- Reaktionen
- 163.871
- Checks
- 160
du bist jetzt aber schnell von nüchtern auf betrunken geswitchtdas ist ne heisse braut, sie gibts nur nicht zu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du bist jetzt aber schnell von nüchtern auf betrunken geswitchtdas ist ne heisse braut, sie gibts nur nicht zu
ich war mit dir schon unterwegs...was ist mit euch? ich bin die unschuld in person
isch trinke mineral. also heute. also jetzt.du bist jetzt aber schnell von nüchtern auf betrunken geswitcht
und alle habens in einem stück nach hause geschafft... also?ich war mit dir schon unterwegs...
was ist mit euch? ich bin die unschuld in person
frag das christkind
ist DAS nicht immer so, wenn Leute mit dir unterwegs sind? kommen da auch manche nur zur Hälfte wieder heim?und alle habens in einem stück nach hause geschafft... also?
mah... und wir verwässern sorry
ist DAS nicht immer so, wenn Leute mit dir unterwegs sind? komman da auch manche nur zur Hälfte wieder heim?
dann tun wir mal was gegen das verwässern:
Haare wieder Hennadunkelrot oder hennabraun färben?
Braunist DAS nicht immer so, wenn Leute mit dir unterwegs sind? kommen da auch manche nur zur Hälfte wieder heim?
Vl kommt auch nur die Hälfte heimkomman da auch manche nur zur Hälfte wieder heim?
wenn ich das eine mach, will ich dann wieder das andere
meinst die @Mitglied #503420 zerstückelt die oder so?Vl kommt auch nur die Hälfte heim
ist DAS nicht immer so, wenn Leute mit dir unterwegs sind? kommen da auch manche nur zur Hälfte wieder heim?
Vl kommt auch nur die Hälfte heim
...wenn du der wärst, dann hätt ich dein namensschild nicht so umständlich lesen müssen...Ich bin der Weihnachtsmann. Und du wirst bei diesen unverfroren Lügen zu Weihnachten bekommen, was du dir niemals gewünscht hättest.
es zählt nur morgenob euch das noch hilft?
Vl kommt auch nur die Hälfte heim
und rot