Privat Diverses er-sie kommt einfach nicht

habe mir dein profil angesehen und habe den eintruk du suchst eher eine beziung alls sex kann das sein

Joa, Hetero ist ganz schwer.

Muss aber dazusagen: ich hab hier auch erst eine einzige Lady angeschrieben, also net recht repräsentiv ;-)

Versetzt werden? Hmmmmm. Da sieht man den Karakter ;) Er, Sie hat ein Treffen eh nicht verdient

Es kann immer was unvorhergesehens dazwischen kommen. Dafür gibt es ja ein Handy. Ich persönlich schicke sogar bei einer einer Verspätung von 5 Minuten eine SMS

Versetzt werden? Hmmmmm. Da sieht man den Karakter ;) Er, Sie hat ein Treffen eh nicht verdient

Es kann immer was unvorhergesehens dazwischen kommen. Dafür gibt es ja ein Handy. Ich persönlich schicke sogar bei einer einer Verspätung von 5 Minuten eine SMS

habe mir dein profil angesehen und habe den eintruk du suchst eher eine beziung alls sex kann das sein

Naa, keine beziehung , nur was lockeres - art freundschaft plus-> möcht einfach wieder spaß am sex haben und vl neues probieren :)

Da hast die nicoleee ganz schön verschreckt :mrgreen:

Aber Freundschaft hört sich immer gut an:)

ich hatte bis jetzt 5 dates und alle haben fast pünktlich stattgefunden. mit zwei bin ich immer
noch in kontakt, wobei keiner von uns eine beziehung möchte, sondern nur ein lockeres treffen

Naja. Es hat sich so gelesen als wie wenn du ganz entsetzt gewesen wärst :lol:

Dates hatte ich hier so einige. Über eines schweige ich lieber:engel:
Wenn ich mich jetzt treffe dann eigentlich hauptsächlich nur um den Gegenüber real kennen zu lernen

Naja. Es hat sich so gelesen als wie wenn du ganz entsetzt gewesen wärst :lol:

7
Dates hatte ich hier so einige. Über eines schweige ich lieber:engel:
Wenn ich mich jetzt treffe dann eigentlich hauptsächlich nur um den Gegenüber real kennen zu lernen

Nach mein letzten sexabend kann mi nix mehr umhauen *rofl* :oops:

es ist fast so alls ob hir sehr viele menschen sitzen die einfach nichts beseres zu tun haben alls ihr kopfkino zu befritigen was ja nicht schlecht ist aber auf die tauer langweilig ist
ich sag mal nix, aber es ist intresssant Dich zu lesen:daumen:

schon gehts wieder los sinlose fragen wie heute wer lust na sicher habe ich lust doch sinlos denn kein schwanz kommt wirklich

Wenn das Sprichwort "dumm fickt gut" wahr ist, dann bekommt ein spezieller User hier den Oscar fürs Ficken verliehen.

Zurück
Oben