Entwicklungshilfe....

Ich denke es gibt wahrscheinlich unterschiedliche Herangehensweisen.
Aber Checks sind sicher dienlich.
Nicht nur das es einen wirklich gibt, sondern wie betreffende Person auf die Mehrzahl wirkt.
Immer davon abgesehen das Geschmäcker unterschiedlich sind. ;)

Manche lesen sich auch gerne durch was betreffende Person schon so von sich gegeben hat in diversen Threads, ohne selbige zu durchforsten.

Ein Foto wo an
Sieht ob betreffenden schlank....mollig...sehr üppig ist, nicht gerade unwichtig.
Darum sollte dieses dem momentanen Aussehen schon ähnlich sehen und nicht wie der Body mal in der besten Zeit mal war.

Natürlich läuft das meiste über Pns, aber es hat schon seine Vorteile wenn man sich direkt beim Stammi kennen lernt.
Man hat somit sehr viel auf einmal abgedeckt.
. Wie sieht die Person aus
. Stimme
. Was wird und wie gesprochen
. Soziales verhalten insgesamt
ect. Pp
Ich geh ab sofort auf keine Stammi,s mehr...da wird man ja seziert....

Für mich sind reine Sexdates mit Herren ohne Checks deutlich sympathischer. Ich stell mir das sehr schräg vor, man kommt zu einem Stammi und man trifft auf mindestens vier Herren, mit denen man was hatte. Wäre mir in der Tat doch etwas zu unangenehm.

Kein normaler Mensch Checkt nach einen Sex treffen.
Das dient nur dem Ego pushen

Ich denke viele schaffen hier von sich ein virtuelles Bild(manche unbewusst,dass nie und nimmer der Realität stand hält.
Passt der virtuelle Auftritt zum realen ist schon vieles gewonnen.
Eben erst am We erlebt........

Ich suche zwar nix, aber darf ich auch sudern?

Jammern wir gemeinsam, weil ich bin gegen diese Art der Entwicklungshilfe.
Wo kämen wir denn da hin wenn alle Schwanzavatare verschwunden sind. Wie soll man dann die Idioten von den anderen unterscheiden.

Ich rate von dieser Vorgehensweise ab

Bin voll bei dir.
Würde ich möglichst viele Likes wollen, hätte ich ein weibliches Profil mit ein paar Fleischbeschaubildern im Album;)

In diesem Sinne

Mimimimimimimimi:D

Für mich sind reine Sexdates mit Herren ohne Checks deutlich sympathischer. Ich stell mir das sehr schräg vor, man kommt zu einem Stammi und man trifft auf mindestens vier Herren, mit denen man was hatte. Wäre mir in der Tat doch etwas zu unangenehm.
deswegen geh ich auch schon seit jahren nicht mehr zu solchen treffen ;I

Zurück
Oben