Privat Diverses er-sie kommt einfach nicht

G

Gast

(Gelöschter Account)
wem geht es so wie mir auf den geist das immer was ausgemachtist und dann doch niemant komt bitte wen ihr lust habt und euch ernst ist hir schreiben lg ach ja ich weiss die rechtschreibung ist scheisse aber ich bin auch zum sex hier und nicht um schlaumeier zu hören lg:lehrer::lehrer::lehrer:

Wie meinst des?

Hast du Dates per PN ausgemacht und diejenigen kommen nicht?

Oder meinst du deine Beiträge von wegen:

"bin ab 18:00 PP Kranebitten"
"bin ab 20:00 dort"

auf die zumindest im Thread keiner geantwortet, und folglich auch nix "ausgemacht" hat?

nei ich meine richtig ausgemachte treffen mit leuten hir die scheinbar nur am pc sitzen

I hatte 7 treffen, gekommen sind bis jetzt alle ( pünktlich). Ob man letztlich harmoniert oder doch nicht, zeigt sich eh erst im laufe des treffens :)

Wenn es schon soweit kommen sollte:

1. Will i ein Foto von der Person sehen, oder zumindest die Nummer fuer ein vorab kennenlern Gespräch haben, dann sieht man erst weiter -> ob, wie, wann, wo???.

Einfach so spontan mit wildfremde per PN was ausmachen gibts nicht :roll:

Auch wenns sichs hier nur um spontane sextreffen handelt, moecht i trotzdem wissen, mit wems zutun hab!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin sicher das du die treffen alle hattest denn du bist ja auch eine frau und wie ich sehe nicht die heslichste aber für uns männer ist es halt nicht so leicht lg

ich bin sicher das du die treffen alle hattest denn du bist ja auch eine frau und wie ich sehe nicht die heslichste aber für uns männer ist es halt nicht so leicht lg

Du i bin a schon belogen, versetzt usw worden,am nächsten tag kam dann ein ""sorry"" sms --> passiert auch uns frauen :). Manchmal isch mulmig, wenn nit genau weist wenn da jetzt triffst, viele springen dann ab..

Deswegen sag i ja ---> austausch foto+nummer fuer eine kommunikation, lockert das ganze ein wenig :hmm: bevor man dann dasteh und sich denkt **ach du scheisse** :hahaha:8

ja das ist richtig warscheinlich muss mans einfach loker sehen ich bin halt schon lange auf der suche nach was ganz bestimten

Uns Männern gehts leider meist so....
Du i bin a schon belogen, versetzt usw worden,am nächsten tag kam dann ein ""sorry"" sms --> passiert auch uns frauen :). Manchmal isch mulmig, wenn nit genau weist wenn da jetzt triffst, viele springen dann ab..

Deswegen sag i ja ---> austausch foto+nummer fuer eine kommunikation, lockert das ganze ein wenig :hmm: bevor man dann dasteh und sich denkt **ach du scheisse** :hahaha:8

Eben, grad wenn man was bestimmtes sucht, sollte man sich vorab zammreden, ob der/diejenige das selbe auch sucht :)

Siehst eh mit spontanen threadseinträgen ""wie bin jetzt am pp oder wer blast mir einen"" als bsp wirst nicht immer was erreichen.

Los isch unten immer was, aber ob letztlich immer alles so geil is, wissen nur die götter :confused:

nei ich meine richtig ausgemachte treffen mit leuten hir die scheinbar nur am pc sitzen

Dann einfach ignorieren was ich geschrieben hab, kam kurz so rüber als würdest du so eine einseitige Terminvorgabe als "ausgemacht" auffassen...!

Und Beileid wegen am Sitzenlassen, Arschaktionen san des....

es ist fast so alls ob hir sehr viele menschen sitzen die einfach nichts beseres zu tun haben alls ihr kopfkino zu befritigen was ja nicht schlecht ist aber auf die tauer langweilig ist

ich hab schon oft Dates angeboten bekommen, gekommen ist dann NIEMAND....

hi suche ein geiles treffen für heute?! mit W oder paar, bin bi, gutaussehend, devot und offen für viiieles

ach so ich such schon lange nach einem mann

Hier sind doch die meisten eh auf der suche nachem bi-mann oder nit???

I mit meiner ""hetero"" suche tu ma sicher weitaus schwieriger -> meinsch was fuer märchen dauernd aufbunden krieg :roll:

Zurück
Oben