Entwicklungshilfe....

zum dem Thema gibt es wohl sehr unterschiedliche Herangehensweisen.
Mich fasziniert hier die Möglichkeit einander kennen zu lernen ohne ein konkretes Bild des Gegenüber zu haben. Wobei meine Zielsetzung nicht vordergründig die Suche nach einer Sexualpartnerin ist. Wenn es sich ergibt dann soll es so sein.
Wenn ich von Haus aus nach den Fotos Leute ausschließe - wie im echten Leben - brauche ich mich hier nicht zu tummeln.
Sollte hier vom Gegenüber irgendwann einmal ein Foto gewünscht werden, kann man ja eines austauschen.
Ich weiß dass ich mit dieser Herangehensweise hier in der Minderheit bin - so what!
Ach ja, Anonymität ist für mich hier auch ganz wesentlich.

Was soll mir die Meinung anderer bringen?

“X ist soooo toll!!! Blablabla...“, viele positive Kommentare - einige Zeit später rennt mir X übern Weg und ich denk mir “o_O Ah okayyy! :facepalm:“. :D

Ich sudere dann auch mal mit, Entwicklungshilfe find ich super:), die Frage ist nur, wenn ich selbst Ecken und Kanten habe, warum soll es mein Profil nicht haben, ich kanns auch schön schreiben aber warum?

Eckdaten - wie sollen diese aussehen? es fängt ja schon mit den begrenzten Möglichkeiten bei den Profileinstellungen an, Kontaktsuche (ja/nein), ich hab jetzt Kontaktsuche nein drinnen stehen, da ich keine Sexkontakte suche, anderersheits aber sehr wohl Lust habe mich zu unterhalten, also was soll ich es dann reinschreiben? :schulterzuck:

Du hast absolut recht!
Die Möglichkeiten sind sehr begrenzt...
Aber lustig ist die Liste wo man ankreuzen kann welche Vorlieben man hat.

Sind komplett sinnlos....geht man nach den Checks gibt's hier nur ganz wundervolle und interessante Menschen.....hinter vorgehaltener Hand sieht die Meinung dann wieder ganz anders aus.

JEIN. ...wenn man zwischen den Zeilen lesen kann.
Abgesehen davon wenn man so manche User bewusst liest, schießen die sich mit ihrem Geschreibsel schon selber ins aus.

Chremeschnitte für deinen wertvollen Beitrag? :lol:

Weil ganz gerne darauf vergessen wird, dass sich zum einen manche gerne selbst einen Eindruck verschaffen möchten und zum anderen, dass man eben unterschiedlich auf Menschen reagiert und diese wahrnimmt.

Ich persönlich halte die Checks usw. mittlerweile auch für eher nebensächlich und mit wenig Aussagekraft behaftet.

Für mich sind reine Sexdates mit Herren ohne Checks deutlich sympathischer. Ich stell mir das sehr schräg vor, man kommt zu einem Stammi und man trifft auf mindestens vier Herren, mit denen man was hatte. Wäre mir in der Tat doch etwas zu unangenehm.

:haha:

Soll schon vorgekommen sein. Auch umgekehrt ......

“X ist soooo toll!!! Blablabla...“, viele positive Kommentare - einige Zeit später rennt mir X übern Weg und ich denk mir “o_O Ah okayyy! :facepalm:“. :D
Mich interessiert bei Checks einzig ob das jemand ist, der dann auch auftaucht.

Ansonsten gilt: gebt mir Fakten, meine Meinung bilde ich mir selbst. = Den schau i Ma selber an

Checks sind cool, schaue ich mir immer an, und ja, ein bisschen zwischen den Zeilen lesen hilft

... und selbst kriegt man positive, wenn man halt gute Freunde hat, die man hinschicken kann ...:roll:

So manch einem User, der hier auf der gedanklichen “uninteressant“-Liste steht und schon längst in einer Schublade liegt, würden real viele hechelnd hinterherlaufen. ;) Zeig mir dein Profil, 5 Beiträge und ein Bild und ich weiß wie du tickst - jo genau! :rofl:

Zurück
Oben