Entwicklungshilfe....

Man liest so oft das User/innen hier auf der Suche sind.
Sei es nur nach Sex, einer Freundschaft +, Affäre oder gar die Liebe.

Wenn man sich von diesen Personen dann bewusst das Profil ansieht, wundert es nicht das sie keine Pns bekommen.

. die Profile leer
. Keine oder fragwürdige Fotos
. Keine Checks
. Wenn Stichwortartig Informationen im Profil vorhanden sind, dann eher abschreckend

Wenn man mal gedanklich in sich geht was ein Profil haben müsste, dass das eigene Interesse geweckt wird....
kann man sich vielleicht in das Gegenüber hinein denken, den Anspruch betreffend.

Natürlich hat jeder Mensch einen anderen Anspruch Erotik betreffend...den Intellekt ect.

Vielleicht nehmen diese Zeilen so manche Suchende sich mal zu Herzen und ....
. überarbeiten ihre Profile
. bringen sich in Threads ein
. besuchen Stammis
Dazu müssten die jeweiligen Profile ja überhaupt erstmal von jemandem (passenden) auch gelesen werden :lalala:

1) Wozu überarbeiten :schulterzuck: mir reicht es fürs erste.
2) für mehr hier schreiben ist einfach zu wenig Zeit.
3) vielleicht ein mal, aber wird dort denn nicht nur gesoffen :roll:
:schulterzuck: Ich drink doch nix und will auch nicht sofort ins Bett, außer gelegentlich sofort zum :zzz:
;)

Dazu müssten die jeweiligen Profile ja überhaupt erstmal von jemandem (passenden) auch gelesen werden :lalala:

1) Wozu überarbeiten :schulterzuck: mir reicht es fürs erste.
2) für mehr hier schreiben ist einfach zu wenig Zeit.
3) vielleicht ein mal, aber wird dort denn nicht nur gesoffen :roll:
:schulterzuck: Ich drink doch nix und will auch nicht sofort ins Bett, außer gelegentlich sofort zum :zzz:
;)
Kommst zum Summer Special in OÖ?

Natürlich kann man dort Bechern, angeblich soll es aber auch nüchtern erträglich sein ;)

Sucht nicht jede/r etwas hier im EF? Bei der offensichtlichen Suche geht es um Sex oder die Liebe für's Leben. Andere suchen nach Anerkennung, wieder andere suchen einfach nur lustige Unterhaltung und einige suchen auch ernsten Rat.

Ich finde hier immer wieder aufs neue mehr, als ich suchte.

Ist ein bisschen wie ein entspannter Spaziergang und man entdeckt dabei Kostbarkeiten :)

Sucht nicht jede/r etwas hier im EF? Bei der offensichtlichen Suche geht es um Sex oder die Liebe für's Leben. Andere suchen nach Anerkennung, wieder andere suchen einfach nur lustige Unterhaltung und einige suchen auch ernsten Rat.

Definitiv! :up:

Und wer sein Profil auf seine Suche abstimmt, wird das meist auch finden. Denn hier erreicht man simple sehr viele Menschen mit wenig Aufwand. Allerdings ist es hier wie im Real Life: von nix kommt nix. Auch im EF gibt es kein gratis All-You-Can-Fuck-Buffet (danke @Mitglied #454118 für diese wunderbare Wortspende).

Früher wollte ich vor einem Treffen noch Fotos sehen.
Aufgrund der Erfahrungen habe ich dann die Regel aufgestellt - wenn du nicht aussiehst wie auf den Fotos bezahlst du die Getränke bis du es tust.
Seither wollte sich keine mehr mit mir treffen.

Ich hab mir ausnahmsweise mal die Mühe gemacht und alle Antworten gelesen;)
Entwicklungshilfe ist völlig sinnlos wenn der/die Btreffende das Einmaleins der menschlichen Kommunikation nicht versteht:D
Was die Profile anbelangt mag ja nicht jeder hier alles an den großen Nagel hängen, aber gewiße Grundinformationen sollten schon vorhanden sein und auch die Medien sagen viel über den Menschen, der sich dahinter verbirgt, aus.
Die Checks wurden auch erwähnt - geben aber nur insofern Auskunft darüber, mit wievielen Usern sich die betreffende Person getroffen hat, keinesfalls aber ob er auch ´verläßlich´ ist!;)
Könnte ja auch sein dass er 4x erschienen ist und im Gegenzug 35 andere Personen versetzt hat!:D
Die Kombination von Profil/Medien/Checks/Beiträgen kann ein Gesamtbild liefern, das heißt aber nich lange nicht, dass der/die betreffende User/in auch MIR sympathisch ist...:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mir ausnahmsweise mal die Mühe gemacht und alle Antworten gelesen;)
Entwicklungshilfe ist völlig sinnlos wenn der/die Btreffende das Einmaleins der menschlichen Kommunikation nicht versteht:D
Was die Profile anbelangt mag ja nicht jeder hier alles an den großen Nagel hängen, aber gewiße Grundinformationen sollten schon vorhanden sein und auch die Medien sagen viel über den Menschen, der sich dahinter verbirgt, aus.
Die Checks wurden auch erwähnt - geben aber insofern Auskunft darüber, mit wievielen Usern sich die betreffende Person getroffen hat, keinesfalls aber ob er auch ´verläßlich´ ist!;)
Könnte ja auch sein dass er 4x erschienen ist und im Gegenzug 35 andere Personen versetzt hat!:D
Die Kombination von Profil/Medien/Checks/Beiträgen kann ein Gesamtbild liefern, das heißt aber nich lange nicht, dass der/die betreffende User/in auch MIR sympathisch ist...:)

Aba wenn er sich mit Leuten getroffen hat, die mir vom schreiben und/oder persönlichen Treffen her taugen dann lass ich mich schneller auch auf ein Einzel Kaffee treffen ein wie wenn der gar keine Connections aufweist

Aba wenn er sich mit Leuten getroffen hat, die mir vom schreiben und/oder persönlichen Treffen her taugen dann lass ich mich schneller auch auf ein Einzel Kaffee treffen ein wie wenn der gar keine Connections aufweist
Das ist natürlich richtig!
Aber was, wenn Du aufgrund seiner Beiträge denkst dass er ein Ungustl ist?:D
Im Gegenzug würde das bedeuten, dass Du mit allen, die ich schon getroffen habe, auf einen Kaffee gehen würdest?:D

Zurück
Oben