Entwicklungshilfe....

Also, da bei mir weder edr Trick mit dem Eis oder Kuchen funktioniert, meine dusseligen Beiträge auch nichts bringen sollte vll. doch so eine Art Web-Seminar ins Leben gerufen werden.:rofl:
Aber im ernsthaft, ich finde mit den Profilen ist es nicht ganz einfach, ich zumindest tue mich da schwer, ich mag keinem nach "dem Mund " schreiben, auch will ich effektiv nicht zuviel persönliches für Hinz-und Kunz öffentlich machen, und Zumpfi mit Fliesen gibt es eh nicht.:D
Bleibt nur die Hoffnung das es trotzdem mal klappt.;)

Es geht doch garnicht darum das man schreibt was andere lesen wollen, quasi erwarten könnten...
Auch nicht darum besagte Fliesenbilder und rund um Aufnahmen vom Schwanz und umliegenden zu machen...

Was mich wundert da hier doch einige suchen und nicht nur Sex, sondern durchaus die Liebe...eine Partnerschaft...
Warum nutzt man das Profil nicht mal anders?

Zeig was dich ausmacht....betreffend Hobbies. ..Freizeitgestaltung....Urlaubsreisen....Deine Wünsche und Erwartungen eine mögliche Partnerschaft betreffend.
Man kann das so formulieren das du einiges von dir erzählst, aber nicht zu viel Preis gibst.
Es steht doch nirgendwo in Stein gemeiselt, dass man sich hier nur über seine Nacktheit...Sexualität präsentieren kann/ soll.

Ist das mit den Profilen nicht etwas überbewertet? Klar, wenn nichts drin steht, wenn sie nicht zugänglich sind oder wenn der Inhalt nicht zu den eigenen Ansprüchen/Interessen passt, wird es schwierig, aber wer klickt sich denn einfach so durch Profile? Klar gibt es die Suchfunktion, aber die ist ja auch ziemlich eingeschränkt, was die Suchoptionen angeht.

Ich schaue mir ein Profil an, wenn mich Beiträge dazu animieren. Männlich wie weiblich. Deshalb habe ich mir z.B. gerade Deines angesehen, @Mitglied #200286. Ich finde das Profil ganz nett, witzige Signatur. Bei den Interessen "du weißt doch..." klingt für mich so "ich will das, was alle anderen auch wollen" ... die Checks schaue ich mir schon an, da ist für mich der Check von @Mitglied #411667 aussagekräftig, weil er erstens etwas ausführlicher und kein Standardsatz ist und weil ich sie kenne und daher diese Aussage ganz gut einschätzen kann (im positiven Sinn).

Zeig was dich ausmacht....betreffend Hobbies. ..Freizeitgestaltung....Urlaubsreisen....Deine Wünsche und Erwartungen eine mögliche Partnerschaft betreffend.
Man kann das so formulieren das du einiges von dir erzählst, aber nicht zu viel Preis gibst.
Es steht doch nirgendwo in Stein gemeiselt, dass man sich hier nur über seine Nacktheit...Sexualität präsentieren kann/ soll.

Ich glaube, das ist ein zentraler Aspekt, der vielen nicht so bewusst ist. Es ist so, wie schon so viele gesagt haben ... man sollte sich so vorstellen, wie man das auch einer Person am Tisch gegenüber tun würde - mit dem einzigen Unterschied, dass es viel einfacher ist, Aspekte der sexuellen Interessen gleich mit anzusprechen. Halt nicht so platt, aber in einem Profil kann z.B. sehr wohl stehen "Ich bin beim Sex eher der sanftere Typ" - das würde wohl bei einem ersten Kennenlernen niemand so gleich auf den Tisch legen.

Der Zauber liegt in dem Wörtchen "nur" in dem Satz "dass man sich hier nur über seine Nacktheit" in @Mitglied #433917 's Beitrag. Eben richtig: nicht NUR darüber.

EDIT: das mit dem "nur" besser formuliert

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #457243

Ich finde nicht das Profile überbewertet werden...
Denn wenn ich wem interessant finde und in das Profile sehe, da positiv überrascht werde ...sei es das mir die Art mit Worten spielend über sich ein wenig zu erzählen, gefällt..
Oder ansprechende Fotos von Urlauben...Hobbies....gewiss auch von der Person und nein, ich meine jetzt jein Schwanz oder Muschi Foto..
So ist das doch wie eine weitere Bestätigung (im besten Fall ) um überhaupt Kontakt aufzunehmen.

@Mitglied #433917 - ja, ich sehe das ähnlich, wie Du das schreibst. So, wie ich Dich verstehe, nutzt Du aber das Profil auch nicht als ERSTEN Anknüpfungspunkt, sondern besuchst ein Profil nach interessanten Beiträgen. Deshalb halte ich es für wichtiger, sich aktiv einzubringen - allerdings nicht gespielt, besonders lustig, sondern eben so, wie man ist.

Darf ich fragen - wie oft schreibst Du jemand aktiv an? Nicht nur, um bzgl. mißverständlichen Texten nachzufragen :D, sondern weil Dich jemand interessiert?

Ich verstehe schon was @Mitglied #433917 meint, es ist auch sicherlich nicht gänzlich falsch, letztlich ist es aber so wie @Mitglied #457243 schreibt, auffallen tun mir user/innen durch Beiträge, ansonsten wäre ja nur der Weg über die Kontaktanzeigen, das ist mir aber zu wenig an Aussage, ich mag schon wissen wie die Dame "tickt", und da fehlt es dann wirklich an input.

@Mitglied #433917 - ja, ich sehe das ähnlich, wie Du das schreibst. So, wie ich Dich verstehe, nutzt Du aber das Profil auch nicht als ERSTEN Anknüpfungspunkt, sondern besuchst ein Profil nach interessanten Beiträgen. Deshalb halte ich es für wichtiger, sich aktiv einzubringen - allerdings nicht gespielt, besonders lustig, sondern eben so, wie man ist.

Darf ich fragen - wie oft schreibst Du jemand aktiv an? Nicht nur, um bzgl. mißverständlichen Texten nachzufragen :D, sondern weil Dich jemand interessiert?

Natürlich muss ich mich von Postings angesprochen fühlen, da eine besondere Diskussions Kultur und ein Mensch der nicht nur heisse Luft quasselt, sondern etwas zu sagen hat....
Und der Humor darf nicht zu kurz kommen.

Es kommt doch darauf an aus welchen Grund ich wem kontaktiere?
Ist es sein Thread der Fragen für mich aufwirft...z.B.
Oder.....Oder. ...Oder. ..

Wie oft schreibe ich aktiv an?
. Weniger als du gewiss denkst

Natürlich muss ich mich von Postings angesprochen fühlen, da eine besondere Diskussions Kultur und ein Mensch der nicht nur heisse Luft quasselt, sondern etwas zu sagen hat....
Und der Humor darf nicht zu kurz kommen.

Es kommt doch darauf an aus welchen Grund ich wem kontaktiere?
Ist es sein Thread der Fragen für mich aufwirft...z.B.
Oder.....Oder. ...Oder. ..

Wie oft schreibe ich aktiv an?
. Weniger als du gewiss denkst
Schade, eigentlich.:rofl:

Ich verstehe schon was @Mitglied #433917 meint, es ist auch sicherlich nicht gänzlich falsch, letztlich ist es aber so wie @Mitglied #457243 schreibt, auffallen tun mir user/innen durch Beiträge, ansonsten wäre ja nur der Weg über die Kontaktanzeigen, das ist mir aber zu wenig an Aussage, ich mag schon wissen wie die Dame "tickt", und da fehlt es dann wirklich an input.

Nichts anderes habe ich gesagt, nur anders von der Wortwahl.
Die Postings alleine für sich zwar aussagekräftig aber etwas zu wenig und darum, noch der Blick ins Profil

allerdings nicht gespielt, besonders lustig, sondern eben so, wie man ist.

Shit... versau ma jetzt bitte ned in Tog...:vorsichtig:

:D

Ich finde Menschen nicht aufgrund ihres interessanten Profils. Sondern weil sie hier schreiben.
Und wenn mir jemand auffällt schreibe ich ihn an. ;) meist ohne jeglichen Hintergedanken...
Manchmal entwickelt sich daraus was, meistens nicht...

Ich gucke keine Profile an. Vl auch weil ich nichts suche. Auch noch nie gesucht hab, aber immer wieder gefunden werde... irgendwie...

Shit... versau ma jetzt bitte ned in Tog...:vorsichtig:

:D

Ich finde Menschen nicht aufgrund ihres interessanten Profils. Sondern weil sie hier schreiben.
Und wenn mir jemand auffällt schreibe ich ihn an. ;) meist ohne jeglichen Hintergedanken...
Manchmal entwickelt sich daraus was, meistens nicht...

Ich gucke keine Profile an. Vl auch weil ich nichts suche. Auch noch nie gesucht hab, aber immer wieder gefunden werde... irgendwie...

Das bewerte ich mal wie der Ex-Berliner Bügermeister, .... und das ist gut so.:up:

Ich finde, Profil ist AUCH wichtig.

Es trägt doch stark zum Gesamteindruck bei, den man von einer/m UserIn hier im Laufe der Zeit bekommt.
Da ist natürlich das Auftreten im Forum, besonders bei eher heikeln Threads, das Ava, die Pics in der Galerie, die Checks und ja, das Profil.

Für mich sind gewisse Sachen ein NoGo und da hilft mir das Profil recht schnell beim Aussortieren. Aber auch, um einen bereits sehr guten Eindruck zu verstärken. :up:

Ich finde, Profil ist AUCH wichtig.

Es trägt doch stark zum Gesamteindruck bei, den man von einer/m UserIn hier im Laufe der Zeit bekommt.
Da ist natürlich das Auftreten im Forum, besonders bei eher heikeln Threads, das Ava, die Pics in der Galerie, die Checks und ja, das Profil.

Für mich sind gewisse Sachen ein NoGo und da hilft mir das Profil recht schnell beim Aussortieren. Aber auch, um einen bereits sehr guten Eindruck zu verstärken. :up:

Dito !

Für mich wiegt das Auftreten, die Ausdrucksweise und die Manieren die hier jemand an den Tag legt, am meisten.

Spätestens nach wenigen PN's meine ich, einen guten Eindruck von meinem Gegenüber zu haben...

Spätestens nach wenigen PN's meine ich, einen guten Eindruck von meinem Gegenüber zu haben...

Fuuuuuu, da hab ich schon oft verkackt.
Und ich kenn sogar oft Leute Jahre übern Nick und wenn ich sie traf, dachte ich mir noch „wtf?“ :haha:

In meinem Kopf ist alles immer etwas schöner als in der Realität. :D:rofl: Und das bezieht sich jetzt nicht nur auf Äußerlichkeiten ;)

Zurück
Oben