- Reaktionen
- 44.702
- Checks
- 61
Du bist ja FrechUnd dann bist du aufgewacht, gell..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist ja FrechUnd dann bist du aufgewacht, gell..
Weiter wixen!Meine Freundin will max 3 mal an Tag ich brauche es aber öfter jetzt muss ich mir trotzdem 7 oder 8 mal ein wixen . Und hab schon dran gedacht mit anderen zu schlafen hinter ihren Rücken was soll ich nur machen
Geh körperlich hart arbeiten, dann vergeht das ganz schnell.Meine Freundin will max 3 mal an Tag ich brauche es aber öfter jetzt muss ich mir trotzdem 7 oder 8 mal ein wixen . Und hab schon dran gedacht mit anderen zu schlafen hinter ihren Rücken was soll ich nur machen
Nimm weniger von deinen Sex- TablettenMeine Freundin will max 3 mal an Tag ich brauche es aber öfter jetzt muss ich mir trotzdem 7 oder 8 mal ein wixen . Und hab schon dran gedacht mit anderen zu schlafen hinter ihren Rücken was soll ich nur machen
Nimm weniger von deinen Sex- Tabletten
Macht er ja. 7 - 8 x am TagGeh körperlich hart arbeiten, dann vergeht das ganz schnell.
..zwa Deppen, ein Gedanke
Er bietet Sexdienstleistung an.
Ich denke er will offenbaren wie potent spritzfreudig er ist.
Ich habe noch nie jemand supportet, der hier sein Gschäft auf die Gschwinde machen will.Ist schon seltsam, das man frauen sofort supportet wenn die sowas haben, und männer direkt nieder macht ^^.
samma se ehrlich, ist scho klass, dass immer wieder so a Habakuk daherkommt
Das ist nicht hart arbeiten sondern hart abwixen....Macht er ja. 7 - 8 x am Tag
Übrigens eine der Frauen habe ich gerade gesehen, ist nicht mehr da.
Bis auf das Standard-Interview sind Verlinkungen nicht mehr verfügbar. (oder mein Netz kränkelt)
War wohl doch nix
seids ihr beide arbeitslos?Meine Freundin will max 3 mal an Tag ich brauche es aber öfter jetzt muss ich mir trotzdem 7 oder 8 mal ein wixen . Und hab schon dran gedacht mit anderen zu schlafen hinter ihren Rücken was soll ich nur machen
seids ihr beide arbeitslos?
Einen Apfel essen und ganz langsam kauen….bitte, gerneMeine Freundin will max 3 mal an Tag ich brauche es aber öfter jetzt muss ich mir trotzdem 7 oder 8 mal ein wixen . Und hab schon dran gedacht mit anderen zu schlafen hinter ihren Rücken was soll ich nur machen
Ohne s….ich darf doch sehr bittenseids ihr beide arbeitslos?
Er hat eh keine Zeit das zu lesen.Du bist ja Frech