor ganz langsam laut liest
auch, wenn sie die statt dem Waschen anhatte???In dem Fall darf sie die Socken vorher ausziehen.
Pflegen und rasieren sind 2erlei, Bruda!Schaut aber Scheisse aus, wennsd ihn nicht pflegst......
Ist das sowas wie ein männlicher Experte?expertise sagt bart
nicht mich... nur die käsefüsse ich werd sicher durch so würgegeräusche geweckt und dann hab ich statt ner kotzekatze nen würgenden bulsi am vorleger wer will denn so was?
ich trau es mich ja fast net schreiben, aber bei dem steht "hungry" dabei
der will dich vernaschen
danke fürs Kopfkinonicht mich... nur die käsefüsse ich werd sicher durch so würgegeräusche geweckt und dann hab ich statt ner kotzekatze nen würgenden bulsi am vorleger wer will denn so was?
what?Ist das sowas wie ein männlicher Experte?
stimmt. dann spar ich mir das jährliche vollbad hat jetzt ein für und wieder...danke fürs Kopfkino
aber dann stinken deine Käsefüße wenigstens nicht mehr
ja schau hast gleich Wasserkosten gespartstimmt. dann spar ich mir das jährliche vollbad hat jetzt ein für und wieder...
aber die kosten für die therapie schnellen in die höheja schau hast gleich Wasserkosten gespart
stimmt ah wieder. dann brauchst sicher mindestens 3x wöchentlich a Therapiestunde, lebenslangaber die kosten für die therapie schnellen in die höhe
und schlaflaborstimmt ah wieder. dann brauchst sicher mindestens 3x wöchentlich a Therapiestunde, lebenslang
Schlaflabor kann nix, da war ich schonund schlaflabor
wo bleibt jetzt die entscheidungshilfe? endlich wieder beim thema. wunderbar
nicht mich... nur die käsefüsse ich werd sicher durch so würgegeräusche geweckt und dann hab ich statt ner kotzekatze nen würgenden bulsi am vorleger wer will denn so was?
du wolltest doch ihre Füße überprüfenWie soll ich auf den Vorleger kommen, wenn du in meinen Armen eingeschlafen bist?
das war der Schock, weil ich mir dich im Bett von @Mitglied #503420 vorgestellt habeDeswegen brauchst doch ned stottern.
hm? passiert das vor oder nach der würgerei? also planst du eher einen langen, dauerhaft verstörenden auftritt, statt einem kurzen schreckmoment oder wie?Wie soll ich auf den Vorleger kommen, wenn du in meinen Armen eingeschlafen bist?
wieso im? unter... da wo sonst immer die monster lauerndas war der Schock, weil ich mir dich im Bett von @Mitglied #503420 vorgestellt habe
du kannst dir gleich einen Platz in der geschlossenen Anstalt besorgen - für einen lebenslangen Aufenthalthm? passiert das vor oder nach der würgerei? also planst du eher einen langen, dauerhaft verstörenden auftritt, statt einem kurzen schreckmoment oder wie?