"Er sucht Sie"

Mitglied #7421

Forums-Fake
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (2351) Dieser Benutzer hat 68 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
22.431
Checks
68
Hab meiner Frau vorhin so knapp 10 Überschriften aus dem im Betreff angeführten Unterforum vorgelesen. Jetzt liest sie irgendwas, schluchzt leise vor sich hin und ist nicht mehr ansprechbar. Weiß jemand, was ich tun soll? :shock:

Hab meiner Frau vorhin so knapp 10 Überschriften aus dem im Betreff angeführten Unterforum vorgelesen. Jetzt liest sie irgendwas, schluchzt leise vor sich hin und ist nicht mehr ansprechbar. Weiß jemand, was ich tun soll? :shock:
"Sie sucht Ihn" ist auch zum heulen ... falls du ihren Kummer erhöhen möchtest :fies:.

Kurzes Update: Heut geht's ihr scheinbar wieder besser, sie scheint die nächtlichen Albträume gut weggesteckt zu haben. Nur den Kindern müss ma noch irgendwie erklären, warum sie in der Nacht so viel geschrien hat :verwirrt::D

Wie schon erwähnt...
Schokolade.

Wenn Sie AHA sagt, dann schließ mit dem Leben ab.

Zurück
Oben