- Reaktionen
- 3.466
- Checks
- 9
Ohja! ich komm schon fast extra dafür nach ÖsterreichDer Montag dort ist immer toll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohja! ich komm schon fast extra dafür nach ÖsterreichDer Montag dort ist immer toll.
Nett wars gestern abend
Anregend geil
dann sehen wir uns jaAm Montag 19.2. bin ich wieder im Er&Sie-Club. Treffe mich mit Frieda dort. Vielleicht gesellen sich noch einige dazu.
Ab Mitternacht wechseln wir ins Sax-Cafe nach Linz.
Ansprechen und Begrabschen ist erwünscht.
Sind heute viele junge leute ?
Naja wegen dem neuen jungen swingertag
na dann feu ich mich wieder dich zu treffen. Wird sicher wieder ein netter geiler Abend.Morgen Montag ist wieder BI Abend im ER und SIE!
werd wahrscheinlich wieder anwesend sein!
würde mich sehr freuen nette sympathische Bekanntschaften zu machen!
Am Montag war echt viel los, auch wenn anfangs in den hinteren Räumlichkeiten das Licht ausgefallen war. Dafür gings dann umso heftiger zur Sachen. Im Sax gabs dann nur noch "Grabscher", was aber auch schön istBin heute 19.03. wieder mit ganz lieben Tv-Freundinnen beim/der Bi u. Tv/Ts/DWT-Abend/Nacht, ab 20:00 Uhr ist geöffnet! Ich allerdings werde so ab ca. 20:30 anwesend sein, sprecht mich doch einfach an... , aber bitte vergesst nicht dass ich keine Haare im Mund mag - KEIN Urwald im Intimbereich, also NUR glatt od. bestenfalls getrimmt! Noch ganz wichtig, bitte keine Bartträger - auch kein 3Tagebart!
°*°*°*°*°**°*°*°*°*°*°*°*°**°*°*°*°*°*°*°*°**°*°*°
Anschl. um ca. Mitternacht fahren Andrea und ich noch ins SAX nach Linz zum Transen-Stammtisch für Tv/Ts/DWT...
am Bi Abend tut sich immer etwas und der Abend ist auch gut besucht!Würde morgen gerne hinkommen
Tut sich morgen was bzw. hat sonst noch jemand vor hinzukommen?
Möchte