Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Versetzt werden? Hmmmmm. Da sieht man den Karakter Er, Sie hat ein Treffen eh nicht verdient
Es kann immer was unvorhergesehens dazwischen kommen. Dafür gibt es ja ein Handy. Ich persönlich schicke sogar bei einer einer Verspätung von 5 Minuten eine SMS
Versetzt werden? Hmmmmm. Da sieht man den Karakter Er, Sie hat ein Treffen eh nicht verdient
Es kann immer was unvorhergesehens dazwischen kommen. Dafür gibt es ja ein Handy. Ich persönlich schicke sogar bei einer einer Verspätung von 5 Minuten eine SMS
ich hatte bis jetzt 5 dates und alle haben fast pünktlich stattgefunden. mit zwei bin ich immer
noch in kontakt, wobei keiner von uns eine beziehung möchte, sondern nur ein lockeres treffen
Naja. Es hat sich so gelesen als wie wenn du ganz entsetzt gewesen wärst
Dates hatte ich hier so einige. Über eines schweige ich lieber
Wenn ich mich jetzt treffe dann eigentlich hauptsächlich nur um den Gegenüber real kennen zu lernen
Naja. Es hat sich so gelesen als wie wenn du ganz entsetzt gewesen wärst
7
Dates hatte ich hier so einige. Über eines schweige ich lieber
Wenn ich mich jetzt treffe dann eigentlich hauptsächlich nur um den Gegenüber real kennen zu lernen
es ist fast so alls ob hir sehr viele menschen sitzen die einfach nichts beseres zu tun haben alls ihr kopfkino zu befritigen was ja nicht schlecht ist aber auf die tauer langweilig ist