Entwicklungshilfe....

Wer sich wirklich ernsthaft mit dem Forum und den Genitalien auseinandersetzt, wird erkennen in welche Richtung er gehen sollte...

mooooment! :nono::nono::nono:

der fehler liegt doch 1deutig bei den frauen: die müssen die sonst so "aussageneutralen" schwanzava-präsentatoren reihenweise niederficken. sssso schauts aus! :lehrer:

Wenn man sich von diesen Personen dann bewusst das Profil ansieht, wundert es nicht das sie keine Pns bekommen.

. die Profile leer
. Keine oder fragwürdige Fotos
. Keine Checks
. Wenn Stichwortartig Informationen im Profil vorhanden sind, dann eher abschreckend

Wenn man mal gedanklich in sich geht was ein Profil haben müsste, dass das eigene Interesse geweckt wird....
kann man sich vielleicht in das Gegenüber hinein denken, den Anspruch betreffend.

Natürlich hat jeder Mensch einen anderen Anspruch Erotik betreffend...den Intellekt ect.

Vielleicht nehmen diese Zeilen so manche Suchende sich mal zu Herzen und ....
. überarbeiten ihre Profile
. bringen sich in Threads ein
. besuchen Stammis
Na endlich wieder ein Thread, in dem sich ein erhobenes Geschöpf dazu herablässt dem Plebus zu erklären wie die Sache zu laufen hat.
Gab es diese Woche noch nicht. :D

Also falls du einen Diamanten nicht erkennst weil dieser an der Theke nicht den Preis, Namen und Herkunft stehen hat, liegt das Problem an dir, nicht am Diamanten. :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Jammern wir gemeinsam, weil ich bin gegen diese Art der Entwicklungshilfe.
Wo kämen wir denn da hin wenn alle Schwanzavatare verschwunden sind. Wie soll man dann die Idioten von den anderen unterscheiden.
Würde ich möglichst viele Likes wollen, hätte ich ein weibliches Profil mit ein paar Fleischbeschaubildern im Album;)

Ja, EF ohne Schwanzavas wäre Suppe ohne Salz und Kräutl ...

Ich versuch mir grad den Grisu weiblich vorzustellen ... moment, ich denk grad sehr scharf nacht ... ich denke, ich denke, ich denke ... völlig unmöglich.

Ich sudere dann auch mal mit, Entwicklungshilfe find ich super:), die Frage ist nur, wenn ich selbst Ecken und Kanten habe, warum soll es mein Profil nicht haben, ich kanns auch schön schreiben aber warum?

Eckdaten - wie sollen diese aussehen? es fängt ja schon mit den begrenzten Möglichkeiten bei den Profileinstellungen an, Kontaktsuche (ja/nein), ich hab jetzt Kontaktsuche nein drinnen stehen, da ich keine Sexkontakte suche, anderersheits aber sehr wohl Lust habe mich zu unterhalten, also was soll ich es dann reinschreiben? :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sudere dann auch mal mit, Entwicklungshilfe find ich super:), die Frage ist nur, wenn ich selbst Ecken und Kanten habe, warum soll es mein Profil nicht haben, ich kanns auch schön schreiben aber warum?

Eckdaten - wie sollen diese aussehen? es fängt ja schon mit den begrenzten Möglichkeiten bei den Profileinstellungen an, Kontaktsuche (ja/nein), ich hab jetzt Kontaktsuche nein drinnen stehen, da ich keine Sexkontakte suche, anderersheits aber sehr wohl Lust habe mich zu unterhalten, also was soll ich dann reinschreiben? :schulterzuck:
Als Frau : suche keine Kontakte! Alles weitere kann man dann eh im Freitext erklären. Diejenigen, die eh alles anschreiben kann man dann getrost ignorieren und diejenigen, die sich wirklich mit einem unterhalten wollen können meist eh lesen.

Wie sehr man sich als Mann gegen aufdringliche User abgrenzen muss kann ich dir nicht sagen

Wie sehr man sich als Mann gegen aufdringliche User abgrenzen muss kann ich dir nicht sagen

ich antworte eigentlich immer, nur dem einen idioten, der mich fragte, ob ich eine frau bin, dem hab ich nicht geantwortet. der war wahrscheinlich von meiner feinen spräche und verständnisvollen postings ganz verwirrt, denn mein avatar und nick sind doch recht eindeutig, oder?

ich antworte eigentlich immer, nur dem einen idioten, der mich fragte, ob ich eine frau bin, dem hab ich nicht geantwortet. der war wahrscheinlich von meiner feinen spräche und verständnisvollen postings ganz verwirrt, denn mein avatar und nick sind doch recht eindeutig, oder?
Naja, was sind Nick und Avatarbilder in einer Online Welt? Nur Schall und Rauch!

Ich habe hier Mal ganz dezent aber schwer fasziniert einen Mann...angeflirtet ist schon fast zuviel gesagt. Dann stellte sich heraus - es war eine Frau, die sich als weiblicher User bei Diskussionen nicht ernst genug genommen fühlte.

Mit dem Hintergrund würde es mich bei einem intelligenten, betont männlich coolen User nicht Mal mehr überraschen wenn er sich als Frau entpuppt

wobei, ich hatte damals einen anderen Untertitel, nämlich tussi de luxe, das dürfte wohl auch ein Grund gewesen sein, irgendwann so mit Mitte/Ende sechzig fand ich die tussi de luxe dann aber nicht mehr so stimmig für mich ;)

Zurück
Oben