Z
Gast
(Gelöschter Account)
Also, da bei mir weder edr Trick mit dem Eis oder Kuchen funktioniert, meine dusseligen Beiträge auch nichts bringen sollte vll. doch so eine Art Web-Seminar ins Leben gerufen werden.
Aber im ernsthaft, ich finde mit den Profilen ist es nicht ganz einfach, ich zumindest tue mich da schwer, ich mag keinem nach "dem Mund " schreiben, auch will ich effektiv nicht zuviel persönliches für Hinz-und Kunz öffentlich machen, und Zumpfi mit Fliesen gibt es eh nicht.
Bleibt nur die Hoffnung das es trotzdem mal klappt.![]()
Es geht doch garnicht darum das man schreibt was andere lesen wollen, quasi erwarten könnten...
Auch nicht darum besagte Fliesenbilder und rund um Aufnahmen vom Schwanz und umliegenden zu machen...
Was mich wundert da hier doch einige suchen und nicht nur Sex, sondern durchaus die Liebe...eine Partnerschaft...
Warum nutzt man das Profil nicht mal anders?
Zeig was dich ausmacht....betreffend Hobbies. ..Freizeitgestaltung....Urlaubsreisen....Deine Wünsche und Erwartungen eine mögliche Partnerschaft betreffend.
Man kann das so formulieren das du einiges von dir erzählst, aber nicht zu viel Preis gibst.
Es steht doch nirgendwo in Stein gemeiselt, dass man sich hier nur über seine Nacktheit...Sexualität präsentieren kann/ soll.