Massagen Entspannende Ganzkörpermassage !!!!! 1050 wien, Rafaela

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute - hab in der SuFu nichts gefunden daher hier eine Frage an euch:

Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit Rafaela gemacht? http://www.informiert.at/d_651791_Entspannende-Ganzkoerpermassage-_wien_Inserat.html?pos=11

Danke schonmal vorab

ich glaube die holde hat das inserat gelöscht.
gibt es noch andere links dazu ?

100€ 1 Stunde Massage + NF...nicht wirklich bemüht.
Die Dame hat aber ein gewisses etwas...sonst nett...der Bauch hat mich gestört

Foto ist kein Fake..nur Sie sieht in der Realität 10 Jahre älter( Sonnenfalten)...Ist eine richtige Hure die nur das Geld sieht..Wer sie nicht um 80 euro fickt ist selbst schuld...

Meint am Telefon, dass sie nur Massagen anbietet. 50€ für 45 Minuten, aber bei dem unfreundlichen Ton wunderts mich, dass die überhaupt wer besucht.. ;)

war vor einiger zeit bei ihr.

sie sah früher wohl so aus,
wie auf den fotos in div portalen

dusche angeboten, habs aber nicht angenommen
(wollte wissen, wie sie reagiert )

massage war "naja-wie sag ichs "
getreichel mit teilw festerm zupacken

keinerlei versuch "mehr " zu tun

small talk auf D möglich

des woars

Soeben habe ich bemerkt, dass diese Rafaela recht raffiniert zweigleisig fährt:

Unter dem Namen RAFAELA inseriert sie laufend auf informiert.at bei den nichterotischen (Gesundheits-)Massagen und schreibt noch dazu, wörtlich, "BITTE KEIN SEXUELES ANFRAGE" - das Foto dort ist allem Anschein nach echt.

Unter dem Namen ALINA inseriert sie in den erotischen Massagerubriken mit einem Fake-Foto, bei dem ein Model seinen nackten Popo herzeigt. Dort wird dann "pure Entspannung" oder ähnlich versprochen. Die Tel.Nr. ist in beiden Fällen dieselbe.

Draufgekommen bin ich dadurch, dass sie einmal, vermutlich irrtümlich, bei der "Alina" das Rafaela-Foto hochgeladen hat. Ein echtes Multitalent :)

Also mich stört so eine Verwirrungstaktik schon. Ist ja klar, dass so eine Dame nicht mit ihrem echten Namen in Erscheinung tritt, aber unter verschiedenen Namen und mit unterschiedlichen Altersangaben zu inserieren, ist für mich nicht OK. Und Fake Fotos sind sowieso das Letzte :vomit:

Die liebe "Rafaela" ist übrigens auch eine ziemlich schnippische Zicke. Habe sie mal bzgl. diverser Auskünfte schriftlich kontaktiert. Daraufhin hat sie sich beschwert, dass sie nicht verstehen könne, warum ihr jemand um 22 Uhr schreibt, wo sie in ihrem Inserat doch geschrieben habe, dass sie nur bis 15 Uhr erreichbar sei :rofl:.

Schlecht dürfte es ihr jedenfalls nicht gehen, sonst wäre sie etwas kundenfreundlicher. Ich suchte jedenfalls das Weite und dachte mir :mooning:

Postet als Alina bzw Rafaela. Wenn es ihre Fotos sind, entsprechen sie nicht mehr der Zeit. Ködert mit erotischer Massage, welche aber nicht statt findet. Normalerweise komme ich mit Menschen gut aus, aber sie ist auch noch unfreundlich.
FINGER WEG

Zurück
Oben