- Reaktionen
- 335
Mich fasziniert das wenn Leute nach den Kontaktdaten fragen obwohl ein Negativer Bericht gleich darüber steht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schon mal was gehört von Masochismus?Mich fasziniert das wenn Leute nach den Kontaktdaten fragen obwohl ein Negativer Bericht gleich darüber steht
nein wollte nur wissen ob ich schon bei ihr warschon mal was gehört von Masochismus?
gute Pointe... und bleiben weil sie Alzheimer haben
Esther ist eine ganz andere Anbieterin. Sie hat rein gar nichts mit Rafaela, der dieser Thread gewidmet ist, zu tun. Weder aus dem Gesichtspunkt des Körperbaues, noch vom Alter her. Auch aus anderen Gesichtspunkten übrigensAchtung, Achtung Jetzt inseriert sie als Esther im 23. Bezirk. Unter der Rubrik Massage im Kb. Wieder mit einen anderen Namen. bei den Massage Queens.
Finger weg
Wie du meinst!Doch sie ist es, aber die Fotos entsprechen nicht der Realität
also alleine das ist aber schon mal ein großer Minuspunkt, meinst nicht auch? Niemand weiß also genau, was ihn erwartetWirklich konsistent ist die Leistung allerdings nicht, vieles ist recht stimmungsabhängig
Ja, das ist definitiv ein Minuspunkt. Aber leider einer der fast auf jede Dame des Gewerbes zutrifft. Ich kenne nur sehr wenige Mädels die konsistentes Service anbieten. (Und die meisten davon bleiben nicht lange im Gewerbe...)also alleine das ist aber schon mal ein großer Minuspunkt, meinst nicht auch? Niemand weiß also genau, was ihn erwartet
kommt vermutlich auf die Tagesverfassung, die momentane Situation, die Attraktivität des Gastes (in den Augen der Dame), und nicht zuletzt wohl auch auf die aktuelle finanzielle Lage der Dame an.bumsen ist bei ihr kein Problem, wenn man genug zahlt
Postet als Alina bzw Rafaela. Wenn es ihre Fotos sind, entsprechen sie nicht mehr der Zeit. Ködert mit erotischer Massage, welche aber nicht statt findet. Normalerweise komme ich mit Menschen gut aus, aber sie ist auch noch unfreundlich.
FINGER WEG