Entscheidungshilfe

Schlaflabor kann nix, da war ich schon :D
Also ich fand´s toll. Meine Schlafapnoe ist nun hinter einer Maske versteckt. :D

... wir helfen auch den älteren Semestern mit rotem Haar über die Straße :D
Ich Piefke bin ned ganz so nett. Ich helfe ihr auf die Straße. Aber in der Mitte lass ich´s dann stehen und sag "Streck den Arm raus und wart hier einen Augenblick! "ch habe eine große Überraschung für Dich!" und guck dann von der anderen Straßenseite zu, wie sie die am Arm unterm LKW vorziehen.
Hähähä!
:lalala:
Lass mi einmal noch d´Sunn untergeh´n seng! ggg
:undweg:

Also ich fand´s toll. Meine Schlafapnoe ist nun hinter einer Maske versteckt. :D

Ich Piefke bin ned ganz so nett. Ich helfe ihr auf die Straße. Aber in der Mitte lass ich´s dann stehen und sag "Streck den Arm raus und wart hier einen Augenblick! "ch habe eine große Überraschung für Dich!" und guck dann von der anderen Straßenseite zu, wie sie die am Arm unterm LKW vorziehen.
Hähähä!
Schlafapnoe wurde ausgeschlossen.

ähm wieso willst du mich ermorden??? :D
du wirst gleich überhaupt nie wieder die Sonne auf- oder untergehen sehen :D

ähm wieso willst du mich ermorden??? :D
Will ich doch gar ned. Führ Dich ja ned über die Straße. Das bleibt beim Tiroler. :)

Seit ich diesen Zug an mir entdeckte, führ ich niemand mehr über die Straße. :schulterzuck:

Ich seh eh nur den Mond auf- und untergeh´n. Oder Frauenmäntel. Die seh ich auch gern aufgeh´n. Und rrrrrruntergehen. ggg

Hähähä!
Des is der Grund warum ma Piefke nur mögen, weils uns Geld ins Land bringen :D

Des is der Grund warum ma Piefke nur mögen, weils uns Geld ins Land bringen :D
Ich bringe kein Geld ins Land. Woher auch? Ich verdien es hier und zahle Steuern da. Ausserdem hab ich zwei zukünftige Pensionszahlerinnen gezeugt mit einer Österreicherin.
Es gibt also durchaus Österreicher*innen, die Piefke sehr wohl mögen.
Aber Du darfst mi gern Scheipi nennen. Des wär dann ein Scheißpiefke. :D Nur dass Du weißt, wovon die Rede ist.

Hmmm völlig unerklärlich woher soviel Hass kommt.. so grausam kannst nit mal du sein, dass ma dich überfahren lassen sollt :D
Hass? Wo? Wer? Wie? Wann? Hasst Du sie oder sie Dich? Das ist doch kein Hass. Das ist neckisches Spiel. Zumal die Wintersunn ja gar niemanden braucht, der sie über die Straße führt. Ergo kann man sie dort a ned stehen lassen.
:schulterzuck:

aber ich seh mal großzügig darüber hinweg :D
Nein, nein, tu das ned. Setz die Keule ein! :grantig:

:hahaha:

Zurück
Oben