E
Gast
(Gelöschter Account)
coole ideeAlle schwarz bis auf die ringfinger, da chrome![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
coole ideeAlle schwarz bis auf die ringfinger, da chrome![]()
Anhang anzeigen 6675597 Chrome oder schwarz?
Anhang anzeigen 6675597 Chrome oder schwarz?
... @Mitglied #427136 echt super Idee... nur Mittelfinger in chrome fänd ich noch besserAlle schwarz bis auf die ringfinger, da chrome![]()
... @Mitglied #427136 echt super Idee... nur Mittelfinger in chrome fänd ich noch besser![]()
Ich weiß es netAus reinem Interesse. Wie schaut der Chrome aus?
Is ja auch mein threadDer thread is 1 woche alt und hat 350 beiträge? WTF xD
Ich weiß es net
Heute gekauft![]()
Da kanns nur gut werden gö?Is ja auch mein thread![]()
GenauDa kanns nur gut werden gö?![]()
Bin heut zu faul dafür aber morgen dannJa trag doch mal auf![]()
i will ja nix sagen, aber aus der Sicht von Gestern, ist heute schon MorgenGenau
Bin heut zu faul dafür aber morgen dann![]()
woarst scho wieda zvü im ef ggggggSOS!!!
Hab a Schokomousse für heute abend gemacht.
Wollte es mit so an netzartigen Karamellhauberl und Orangen/Mango Ragout auf an Teller anrichten... jz hab ich aber zuviel Espresso reingekippt und bin mir nicht mehr sicher Anhang anzeigen 6678647
...ob des fruchtige Ragout dazupasst
...oder ob ich a Mousse aus weißer Schoki dazumachen soll
... oder passt a Deko aus Birnen vllt???
.... oder helles Biskuit
... oder selbstgemachte Hippen???
Anhang anzeigen 6678648
Hüüüüfeee!!!
Ich würds mit den früchten so beibehalten, ich finds sonst zu schwerSOS!!!
Hab a Schokomousse für heute abend gemacht.
Wollte es mit so an netzartigen Karamellhauberl und Orangen/Mango Ragout auf an Teller anrichten... jz hab ich aber zuviel Espresso reingekippt und bin mir nicht mehr sicher Anhang anzeigen 6678647
...ob des fruchtige Ragout dazupasst
...oder ob ich a Mousse aus weißer Schoki dazumachen soll
... oder passt a Deko aus Birnen vllt???
.... oder helles Biskuit
... oder selbstgemachte Hippen???
Anhang anzeigen 6678648
Hüüüüfeee!!!
"Hüüüfeee!!" ... wollt ich haben... ned a schadenfrohe Mödungwoarst scho wieda zvü im ef gggggg
nimm´s locker, nächstes johr is eh olles weg"Hüüüfeee!!" ... wollt ich haben... ned a schadenfrohe Mödung![]()
Daanke... erste vernünftige AntwortIch würds mit den früchten so beibehalten, ich finds sonst zu schwer
tjo, a mandl kennt si bei solche sochn hoit nix ausDaanke... erste vernünftige Antwort![]()