Entwicklungshilfe....

Aba wenn er sich mit Leuten getroffen hat, die mir vom schreiben und/oder persönlichen Treffen her taugen dann lass ich mich schneller auch auf ein Einzel Kaffee treffen ein wie wenn der gar keine Connections aufweist
Stimmt, aber ich habe mich auch schon mit Menschen getroffen die keine Checks hatten.
Es hat auch schon welche gegeben, die mich nicht treffen wollten, obwohl es nur um ein kennenlernen gegangen ist.

Stimmt, aber ich habe mich auch schon mit Menschen getroffen die keine Checks hatten.
Es hat auch schon welche gegeben, die mich nicht treffen wollten, obwohl es nur um ein kennenlernen gegangen ist.
Ich auch, aber dann brauch ich meist länger bis ich soweit bin und schau, dass der Aufwand für mich minimalst ist.

Und mehr als kennen lernen gibt's vorerst so und so nicht :)

Naaaa, bei dir weiss ich ja das du eine Checkerschlampe bist und alles checkst was dir unter kommt :p
Sagt genau das aus was ich meine - Profil, Checks,...usw sagen hier eher wenig aus...
Ich selber hab mich auch schon mal geirrt und hinterher festgestellt, dass die betreffende Person eigentlich sehr sympathisch ist!

Wozu auch? Nur auf ein Eis ? könnte ja jede daherkommen.
:grantig:

Nein nur ich :lol:
Sagt genau das aus was ich meine - Profil, Checks,...usw sagen hier eher wenig aus...
Ich selber hab mich auch schon mal geirrt und hinterher festgestellt, dass die betreffende Person eigentlich sehr sympathisch ist!
Manchmal würde ich gerne die treffen, die im Forum unsympathisch rüberkommen.
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die im echten Leben auch so sind

Zurück
Oben