Entwicklungshilfe....

So manch einem User, der hier auf der gedanklichen “uninteressant“-Liste steht und schon längst in einer Schublade liegt, würden real viele hechelnd hinterherlaufen. ;) Zeig mir dein Profil, 5 Beiträge und ein Bild und ich weiß wie du tickst - jo genau! :rofl:

Mich interessieren Profile nicht sonderlich. Und schon gar nicht weichgeschleckte, die versuchen allen zu gefallen.

Ich mag Menschen mit Charakter. Personen, die mich zum Lachen, zum Nachdenken, zum Granteln bringen. User, die authentisch sind, die sich nicht verstellen um den einen oder anderen billigen Fick abzustauben.

Sein Profil zu tunen bringt nix. Ist kurzsichtig und dumm. Denn beim realen Kennenlernen sollte man überraschen und nicht enttäuschen ......

Personen, die mich zum Lachen, zum Nachdenken, zum Granteln bringen. User, die authentisch sind, die sich nicht verstellen um den einen oder anderen billigen Fick abzustauben.

Das ist ganz lustig, so mit der Zeit hat man das Gefühl, den oder die andere irgendwie zu kennen, weil man schon viel gelesen hat.

Denn beim realen Kennenlernen sollte man überraschen

Ha, ha, eine Reaktion hat mir mal zu denken gegeben ... "Ich dachte Du wärst viel älter" ... :shock:

Man liest so oft das User/innen hier auf der Suche sind.
Sei es nur nach Sex, einer Freundschaft +, Affäre oder gar die Liebe.

Wenn man sich von diesen Personen dann bewusst das Profil ansieht, wundert es nicht das sie keine Pns bekommen.

. die Profile leer
. Keine oder fragwürdige Fotos
. Keine Checks
. Wenn Stichwortartig Informationen im Profil vorhanden sind, dann eher abschreckend

Wenn man mal gedanklich in sich geht was ein Profil haben müsste, dass das eigene Interesse geweckt wird....
kann man sich vielleicht in das Gegenüber hinein denken, den Anspruch betreffend.

Natürlich hat jeder Mensch einen anderen Anspruch Erotik betreffend...den Intellekt ect.

Vielleicht nehmen diese Zeilen so manche Suchende sich mal zu Herzen und ....
. überarbeiten ihre Profile
. bringen sich in Threads ein
. besuchen Stammis

P.s. Und wenn schon Fotos im Profil vorhanden sind, sollten diese dem momentanen Äußeren ähnlich sehen.

Alles Gute !

mir ist es persönlich lieber man fragt mich. und macht sich kein bild von meinen vielleicht schlecht gestalteten profil

mir ist es persönlich lieber man fragt mich. und macht sich kein bild von meinen vielleicht schlecht gestalteten profil

Okay.... kann ich ja verstehen.

Aber bedenke vorab sollte ein User/ Userin in dir etwas auslösen, dass überhaupt das Bedürfnis besteht, per PN zu kontaktieren.

Sei es das dir Postings bewusster als von anderen ins Auge gestochen sind oder was auch immer.

Wenn ein User durch unauffällge Art....
Kaum in Threads Präsenz zu zeigen
Und nichts griffiges im Profil, was Interesse weckt...
Was sollte Interesse wecken genau den oder die zu hinterfragen und kontaktieren?

Man liest so oft das User/innen hier auf der Suche sind.
Sei es nur nach Sex, einer Freundschaft +, Affäre oder gar die Liebe.

Wenn man sich von diesen Personen dann bewusst das Profil ansieht, wundert es nicht das sie keine Pns bekommen.

. die Profile leer
. Keine oder fragwürdige Fotos
. Keine Checks
. Wenn Stichwortartig Informationen im Profil vorhanden sind, dann eher abschreckend

Wenn man mal gedanklich in sich geht was ein Profil haben müsste, dass das eigene Interesse geweckt wird....
kann man sich vielleicht in das Gegenüber hinein denken, den Anspruch betreffend.

Natürlich hat jeder Mensch einen anderen Anspruch Erotik betreffend...den Intellekt ect.

Vielleicht nehmen diese Zeilen so manche Suchende sich mal zu Herzen und ....
. überarbeiten ihre Profile
. bringen sich in Threads ein
. besuchen Stammis

P.s. Und wenn schon Fotos im Profil vorhanden sind, sollten diese dem momentanen Äußeren ähnlich sehen.

Alles Gute !

Da mein eigenes Profil verdeckt ist, sehe ich mich veranlasst, hier ein kurzes Statement abzusetzen! Wie im wirklichen Leben ist es auch hier leider so, dass alle Informationen, die man von sich Preis gibt, zum überwiegenden Teil gegen einen selbst verwendet werden als dass dies einem nützen würde. Ausser es hat jemand extreme Interessen und Vorlieben, die er mit einem erlauchten Kreis teilen möchte, dann macht`s vielleicht Sinn. Dass die TE als Frau nicht die Stecknadel im Heuhaufen, sondern durch möglichst viel Information aus dem Vollen schöpfen möchte, dafür habe ich Verständnis. Ist wie beim Shoppen! Auf Alles jederzeit Zugriff, die Ware von Profis präsentiert, geliefert wird ins Haus, über ein Rückgaberecht wäre noch zu diskutieren. Das online-dating folgt eigenen Gesetzen und nicht immer ist der angepriesene Porsche das was er vorgibt zu sein. So sammeln sich Enttäuschungen auf beiden Seiten. Die Männer sind frustriert, ob der geringen Anzahl weiblicher Partner, obwohl sie die Ansprüche eh schon um 95 Prozent heruntergeschraubt haben und die Frauen sind frustriert, weil der graue Dackel der beim ersten Date anwatschelt so gar nicht dem dem aus dem Fernsehen gleicht, wenn er denn überhaupt anlatscht und das Treffen nicht gleich wegen voller Hosen sausen lässt. Diese Frustrationen beeinflussen, rückkoppelnd, wieder die eigene Aussenwirkung. Dies führt schlussendlich in eine Spirale aus Frust und Einsamkeit. Was hilft? Vielleicht einmal was Verrücktes tun und diesen Idioten anschreiben, der (fast) alles falsch macht und so gar nicht mein Typ ist? Du wirst Dich wundern!

liebe Grüße und alles Gute!

Da mein eigenes Profil verdeckt ist, sehe ich mich veranlasst, hier ein kurzes Statement abzusetzen! Wie im wirklichen Leben ist es auch hier leider so, dass alle Informationen, die man von sich Preis gibt, zum überwiegenden Teil gegen einen selbst verwendet werden als dass dies einem nützen würde. Ausser es hat jemand extreme Interessen und Vorlieben, die er mit einem erlauchten Kreis teilen möchte, dann macht`s vielleicht Sinn. Dass die TE als Frau nicht die Stecknadel im Heuhaufen, sondern durch möglichst viel Information aus dem Vollen schöpfen möchte, dafür habe ich Verständnis. Ist wie beim Shoppen! Auf Alles jederzeit Zugriff, die Ware von Profis präsentiert, geliefert wird ins Haus, über ein Rückgaberecht wäre noch zu diskutieren. Das online-dating folgt eigenen Gesetzen und nicht immer ist der angepriesene Porsche das was er vorgibt zu sein. So sammeln sich Enttäuschungen auf beiden Seiten. Die Männer sind frustriert, ob der geringen Anzahl weiblicher Partner, obwohl sie die Ansprüche eh schon um 95 Prozent heruntergeschraubt haben und die Frauen sind frustriert, weil der graue Dackel der beim ersten Date anwatschelt so gar nicht dem dem aus dem Fernsehen gleicht, wenn er denn überhaupt anlatscht und das Treffen nicht gleich wegen voller Hosen sausen lässt. Diese Frustrationen beeinflussen, rückkoppelnd, wieder die eigene Aussenwirkung. Dies führt schlussendlich in eine Spirale aus Frust und Einsamkeit. Was hilft? Vielleicht einmal was Verrücktes tun und diesen Idioten anschreiben, der (fast) alles falsch macht und so gar nicht mein Typ ist? Du wirst Dich wundern!

liebe Grüße und alles Gute!

Ich möchte überhaupt nicht schöpfen !!!

Bin auch nicht so überheblich zu denken das gerade ich befähigt wäre irgend wem Tipps zu geben und wer mich wirklich kennt, der weiß das auch.
Wer meine Postings in diesem Thread bewusst liest sollte auch merken das ich nicht von oben herab antworte, sondern mich bewusst mit dem Thema auseinander setzte das wie ich finde, durchaus interessant ist.

Ich selber habe keine Infos in meinen Profil und das, ganz bewusst. ;)
Denke aber das bei ehrlichen Interesse, man gewiss Anknüpfungspunkte findet.

Zurück
Oben