Entwicklungshilfe....

Z

Gast

(Gelöschter Account)
Man liest so oft das User/innen hier auf der Suche sind.
Sei es nur nach Sex, einer Freundschaft +, Affäre oder gar die Liebe.

Wenn man sich von diesen Personen dann bewusst das Profil ansieht, wundert es nicht das sie keine Pns bekommen.

. die Profile leer
. Keine oder fragwürdige Fotos
. Keine Checks
. Wenn Stichwortartig Informationen im Profil vorhanden sind, dann eher abschreckend

Wenn man mal gedanklich in sich geht was ein Profil haben müsste, dass das eigene Interesse geweckt wird....
kann man sich vielleicht in das Gegenüber hinein denken, den Anspruch betreffend.

Natürlich hat jeder Mensch einen anderen Anspruch Erotik betreffend...den Intellekt ect.

Vielleicht nehmen diese Zeilen so manche Suchende sich mal zu Herzen und ....
. überarbeiten ihre Profile
. bringen sich in Threads ein
. besuchen Stammis

P.s. Und wenn schon Fotos im Profil vorhanden sind, sollten diese dem momentanen Äußeren ähnlich sehen.

Alles Gute !

Passt doch wie es ist, vll wollen die diese “Entwicklungshilfe“ gar nicht. Suchen, sudern, fertig.

Ich denke ja eher, dass sich hinter nichtssagenden Profilen oft auch nichtssagende Menschen verbergen und ehrlich, so jemanden will ich auch nicht kennenlernen.

Rudimentäre Informationen wären schon nett und vielleicht auch das Besondere hervorheben und da meine ich nicht den Pimmel oder dergleichen.

Ich hab mit solchen Leuten wenig Mitleid, wenn sie sich nicht entsprechend verkaufen wollen, können würden sie es vermutlich schon.

Wenn man mal gedanklich in sich geht was ein Profil haben müsste, dass das eigene Interesse geweckt wird....
kann man sich vielleicht in das Gegenüber hinein denken, den Anspruch betreffend.
Ich rate von dieser Vorgehensweise ab. Beziehungsweise halte sie persönlich einfach für schlecht (für meine Zwecke zumindest). Das führt nur zu rein manipulativen Profilen die vielleicht für manche Zielsetzungen passend sind.
Viel empfehlenswerter muss ich sagen finde ich die Taktik: komplett auf jedes Gegenüber zu pfeifen, sich einfach keinen Deut darum zu scheren wem das gefallen könnte und ehrlich das zu schreiben was man zu sagen hat, sich wünscht, sich vorstellt... und einfach wirklich keinen Gedanken daran zu verschwenden großartig gemocht zu werden.
Ist übrigens nicht nur für Profiltexte sondern auch Kommunikationen und praktisch das ganze Leben eine ganz gute Taktik bin ich draufgekommen!:up: Spart Kontakte mit den (subjektiv auf sich selbst bezogen) "falschen" Menschen. Ihnen und mir!

Dann kann man mit dem Profiltext nämlich auch gelegentlich gefunden werden bzw schließt alle Frauen/Männer aus die ohnehin nur problematisch wären und für die man sich verdrehen müsste um ihnen zu gefallen.
Zu viel Nachdenken und "was will das Gegenüber"... das führt nur zu manipulativem Verhalten, geschönten Texten und Bildern... und dann Enttäuschung bei echten Treffen.

P.s. Und wenn schon Fotos im Profil vorhanden sind, sollten diese dem momentanen Äußeren ähnlich sehen.
Bin ich schon allein deshalb nicht der Meinung weil ich Erwartungen ungern enttäusche. Deshalb stell ich NIE ganz aktuelle Fotos online. Heute gerade wieder ein Neues hochgestellt dass ich vor 2 Wochen gemacht habe. Ganz bewusst um real ein wenig weiter fortgeschritten zu sein mit dem Training und Erwartungen eher zu sprengen als zu enttäuschen falls es mal zu einem Treffen kommt. Aber ganz aktuell ist keines von meinen Bildern und da ich konstant trainier und da noch recht am Anfang meiner Pläne steh weiß ich auch nicht wie stimmig die auf Dauer sein werden. Aber man verändert sich halt... und das aktuelle Äußere ist etwas variables. Nur da finde ich es dann sogar besser eher negativ-ehrliche Bilder online zu stellen alls sich zB heftig zu stylen, darüber nachzudenken was das Gegenüber will und dann Fotos von einem gestellten Shooting zu verwenden.

Dieses Nachdenken "was will das Gegenüber"... halte ich für gar nicht gut!

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich, ob stammtischteilnehmer im allgemeinen mehr sexuelle Kontakte, die auf das EF zurückzuführen sind, haben als User, die nicht zu stammtischen oder ähnlichen Veranstaltungen gehen. Hier läuft unglaublich viel über pns, teilweise schreiben User, die zahlreiche "erfolgreiche" treffen haben, keine 10 Beiträge in ihrem forumsleben.

Natürlich sind die stammis super für Checks, aber ab dem 5. Check oder so steht eh fest, dass der Mensch wirklich existiert ;)

Ich habe bezüglich Checks übrigens schon beide Varianten erlebt, sehr doofe treffen mit Menschen mit Checks und nette treffen mit Menschen ohne Check. Natürlich auch umgekehrt.

Grundsätzlich sehe ich es aber wie @Mitglied #433917 manche Profile sind einfach nur leeeeeer und nichtssagend. Und wenn man das dann zurückschreibt, bekommt man als Antwort "frag mich, was du wissen willst" o_O

Wär doch mal ne Idee, knallhart ins Profil zu stellen "Heast, wennst wos wissen wüllst, frog mi ned! Wenns oba ficken wüllst, schreib ma!" ... das wäre mal lässig.

Man liest so oft das User/innen hier auf der Suche sind.
Sei es nur nach Sex, einer Freundschaft +, Affäre oder gar die Liebe.

Wenn man sich von diesen Personen dann bewusst das Profil ansieht, wundert es nicht das sie keine Pns bekommen.

. die Profile leer
. Keine oder fragwürdige Fotos
. Keine Checks
. Wenn Stichwortartig Informationen im Profil vorhanden sind, dann eher abschreckend

Natürlich hat jeder Mensch einen anderen Anspruch Erotik betreffend...den Intellekt ect.

Vielleicht nehmen diese Zeilen so manche Suchende sich mal zu Herzen und ....
. überarbeiten ihre Profile
. bringen sich in Threads ein
. besuchen Stammis

Alles Gute !

Ich glaub, da nützt auch Entwicklungshilfe nicht.
Was sie nie im Leben vom Kindesalter aufwärts gelernt haben, Niveau, Knigge etc. lernen sie jetzt auch hier im EF nicht mehr.
Darum ist es nicht verwunderlich wie die Profile daherkommen von diesen Usern.

Ich frage mich, ob stammtischteilnehmer im allgemeinen mehr sexuelle Kontakte, die auf das EF zurückzuführen sind, haben als User, die nicht zu stammtischen oder ähnlichen Veranstaltungen gehen. Hier läuft unglaublich viel über pns, teilweise schreiben User, die zahlreiche "erfolgreiche" treffen haben, keine 10 Beiträge in ihrem forumsleben.

Natürlich sind die stammis super für Checks, aber ab dem 5. Check oder so steht eh fest, dass der Mensch wirklich existiert ;)

Ich habe bezüglich Checks übrigens schon beide Varianten erlebt, sehr doofe treffen mit Menschen mit Checks und nette treffen mit Menschen ohne Check. Natürlich auch umgekehrt.

Grundsätzlich sehe ich es aber wie @Mitglied #433917 manche Profile sind einfach nur leeeeeer und nichtssagend. Und wenn man das dann zurückschreibt, bekommt man als Antwort "frag mich, was du wissen willst" o_O

Ich denke es gibt wahrscheinlich unterschiedliche Herangehensweisen.
Aber Checks sind sicher dienlich.
Nicht nur das es einen wirklich gibt, sondern wie betreffende Person auf die Mehrzahl wirkt.
Immer davon abgesehen das Geschmäcker unterschiedlich sind. ;)

Manche lesen sich auch gerne durch was betreffende Person schon so von sich gegeben hat in diversen Threads, ohne selbige zu durchforsten.

Ein Foto wo an
Sieht ob betreffenden schlank....mollig...sehr üppig ist, nicht gerade unwichtig.
Darum sollte dieses dem momentanen Aussehen schon ähnlich sehen und nicht wie der Body mal in der besten Zeit mal war.

Natürlich läuft das meiste über Pns, aber es hat schon seine Vorteile wenn man sich direkt beim Stammi kennen lernt.
Man hat somit sehr viel auf einmal abgedeckt.
. Wie sieht die Person aus
. Stimme
. Was wird und wie gesprochen
. Soziales verhalten insgesamt
ect. Pp

Für mich sind reine Sexdates mit Herren ohne Checks deutlich sympathischer. Ich stell mir das sehr schräg vor, man kommt zu einem Stammi und man trifft auf mindestens vier Herren, mit denen man was hatte. Wäre mir in der Tat doch etwas zu unangenehm.

Zurück
Oben