- Reaktionen
- 99.101
- Checks
- 68
Das mit dem Füsse küssen hast ja schon gut drauf
Wennsd lieb bittest, küss ich vielleicht auch mal deine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das mit dem Füsse küssen hast ja schon gut drauf
DeppWennsd lieb bittest, küss ich vielleicht auch mal deine.![]()
Ihr beide braucht keine Entwicklungshilfe mehr![]()
Hunde sind da nicht so gehemmtFein....
Ihr beide braucht keine Entwicklungshilfe mehr![]()
Ich weiß wen du meinstSo manch einem User, der hier auf der gedanklichen “uninteressant“-Liste steht und schon längst in einer Schublade liegt, würden real viele hechelnd hinterherlaufen.Zeig mir dein Profil, 5 Beiträge und ein Bild und ich weiß wie du tickst - jo genau!
![]()
Und ich, dass du viel kleiner wärstDas ist ganz lustig, so mit der Zeit hat man das Gefühl, den oder die andere irgendwie zu kennen, weil man schon viel gelesen hat.
Ha, ha, eine Reaktion hat mir mal zu denken gegeben ... "Ich dachte Du wärst viel älter" ...![]()
War ich noch nieBist auch nicht normal ...![]()
Das habe ich auch nicht gemachtMan muss ja keinen dezidierten Sexcheck machen
Du warst gewiss verwirrt!
Im Nachhall des Orgasmus greifst du Kein Smartphone und keine sonstige Tastatur mehr an![]()
Ich würde bei einem Check niemals etwas kompromitierendes schreiben! Das tut man einfach nicht! Bei so manchem Check finde ich, handelt es sich um "bauchpinseln" mit einer Schleimspur!Sind komplett sinnlos....geht man nach den Checks gibt's hier nur ganz wundervolle und interessante Menschen.....hinter vorgehaltener Hand sieht die Meinung dann wieder ganz anders aus.
Wenn ich einen Check schreibe, schreibe ich das, was ich als positiv wahrgenommen habe. Der ist lustig, die ist hübsch etc, nix negatives. Lügen würde ich aber nicht.Ich würde bei einem Check niemals etwas kompromitierendes schreiben! Das tut man einfach nicht! Bei so manchem Check finde ich, handelt es sich um "bauchpinseln" mit einer Schleimspur!
Wenn ich einen Check schreibe, schreibe ich das, was ich als positiv wahrgenommen habe. Der ist lustig, die ist hübsch etc, nix negatives. Lügen würde ich aber nicht.
Von lügen war keine Rede! Schönreden...Lügen würde ich aber nicht.
Von lügen war keine Rede! Schönreden...
Ist eine Frage der Interpretation!Nein....ich für meinen Teil zumindestens, dass wäre für mich lügen
Ist eine Frage der Interpretation!
Brauchst nicht mit Worten zu sparen!Grundsätzlich vielleicht. ...
Ich bin da ehrlich oder spare mit Worten.
Weiter oben empfiehlst Du, dass man genau das nicht tun sollte, und das doch mit einiger Bestimmtheit - quasi Ex Cathedra.Ich selber habe keine Infos in meinen Profil und das, ganz bewusst.
Weil Lügen kurze Beine haben?Lügen würde ich aber nicht.
Weiter oben empfiehlst Du, dass man genau das nicht tun sollte, und das doch mit einiger Bestimmtheit - quasi Ex Cathedra.
Warum gilt das nicht für Dich?
Ah ja richtig, siehst Du das habe ich überlesen obwohl es Dein erster Satz war.Weil ich NICHT Suche!