- Reaktionen
- 163.819
- Checks
- 160
nö gar netOooh ehrlich? Keine jubelstürme oder so ausgelöst? Hach.. des tut mir Leid für dich...
ob ich dir das jetzt glauben soll???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nö gar netOooh ehrlich? Keine jubelstürme oder so ausgelöst? Hach.. des tut mir Leid für dich...
Natürlich.. des is mein Weihnachtsgeschenk an dich.. ich hab Vertrauen zu dir und es tut mir Leid, wenn du Enttäuschungen erleiden musst...nö gar net
ob ich dir das jetzt glauben soll???
Natürlich.. des is mein Weihnachtsgeschenk an dich.. ich hab Vertrauen zu dir und es tut mir Leid, wenn du Enttäuschungen erleiden musst...
Also ich fand´s toll. Meine Schlafapnoe ist nun hinter einer Maske versteckt.Schlaflabor kann nix, da war ich schon
Ich Piefke bin ned ganz so nett. Ich helfe ihr auf die Straße. Aber in der Mitte lass ich´s dann stehen und sag "Streck den Arm raus und wart hier einen Augenblick! "ch habe eine große Überraschung für Dich!" und guck dann von der anderen Straßenseite zu, wie sie die am Arm unterm LKW vorziehen.... wir helfen auch den älteren Semestern mit rotem Haar über die Straße
Schlafapnoe wurde ausgeschlossen.Also ich fand´s toll. Meine Schlafapnoe ist nun hinter einer Maske versteckt.
Ich Piefke bin ned ganz so nett. Ich helfe ihr auf die Straße. Aber in der Mitte lass ich´s dann stehen und sag "Streck den Arm raus und wart hier einen Augenblick! "ch habe eine große Überraschung für Dich!" und guck dann von der anderen Straßenseite zu, wie sie die am Arm unterm LKW vorziehen.
Hähähä!
Lass mi einmal noch d´Sunn untergeh´n seng! ggg
Will ich doch gar ned. Führ Dich ja ned über die Straße. Das bleibt beim Tiroler.ähm wieso willst du mich ermorden???
Des is der Grund warum ma Piefke nur mögen, weils uns Geld ins Land bringenAlso ich fand´s toll. Meine Schlafapnoe ist nun hinter einer Maske versteckt.
Ich Piefke bin ned ganz so nett. Ich helfe ihr auf die Straße. Aber in der Mitte lass ich´s dann stehen und sag "Streck den Arm raus und wart hier einen Augenblick! "ch habe eine große Überraschung für Dich!" und guck dann von der anderen Straßenseite zu, wie sie die am Arm unterm LKW vorziehen.
Hähähä!
Lass mi einmal noch d´Sunn untergeh´n seng! ggg
aber der würde mich auf der Straße überfahren lassen, wenn er die Möglichkeit dazu hätteDes is der Grund warum ma Piefke nur mögen, weils uns Geld ins Land bringen
Hmmm völlig unerklärlich woher soviel Hass kommt.. so grausam kannst nit mal du sein, dass ma dich überfahren lassen solltaber der würde mich auf der Straße überfahren lassen, wenn er die Möglichkeit dazu hätte
ähm irgendwie ist deine Meldung jetzt ah net so charmant aber ich seh mal großzügig darüber hinwegHmmm völlig unerklärlich woher soviel Hass kommt.. so grausam kannst nit mal du sein, dass ma dich überfahren lassen sollt
danke des is sehr lieb von dir...ähm irgendwie ist deine Meldung jetzt ah net so charmant aber ich seh mal großzügig darüber hinweg
gö schodanke des is sehr lieb von dir...
Jo du hast halt a gutes Herzgö scho
Ich bringe kein Geld ins Land. Woher auch? Ich verdien es hier und zahle Steuern da. Ausserdem hab ich zwei zukünftige Pensionszahlerinnen gezeugt mit einer Österreicherin.Des is der Grund warum ma Piefke nur mögen, weils uns Geld ins Land bringen
Hass? Wo? Wer? Wie? Wann? Hasst Du sie oder sie Dich? Das ist doch kein Hass. Das ist neckisches Spiel. Zumal die Wintersunn ja gar niemanden braucht, der sie über die Straße führt. Ergo kann man sie dort a ned stehen lassen.Hmmm völlig unerklärlich woher soviel Hass kommt.. so grausam kannst nit mal du sein, dass ma dich überfahren lassen sollt
Nein, nein, tu das ned. Setz die Keule ein!aber ich seh mal großzügig darüber hinweg
schwarzAnhang anzeigen 6675597 Chrome oder schwarz?
wir haben ein bissi verwässertDer thread is 1 woche alt und hat 350 beiträge? WTF xD
Alle schwarz bis auf die ringfinger, da chromewir haben ein bissi verwässert
also? schwarz oder chrome?