ER & SIE Sauna-Swingerclub Ansfelden/Mo.-Spezialtag

heute Abend ab 20uhr ist im ER und SIE wieder BI Abend!
bin natürlich wiedermal dabei ;):rolleyes:

hoffe nette Bekanntschaften zu machen und freue mich auf einen tollen Abend

heute Dienstag den 13.02. findet im ER und SIE eine Faschingsparty statt!
natürlich bin ich dabei ;)
wird bestimmt ein lustiger und geiler Abend ;)
würd mich freuen den einen oder anderen vom Forum real kennenlernen zu können!

Am Montag 19.2. bin ich wieder im Er&Sie-Club. Treffe mich mit Frieda dort. Vielleicht gesellen sich noch einige dazu.
Ab Mitternacht wechseln wir ins Sax-Cafe nach Linz.
Ansprechen und Begrabschen ist erwünscht. ;)

Morgen Montag ist wieder BI Abend im ER und SIE!
werd wahrscheinlich wieder anwesend sein!
würde mich sehr freuen nette sympathische Bekanntschaften zu machen!

Morgen Montag ist wieder BI Abend im ER und SIE!
werd wahrscheinlich wieder anwesend sein!
würde mich sehr freuen nette sympathische Bekanntschaften zu machen!
na dann feu ich mich wieder dich zu treffen. Wird sicher wieder ein netter geiler Abend.
Und ab Mitternacht fahr ich dann noch ins Sax-Cafe nach Linz. ;)

Bin heute ab ca. 20:30 im Club und freu mich meine lieben Tv-Freundinnen zu treffen! :)
Gepflegte Männer, die sich von mir geil blasen lassen wollen und mich evtl. (nur safe) ficken wollen sind gerne willkommen. Sprich mich einfach mit einem netten Kompliment an..., aber bitte vergesst nicht dass ich keine Haare im Mund mag ;) - KEIN Urwald im Intimbereich, also NUR glatt od. bestenfalls getrimmt!
Noch etwas, bitte keine Bartträger - auch kein 3Tagebart!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Ab ca. 24:00 sind wir in Linz im SAX anzutreffen und bei einer Einladung zu einem Glas Aperol Spritz werde ich ganz willig und gefügig. :)

Bin heute 19.03. wieder mit ganz lieben Tv-Freundinnen beim/der Bi u. Tv/Ts/DWT-Abend/Nacht, ab 20:00 Uhr ist geöffnet! Ich allerdings werde so ab ca. 20:30 anwesend sein, sprecht mich doch einfach an... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., aber bitte vergesst nicht dass ich keine Haare im Mund mag Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. - KEIN Urwald im Intimbereich, also NUR glatt od. bestenfalls getrimmt! Noch ganz wichtig, bitte keine Bartträger - auch kein 3Tagebart!

°*°*°*°*°**°*°*°*°*°*°*°*°**°*°*°*°*°*°*°*°**°*°*°
Anschl. um ca. Mitternacht fahren Andrea und ich noch ins SAX nach Linz zum Transen-Stammtisch für Tv/Ts/DWT... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bin heute 19.03. wieder mit ganz lieben Tv-Freundinnen beim/der Bi u. Tv/Ts/DWT-Abend/Nacht, ab 20:00 Uhr ist geöffnet! Ich allerdings werde so ab ca. 20:30 anwesend sein, sprecht mich doch einfach an... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., aber bitte vergesst nicht dass ich keine Haare im Mund mag Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. - KEIN Urwald im Intimbereich, also NUR glatt od. bestenfalls getrimmt! Noch ganz wichtig, bitte keine Bartträger - auch kein 3Tagebart!

°*°*°*°*°**°*°*°*°*°*°*°*°**°*°*°*°*°*°*°*°**°*°*°
Anschl. um ca. Mitternacht fahren Andrea und ich noch ins SAX nach Linz zum Transen-Stammtisch für Tv/Ts/DWT... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Am Montag war echt viel los, auch wenn anfangs in den hinteren Räumlichkeiten das Licht ausgefallen war. Dafür gings dann umso heftiger zur Sachen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Im Sax gabs dann nur noch "Grabscher", was aber auch schön ist ;)

Würde morgen gerne hinkommen :D
Tut sich morgen was bzw. hat sonst noch jemand vor hinzukommen?

Möchte :anspritzen::rubbel::poppen::sandwich:

Zurück
Oben