Y
Gast
(Gelöschter Account)
So manch einem User, der hier auf der gedanklichen “uninteressant“-Liste steht und schon längst in einer Schublade liegt, würden real viele hechelnd hinterherlaufen.
ach......wirklich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So manch einem User, der hier auf der gedanklichen “uninteressant“-Liste steht und schon längst in einer Schublade liegt, würden real viele hechelnd hinterherlaufen.
So manch einem User, der hier auf der gedanklichen “uninteressant“-Liste steht und schon längst in einer Schublade liegt, würden real viele hechelnd hinterherlaufen.Zeig mir dein Profil, 5 Beiträge und ein Bild und ich weiß wie du tickst - jo genau!
![]()
Personen, die mich zum Lachen, zum Nachdenken, zum Granteln bringen. User, die authentisch sind, die sich nicht verstellen um den einen oder anderen billigen Fick abzustauben.
Denn beim realen Kennenlernen sollte man überraschen
Man liest so oft das User/innen hier auf der Suche sind.
Sei es nur nach Sex, einer Freundschaft +, Affäre oder gar die Liebe.
Wenn man sich von diesen Personen dann bewusst das Profil ansieht, wundert es nicht das sie keine Pns bekommen.
. die Profile leer
. Keine oder fragwürdige Fotos
. Keine Checks
. Wenn Stichwortartig Informationen im Profil vorhanden sind, dann eher abschreckend
Wenn man mal gedanklich in sich geht was ein Profil haben müsste, dass das eigene Interesse geweckt wird....
kann man sich vielleicht in das Gegenüber hinein denken, den Anspruch betreffend.
Natürlich hat jeder Mensch einen anderen Anspruch Erotik betreffend...den Intellekt ect.
Vielleicht nehmen diese Zeilen so manche Suchende sich mal zu Herzen und ....
. überarbeiten ihre Profile
. bringen sich in Threads ein
. besuchen Stammis
P.s. Und wenn schon Fotos im Profil vorhanden sind, sollten diese dem momentanen Äußeren ähnlich sehen.
Alles Gute !
mir ist es persönlich lieber man fragt mich. und macht sich kein bild von meinen vielleicht schlecht gestalteten profil
Man liest so oft das User/innen hier auf der Suche sind.
Sei es nur nach Sex, einer Freundschaft +, Affäre oder gar die Liebe.
Wenn man sich von diesen Personen dann bewusst das Profil ansieht, wundert es nicht das sie keine Pns bekommen.
. die Profile leer
. Keine oder fragwürdige Fotos
. Keine Checks
. Wenn Stichwortartig Informationen im Profil vorhanden sind, dann eher abschreckend
Wenn man mal gedanklich in sich geht was ein Profil haben müsste, dass das eigene Interesse geweckt wird....
kann man sich vielleicht in das Gegenüber hinein denken, den Anspruch betreffend.
Natürlich hat jeder Mensch einen anderen Anspruch Erotik betreffend...den Intellekt ect.
Vielleicht nehmen diese Zeilen so manche Suchende sich mal zu Herzen und ....
. überarbeiten ihre Profile
. bringen sich in Threads ein
. besuchen Stammis
P.s. Und wenn schon Fotos im Profil vorhanden sind, sollten diese dem momentanen Äußeren ähnlich sehen.
Alles Gute !
Gute EntscheidungFür mich sind reine Sexdates mit Herren ohne Checks deutlich sympathischer. Ich stell mir das sehr schräg vor, man kommt zu einem Stammi und man trifft auf mindestens vier Herren, mit denen man was hatte. Wäre mir in der Tat doch etwas zu unangenehm.
Da mein eigenes Profil verdeckt ist, sehe ich mich veranlasst, hier ein kurzes Statement abzusetzen! Wie im wirklichen Leben ist es auch hier leider so, dass alle Informationen, die man von sich Preis gibt, zum überwiegenden Teil gegen einen selbst verwendet werden als dass dies einem nützen würde. Ausser es hat jemand extreme Interessen und Vorlieben, die er mit einem erlauchten Kreis teilen möchte, dann macht`s vielleicht Sinn. Dass die TE als Frau nicht die Stecknadel im Heuhaufen, sondern durch möglichst viel Information aus dem Vollen schöpfen möchte, dafür habe ich Verständnis. Ist wie beim Shoppen! Auf Alles jederzeit Zugriff, die Ware von Profis präsentiert, geliefert wird ins Haus, über ein Rückgaberecht wäre noch zu diskutieren. Das online-dating folgt eigenen Gesetzen und nicht immer ist der angepriesene Porsche das was er vorgibt zu sein. So sammeln sich Enttäuschungen auf beiden Seiten. Die Männer sind frustriert, ob der geringen Anzahl weiblicher Partner, obwohl sie die Ansprüche eh schon um 95 Prozent heruntergeschraubt haben und die Frauen sind frustriert, weil der graue Dackel der beim ersten Date anwatschelt so gar nicht dem dem aus dem Fernsehen gleicht, wenn er denn überhaupt anlatscht und das Treffen nicht gleich wegen voller Hosen sausen lässt. Diese Frustrationen beeinflussen, rückkoppelnd, wieder die eigene Aussenwirkung. Dies führt schlussendlich in eine Spirale aus Frust und Einsamkeit. Was hilft? Vielleicht einmal was Verrücktes tun und diesen Idioten anschreiben, der (fast) alles falsch macht und so gar nicht mein Typ ist? Du wirst Dich wundern!
liebe Grüße und alles Gute!
Kein normaler Mensch Checkt nach einen Sex treffen.
Das dient nur dem Ego pushen
Ich habe es auch schon gemachtIch bin ja auch kein Normaler Mensch ...![]()
Bist auch nicht normal ...Ich habe es auch schon gemacht![]()
Man muss ja keinen dezidierten Sexcheck machenIch habe es auch schon gemacht![]()
Ich habe es auch schon gemacht![]()
Man muss ja keinen dezidierten Sexcheck machen
Getroffen, was für ein netter Kerl
Getroffen, was für ein netter Kerl
Oder so
Muss noch viel lernenNa wenn dann alles!
Küsst wie ein Gott
Feinmotorik negativ
usw.![]()
Muss noch viel lernen
Nein, da musst mich auch nimmer anbetteln, gell!Spielst gern die Lehrerin?![]()
Nein, da musst mich auch nimmer anbetteln, gell!
Das mit dem Füsse küssen hast ja schon gut draufAch geh, alte Rituale soll man nicht sterben lassen.![]()