L
Gast
(Gelöschter Account)
Damit die Bunnys nicht zum streiten anfangen wenn sie dich sehen, weil du dich durchs halbe Forum bummst?deswegen geh ich auch schon seit jahren nicht mehr zu solchen treffen ;I
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Damit die Bunnys nicht zum streiten anfangen wenn sie dich sehen, weil du dich durchs halbe Forum bummst?deswegen geh ich auch schon seit jahren nicht mehr zu solchen treffen ;I
vier? ein dutzend leichtDu hattest auch schon mit mindestens vier Männern was?![]()
Wer sich wirklich ernsthaft mit dem Forum und den Genitalien auseinandersetzt, wird erkennen in welche Richtung er gehen sollte...
Respekt.vier? ein dutzend leicht![]()
Und wenn es das einzige hervor - ragende Merkmal ist?
deswegen geh ich auch schon seit jahren nicht mehr zu solchen treffen ;I
Na endlich wieder ein Thread, in dem sich ein erhobenes Geschöpf dazu herablässt dem Plebus zu erklären wie die Sache zu laufen hat.Wenn man sich von diesen Personen dann bewusst das Profil ansieht, wundert es nicht das sie keine Pns bekommen.
. die Profile leer
. Keine oder fragwürdige Fotos
. Keine Checks
. Wenn Stichwortartig Informationen im Profil vorhanden sind, dann eher abschreckend
Wenn man mal gedanklich in sich geht was ein Profil haben müsste, dass das eigene Interesse geweckt wird....
kann man sich vielleicht in das Gegenüber hinein denken, den Anspruch betreffend.
Natürlich hat jeder Mensch einen anderen Anspruch Erotik betreffend...den Intellekt ect.
Vielleicht nehmen diese Zeilen so manche Suchende sich mal zu Herzen und ....
. überarbeiten ihre Profile
. bringen sich in Threads ein
. besuchen Stammis
Wo warst du und was hab ich nicht gesehen????Ich denke viele schaffen hier von sich ein virtuelles Bild(manche unbewusst,dass nie und nimmer der Realität stand hält.
Passt der virtuelle Auftritt zum realen ist schon vieles gewonnen.
Eben erst am We erlebt........
Jammern wir gemeinsam, weil ich bin gegen diese Art der Entwicklungshilfe.
Wo kämen wir denn da hin wenn alle Schwanzavatare verschwunden sind. Wie soll man dann die Idioten von den anderen unterscheiden.
Würde ich möglichst viele Likes wollen, hätte ich ein weibliches Profil mit ein paar Fleischbeschaubildern im Album![]()
Ich hab mich hinter@furchii versteckt....Wo warst du und was hab ich nicht gesehen????
Sehr clever ... dann kann man nicht ausg'richt werden. Bzw. man hörts halt nicht.
Achso, dafür war das...wieso, ich hab da eh die feedbackbögen von allen, schwarz auf weiß quasi![]()
Als Frau : suche keine Kontakte! Alles weitere kann man dann eh im Freitext erklären. Diejenigen, die eh alles anschreiben kann man dann getrost ignorieren und diejenigen, die sich wirklich mit einem unterhalten wollen können meist eh lesen.Ich sudere dann auch mal mit, Entwicklungshilfe find ich super, die Frage ist nur, wenn ich selbst Ecken und Kanten habe, warum soll es mein Profil nicht haben, ich kanns auch schön schreiben aber warum?
Eckdaten - wie sollen diese aussehen? es fängt ja schon mit den begrenzten Möglichkeiten bei den Profileinstellungen an, Kontaktsuche (ja/nein), ich hab jetzt Kontaktsuche nein drinnen stehen, da ich keine Sexkontakte suche, anderersheits aber sehr wohl Lust habe mich zu unterhalten, also was soll ich dann reinschreiben?![]()
Wie sehr man sich als Mann gegen aufdringliche User abgrenzen muss kann ich dir nicht sagen
Aber Checks sind sicher dienlich.
Naja, was sind Nick und Avatarbilder in einer Online Welt? Nur Schall und Rauch!ich antworte eigentlich immer, nur dem einen idioten, der mich fragte, ob ich eine frau bin, dem hab ich nicht geantwortet. der war wahrscheinlich von meiner feinen spräche und verständnisvollen postings ganz verwirrt, denn mein avatar und nick sind doch recht eindeutig, oder?
NOPE. besuchen Stammis
Was spricht dagegen?
naja zumindest weiß man ob er/sie schon aufrecht gehen kannSind komplett sinnlos....geht man nach den Checks gibt's hier nur ganz wundervolle und interessante Menschen.....hinter vorgehaltener Hand sieht die Meinung dann wieder ganz anders aus.