Massagen Entspannende Ganzkörpermassage !!!!! 1050 wien, Rafaela

Also ich war schon ein paar Mal bei ihr & für mich passt sie gut ....... super Preis-Leistnugsverhältnis, alles sauber & gepflegt. Vor allem ist sie mMn eine echte Private, das mag vlt.einige Negativmeldungen erklären ;-)

Ja gerne: Sehr saubere Wohnung im 10. Hieb, Duschen vorher & nachher, der Preis von 50430 ist sehr fair, sie massiert nackt, bei Sympathie (bei mir nach dem 2.x) auch Body2Body möglich um 70430. Sie quatscht nicht viel herum, was mir eh lieber ist, es stört kein Handy & die HE ist auch sehr ok. MMn ein gutes Preis/ Leistungsverhältnis & wie schon gesagt, für mich passt sie gut.
Es kommt natürlich schon immer darauf an wie man:down: in den Wald hineinruft .............. ;-)

@Mitglied #501977: Danke für die Informationen ! Bin eh schon lang am Überlegen, einmal zu ihr zu gehen, weil sie optisch total mein Typ ist.
Nach Deiner sehr objektiven Schilderung werde ich das glaube ich demnächst in Angriff nehmen, zumal ich auf Masseusen stehe, die nackt massieren.

Lovemassage hat eh schon alles gesagt, gibt nichts hinzuzufügen. Vielleicht nur ein Detail: Sie ist auch nicht berührungsscheu. Das ist für mich immer sehr wichtig.

Zurück
Oben