Swinger er und sie club

V

Gast

(Gelöschter Account)
hallo an alle, die schon mal dort waren!

d awir noch nie in einem club waren, würden wir dies gerne mal versuchen und würden un freun,
wenn ihr uns eure erfahrungen in diesem club mitteilen würdet!

lg
von denen, die es versuchen wollen:winke:

ich glaub den kennt keiner!?
oder kann jemand einen anderen club in der näheren umgebung von linz empfehlen?
vielen dank für eure empfehlungen

ich glaub den kennt keiner!?
oder kann jemand einen anderen club in der näheren umgebung von linz empfehlen?
vielen dank für eure empfehlungen

In Linz Umgebung gibt es halt nur die Er und Sie Sauna. Meine Meinung ist aber entweder das Butterfly oder die Caribik zu besuchen. Wenn ihr wirklich was geiles erleben möchtet. Dann das LeSwing in Wien oder überhaupt das beste Cats in München.

Wenn ihr Lust hättet würde ich Euch auch gerne begleiten.

GERAD

hallo an alle, die schon mal dort waren!

d awir noch nie in einem club waren, würden wir dies gerne mal versuchen und würden un freun,
wenn ihr uns eure erfahrungen in diesem club mitteilen würdet!

lg
von denen, die es versuchen wollen:winke:

ein besuch ist der club auf jeden fall wert, nicht sehr groß aber nett und sauber. das publikum gemischt von jung bis alt. die besitzer auch sehr nett. essen sehr gut. ab und zu vielleicht etwas aufdringliche soloherren, also, auf nach ansfelden. lg aus linz

?????

Das trifft wohl eher auf Kleinraming zu!

dann verstehe ich nicht, warum dann keiner etwas schreibt (positiv od. negativ) über den "er & sie" club in ansfelden. dafür liest man vom "metropolis" hunderte von einträgen (großteils negative). ich habe in ansfelden noch keinen gesehen, der mit den besitzern probleme hatte, außer solche, die sich nicht zu benehmen wissen (egal ob paare od. solo), aber auf solche leute kann jeder club verzichten.

ich habe in ansfelden noch keinen gesehen, der mit den besitzern probleme hatte, außer solche, die sich nicht zu benehmen wissen (egal ob paare od. solo), aber auf solche leute kann jeder club verzichten.

Hier wird man schon wissen, wie man deinen Eintrag (mit so wenigen Postings) und bla bla ... zu werten hat.

Was der Ansfelden-Besitzer mit Störenfrieden macht ist sein Sache und mir auch ehrlich gesagt egal, ich hab lediglich auf das Attribut "NETT" reflektiert und da hab ich andere Vorstellungen! Basta.

dann verstehe ich nicht, warum dann keiner etwas schreibt (positiv od. negativ) über den "er & sie" club in ansfelden.

offenbar ist dieses Haus es einfach niemandem Wert, viele Worte drüber zu verlieren. ;)

dafür liest man vom "metropolis" hunderte von einträgen (großteils negative).
Nonsens. Dass der Club nach fast 4 Jahren noch immer besteht, hat u.a. mit den lebendigen Diskussionen im EF zu tun. Und damit, dass es eben viele Leute gibt, die wissen was sie am Met haben.

Wenn Ansfelden mal 3.000 Postings hat, reden wir weiter.....:p

offenbar ist dieses Haus es einfach niemandem Wert, viele Worte drüber zu verlieren. ;)

Also mir kommen manche Postings auch sehr seltsam vor und arten schon in eine Swingerclubrivalität aus!
Dieser Thread 'er und sie club' ist nicht der Einzige hier im EF über die Er&Sie Clubsauna, - übrigens, warum sollte man viele Worte verlieren - eines genügt ja eigentlich: SUPER

Nonsens. Dass der Club nach fast 4 Jahren noch immer besteht, hat u.a. mit den lebendigen Diskussionen im EF zu tun. Und damit, dass es eben viele Leute gibt, die wissen was sie am Met haben.

Wenn Ansfelden mal 3.000 Postings hat, reden wir weiter.....:p
:mauer:

Dass der Er&Sie Club nach mehr als 4 Jahren noch immer besteht, hat u.a. nichts mit den lebendigen oder 'toten' Diskussionen im EF zu tun, sondern mit der Qualität (Freundlichkeit, Essen u. Drinks, Besucherniveau, gebotene Atmosphäre und und und...!
Und damit, dass es eben genug Leute gibt, die wissen was sie am Er&Sie Club haben.

Das ist meine Meinung - Basta.

Dann das LeSwing in Wien oder überhaupt das beste Cats in München.

Ich kenn den Er & Sie nicht habe aber die Chefleute mal kennengelernt und die sind recht nett. Außerdem glaube ich mich zu erinnern das die @Blackbeauty (die leider schon lange nix mehr hier gepostet hat..:cry:) dort die Barfrau ist, und das ist schon mal ein großes plus.:daumen:

Im übrigen kann ich mich obigem nur anschließen. Le Swing ist voll in Ordnung und das Cats ist überhaupt der Hammer! Ich arbeite daran am nächsten Pärchenabend dort zu sein...

danke für eure antworten!

aber eigentlich sind wir nicht recht viel gescheiter geworden!:roll:

die von @bifreddy69 angesprochenen mehr als 4 jahre bestehen des clubs (hatten 12 jahresfeier) glaube ich haben aber schon was zu sagen!
also ganz schlecht kann der club nicht sein, sonst gäbe es ihn schon lange nicht mehr:daumen:
nachdem uns die entscheidung nicht leichter gemacht worden ist, werden wir vermutlich alle ausprobieren müssen!!!!:haha:

lg

die von @bifreddy69 angesprochenen mehr als 4 jahre bestehen des clubs (hatten 12 jahresfeier) glaube ich haben aber schon was zu sagen!

Wenn ihr meint!? Immer gut wenn man sich selbst die Antworten gibt. Viel Spaß egal wo. :daumen:

danke für eure antworten!

aber eigentlich sind wir nicht recht viel gescheiter geworden!:roll:

also ganz schlecht kann der club nicht sein, sonst gäbe es ihn schon lange nicht mehr:daumen:
nachdem uns die entscheidung nicht leichter gemacht worden ist, werden wir vermutlich alle ausprobieren müssen!!!!:haha:

lg

Ich glaube unter der Führung von Adam und seiner Frau die auch den Club aufgebaut haben war es dort etwas anders. Man konnte dort so manchen Freitag oder Samstag geniesen wo um 21 Uhr es schon sehr heis in den Zimmern und gelegendlich auch im Barraum herging.

Gerad

Ich glaube unter der Führung von Adam und seiner Frau die auch den Club aufgebaut haben war es dort etwas anders. Man konnte dort so manchen Freitag oder Samstag geniesen wo um 21 Uhr es schon sehr heis in den Zimmern und gelegendlich auch im Barraum herging.

Gerad

Das alles war leider ganz knapp vor meinem "Einstieg". :mauer:

leider wurde heute ein beitrag von omega1973 gelöscht der die meinung vieler ehmaliger stammgäste des er + sie ausdrückt.

komisch warum wurde der gelöscht

hallo, das forum hat mir eine rassistische audrucksweise untersag und mich verwarnt, jeder der will, poste ich den Originalbeitrag,
hier die abgeänderte Version für alle:

nun mal meine Meinung zum ER & SIE:
Ich war früher öfters dort, als Adam mit Familie den Club hatte. Sehr nette Leute, gutes Verhältnis zw. Paaren und Männer keine Störenfriede oder dergleichen.
Dann der Besitzerwechsel ... die Neuen waren auch recht nett, ließen aber wirklich jeden Solomann herein, auch betrunkene Gruppen, welche dann entsprechend auffällig waren. Als dann aus den Gruppen noch Gruppen fremder Nationen aber bei uns in Österreich lebend wurden, war mir das zu viel.
Also noch mal zusammengefasst: Betrunkene Österreicher, aufdringliche nicht deutschsprachige Bürger.
Versteht mich nicht falsch: ich hätte nix dagegen wenn die einen hübschen niveauvollen Dunkelhäutigen für die Frauen hereinlassen würden, aber das waren eher die Kategorie Handtuchverkäufer.
Betrunkene österreichische Männer sind da auch falsch am Platz.

Ich gab damals dem Club noch ein paar Mal eine Chance, doch leider war die Profitgier der Besitzer größer als der Erhalt der Stammgäste und somit habe ich den Club für mich gestrichen.
Es gibt sicherlich Pärchen, wo sie schon nen hohen Kilometerstand drauf hat und es egal ist wer da darüberfährt, welche nach wie vor den Club besuchen und dort wirklich jeden drüberlassen.
Ich geh jedenfalls mit meiner Frau nicht dort hin. Vielleicht ist ja der Dienstag (Pärchentag) ganz ok.

Diese Meinung habe ich mir vor ca. 5 Jahren aufgebaut als ich den Er & Sie Club also Solomann besucht hatte. Dabei musste ich gar nicht auf meine Frau achtgeben usw...habe beobachtet dass da einige Pärchen Probleme damit hatten. Ist wie gesagt nur meine Meinung, macht euch selber ein Bild.

Für mich bzw. uns ist die Nummer 1 das Metropolis, es ist wie früher im Er & Sie, auch Adam mit Frau kommt öfters .... die Stammkundengruppe ist mir egal, die sind zu jedem freundlich.
Auch die Caribik ist immer noch toll wenn das Publikum passt...

Geile Grüße
Omega

PS: ich hoffe diese Version gefällt dem Erotikforumbetreiber..
und wegen seinem netten Mail, warum glaubt ihr hat in Österreich die FPÖ so zugelegt, sicher nicht weil der HC Strache so toll ist,
sondern weil etwas gegen die Zuwanderung unternommen werden muss, seht euch mal um in Wels oder Linz, traut ihr euch noch in jede Ecke eurer Stadt wo ihr aufgewachsen seid und wo eure Kinder aufwachsen werden....glaube nicht.

hallo, das forum hat mir eine rassistische audrucksweise untersag und mich verwarnt

du wurdest nicht ver- sondern nur gewarnt bezeichnungen die gemeinhin als rassistisch gelten nicht zu verwenden.

gegen den rest deines postings (das du ja nun erneut eingestellt hast) ist nichts einzuwenden - abgesehen davon, dass das thema er und sie club heisst und du deine politischen betrachtungen, wenn du sie schon erörtern möchtest in zukunft im dafür vorgesehenen forenbereich posten willst.

Hi, war schon einige mal dort eher Männerüberschuß aber hatte schon heiße Abende darin erlebt. Hätte heute sogar Lust wieder mal hinzuschauen. Hättest du Lust für einen Besuch mit mir (männl. 38)??

Zurück
Oben