- Reaktionen
- 163.855
- Checks
- 160
rasieren oder 3 Tagesbart, Vollbart gefällt mir gar nichtRasieren oder doch einen Vollbart versuchen
hast Vergleichsfotos?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rasieren oder 3 Tagesbart, Vollbart gefällt mir gar nichtRasieren oder doch einen Vollbart versuchen
und wehe du strickst mir keineBekommst selbstgestrickte von mir. Und wehe du ziehst sie nicht an.
unbedingt was? Vollbart?unbedingt
ich mach da nix. frag den @Mitglied #200931 . das ist der mann fürs grobe
meine therapeutin hat auch das gefühl, dich schon zu kennenDie ist viel gewohnt.
Mich zum Beispiel.
Warum glaubst schreibt sie wie sie schreibt?
Und das wo ich meinen heute erst nachgefärbt habe. Der ist jetzt pink und grün. Das passt schön zu Weihnachten.... Vollbart gefällt mir gar nicht
ja letztes Jahr im November beim Punschen
wie kann man mich vergessen
ja, schon. oder?unbedingt was? Vollbart?
hast Vergleichsfotos?
nö, nur vorgestellt und hallo gesagtHamma ein bisserl geplaudert?
Das war nur ein Kurzauftritt von mir. Der zählt nicht.
3Tagesbart ist eh meistens viel sexierHatte noch nie die Geduld für einen Vollbart
nöja, schon. oder?
Probier´s mal mit Faulheit. Klappt 1A!Hatte noch nie die Geduld für einen Vollbart
unbedingt
3Tagesbart ist eh meistens viel sexier
Hatte noch nie die Geduld für einen Vollbart
ich versteh nur net, warum @Mitglied #503420 da den Kaffeesmiley dazu gepostet hatTypisch Frau. Eine nichtssagende Meinung. Die aber sehr bestimmt.
ich auch nicht...warte hier auch einmal die expertise ab
rasieren oder 3 Tagesbart, Vollbart gefällt mir gar nicht
hast Vergleichsfotos?
3Tagesbart ist eh meistens viel sexier
meine therapeutin hat auch das gefühl, dich schon zu kennen