- Reaktionen
- 100.501
- Checks
- 17
ja, waren vorige Woche eindeutig zuviele da. Wird aber heute sicher weniger los sein. Aber Spaß haben wir ja sowieso immer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
klar, gerneHallo
Ich würde auch gerne am Montag mal vorbei schauen nur kenne ich mich null aus
Kann mir da jemand helfen
Danke
Wenn "zu viele da sind", ist es ja besonders gut. An welchen Tagen ist das so?ja, waren vorige Woche eindeutig zuviele da. Wird aber heute sicher weniger los sein. Aber Spaß haben wir ja sowieso immer.
zu viele waren es am Tag der Neueröffnung!Wenn "zu viele da sind", ist es ja besonders gut. An welchen Tagen ist das so?
Es waren auch vorigen Montag viele Clubbesucher da. Zwar nicht so viele wie bei der Eröffnungsfeier, aber mehr an den bisherigen Montagen.Wenn "zu viele da sind", ist es ja besonders gut. An welchen Tagen ist das so?
BI veranlagte Menschen sind eh jeden Tag dort, das hat mit Montag nix zu tun!Heute ist nicht Montag. Bin aber dort. Wer noch?
wird bestimmt wieder ein gelungener Abend werdenNa dann bin ich am Montag dabei. Es haben sich auch noch andere angekündigt.