Entwicklungshilfe....

So manch einem User, der hier auf der gedanklichen “uninteressant“-Liste steht und schon längst in einer Schublade liegt, würden real viele hechelnd hinterherlaufen. ;) Zeig mir dein Profil, 5 Beiträge und ein Bild und ich weiß wie du tickst - jo genau! :rofl:
Ich weiß wen du meinst :D

Das ist ganz lustig, so mit der Zeit hat man das Gefühl, den oder die andere irgendwie zu kennen, weil man schon viel gelesen hat.

Ha, ha, eine Reaktion hat mir mal zu denken gegeben ... "Ich dachte Du wärst viel älter" ... :shock:
Und ich, dass du viel kleiner wärst :lol:
Bist auch nicht normal ... ;)
War ich noch nie ;)
Man muss ja keinen dezidierten Sexcheck machen
Das habe ich auch nicht gemacht :D
Du warst gewiss verwirrt!
Im Nachhall des Orgasmus greifst du Kein Smartphone und keine sonstige Tastatur mehr an :lol:
:lol:

Sind komplett sinnlos....geht man nach den Checks gibt's hier nur ganz wundervolle und interessante Menschen.....hinter vorgehaltener Hand sieht die Meinung dann wieder ganz anders aus.
Ich würde bei einem Check niemals etwas kompromitierendes schreiben! Das tut man einfach nicht! Bei so manchem Check finde ich, handelt es sich um "bauchpinseln" mit einer Schleimspur!

Ich würde bei einem Check niemals etwas kompromitierendes schreiben! Das tut man einfach nicht! Bei so manchem Check finde ich, handelt es sich um "bauchpinseln" mit einer Schleimspur!
Wenn ich einen Check schreibe, schreibe ich das, was ich als positiv wahrgenommen habe. Der ist lustig, die ist hübsch etc, nix negatives. Lügen würde ich aber nicht.

Zurück
Oben