E
Gast
(Gelöschter Account)
mann, ist das kompliziertvielleicht ist das aber auch eine Frau Kaffee mit a bissi viel Damenbart![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mann, ist das kompliziertvielleicht ist das aber auch eine Frau Kaffee mit a bissi viel Damenbart![]()
@Mitglied #370321.... was sagt deine maus zu dem smiley? mir macht der gerade angst... vor allem, wenn man den satz davor ganz langsam laut liest![]()
auch, wenn sie die statt dem Waschen anhatte???In dem Fall darf sie die Socken vorher ausziehen.![]()
Pflegen und rasieren sind 2erlei, Bruda!Schaut aber Scheisse aus, wennsd ihn nicht pflegst......
Ist das sowas wie ein männlicher Experte?expertise sagt bart![]()
nicht mich... nur die käsefüsse
ich trau es mich ja fast net schreiben, aber bei demsteht "hungry" dabei
der will dich vernaschen![]()
danke fürs Kopfkinonicht mich... nur die käsefüsseich werd sicher durch so würgegeräusche geweckt
und dann hab ich statt ner kotzekatze nen würgenden bulsi am vorleger
wer will denn so was?
![]()
what?Ist das sowas wie ein männlicher Experte?![]()
stimmt. dann spar ich mir das jährliche vollbaddanke fürs Kopfkino
aber dann stinken deine Käsefüße wenigstens nicht mehr![]()
ja schaustimmt. dann spar ich mir das jährliche vollbadhat jetzt ein für und wieder...
aber die kosten für die therapie schnellen in die höheja schauhast gleich Wasserkosten gespart
![]()
stimmt ah wieder. dann brauchst sicher mindestens 3x wöchentlich a Therapiestunde, lebenslangaber die kosten für die therapie schnellen in die höhe![]()
und schlaflaborstimmt ah wieder. dann brauchst sicher mindestens 3x wöchentlich a Therapiestunde, lebenslang![]()
Schlaflabor kann nix, da war ich schonund schlaflabor
wo bleibt jetzt die entscheidungshilfe? endlich wieder beim thema. wunderbar![]()
nicht mich... nur die käsefüsseich werd sicher durch so würgegeräusche geweckt
und dann hab ich statt ner kotzekatze nen würgenden bulsi am vorleger
wer will denn so was?
![]()
du wolltest doch ihre Füße überprüfenWie soll ich auf den Vorleger kommen, wenn du in meinen Armen eingeschlafen bist?![]()
das war der Schock, weil ich mir dich im Bett von @Mitglied #503420 vorgestellt habeDeswegen brauchst doch ned stottern.![]()
hm? passiert das vor oder nach der würgerei?Wie soll ich auf den Vorleger kommen, wenn du in meinen Armen eingeschlafen bist?![]()
wieso im? unter... da wo sonst immer die monster lauerndas war der Schock, weil ich mir dich im Bett von @Mitglied #503420 vorgestellt habe![]()
du kannst dir gleich einen Platz in der geschlossenen Anstalt besorgen - für einen lebenslangen Aufenthalthm? passiert das vor oder nach der würgerei?also planst du eher einen langen, dauerhaft verstörenden auftritt, statt einem kurzen schreckmoment oder wie?
![]()