- Reaktionen
- 847
Wie alt sind die Damen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich wüßte auch gerne näheres !!!!
aktuelleres gibt es nicht: Massagen - Entspannung mit Mutter & TochterAlso wenn man mit der mutter telefoniert klingt alles sehr vielversprechend aber gibt es hier aktuelle erfahrungen?
Also wenn man mit der mutter telefoniert klingt alles sehr vielversprechend aber gibt es hier aktuelle erfahrungen?
Hab ich auch vor aber ich warte bis Dezember, notfalls zumindest die Kekse zum vernaschen. ;-)
ich denke das ist unter dem wiener tarif ... 2 mädchen 2 stunden um 200 ... bei den andeten zahlst du für einen dreier 1 stunde schon 150 - 200
naja, die Schweiz ist ja ein reiches Land...geniesst eure Wiener Tarife....
dafür öffnet sie dir hier grad mal die türe oder so....
naja, die Schweiz ist ja ein reiches Land
naja, die Schweiz ist ja ein reiches Land
Also wenn man mit der mutter telefoniert klingt alles sehr vielversprechend aber gibt es hier aktuelle erfahrungen?
... wenn du dann noch fit bist, darfst die mutter schnaxeln
eine gemeinsame action (auch zw. den damen) gibt es nicht?wenn aber länger und intensiver telefoniert wird ergibt sich folgendes bild ..... tochter badet dich nur und mach he ... wenn du dann noch fit bist, darfst die mutter schnaxeln