Swinger er und sie club

du wurdest nicht ver- sondern nur gewarnt bezeichnungen die gemeinhin als rassistisch gelten nicht zu verwenden.

gegen den rest deines postings (das du ja nun erneut eingestellt hat) ist nichts einzuwenden.

Ok, wenn du das so zulässt bin ich zufrieden, viellecht war es ja doch etwas zu rassistisch ausgedrückt, habe auch nie hier im Forum meine Meinug gepostet weil es mir egal war und jeder sein Geschäft machen soll, wie auch immer er will. Ich esse auch keinen Döner, aber nicht weil der mir nicht schmeckt, sonder weil das andere Hintergründe hat....
Erst als hier in diesem Beitrag schlecht über das Metropolis geschireben wurde habe ich mich dazu entschlossen etwas zu schreiben, weil ich diese Thema schon seit Jahren von anderen Swingern höre.
Und gleich mal vorweg, damit keiner glaubt ich sein vom Met oder sonst irgendetwas:
1. das Met ist eigentlich schon seit langem gesteckt voll am Wochenende.
2. ja ich kenne den Besitzer, aber nur vom sehen her, weil er früher mal bei mir im Haus was gerichtet hat (hatte früher nen anderen Job)

auf ein geiles Wochenende
Omega

du wurdest nicht ver- sondern nur gewarnt bezeichnungen die gemeinhin als rassistisch gelten nicht zu verwenden.

@petseit: Natürlich hätte omega1973 vorsichtiger formulieren können, Wesentliches an diesem Club hat er aber damit getroffen. So werd ich auch die obligate Mit-Löschung meiner "unwesentlichen" Zustimmung verkraften. :hahaha:

hallo, das forum hat mir eine rassistische audrucksweise untersag und mich verwarnt, jeder der will, poste ich den Originalbeitrag,
hier die abgeänderte Version für alle:

nun mal meine Meinung zum ER & SIE:
Ich war früher öfters dort, als Adam mit Familie den Club hatte. Sehr nette Leute, gutes Verhältnis zw. Paaren und Männer keine Störenfriede oder dergleichen.
Dann der Besitzerwechsel ... die Neuen waren auch recht nett, ließen aber wirklich jeden Solomann herein, auch betrunkene Gruppen, welche dann entsprechend auffällig waren. Als dann aus den Gruppen noch Gruppen fremder Nationen aber bei uns in Österreich lebend wurden, war mir das zu viel.
Also noch mal zusammengefasst: Betrunkene Österreicher, aufdringliche nicht deutschsprachige Bürger.
Versteht mich nicht falsch: ich hätte nix dagegen wenn die einen hübschen niveauvollen Dunkelhäutigen für die Frauen hereinlassen würden, aber das waren eher die Kategorie Handtuchverkäufer.
Betrunkene österreichische Männer sind da auch falsch am Platz.

Ich gab damals dem Club noch ein paar Mal eine Chance, doch leider war die Profitgier der Besitzer größer als der Erhalt der Stammgäste und somit habe ich den Club für mich gestrichen.
Es gibt sicherlich Pärchen, wo sie schon nen hohen Kilometerstand drauf hat und es egal ist wer da darüberfährt, welche nach wie vor den Club besuchen und dort wirklich jeden drüberlassen.
Ich geh jedenfalls mit meiner Frau nicht dort hin. Vielleicht ist ja der Dienstag (Pärchentag) ganz ok.

Diese Meinung habe ich mir vor ca. 5 Jahren aufgebaut als ich den Er & Sie Club also Solomann besucht hatte. Dabei musste ich gar nicht auf meine Frau achtgeben usw...habe beobachtet dass da einige Pärchen Probleme damit hatten. Ist wie gesagt nur meine Meinung, macht euch selber ein Bild.

Für mich bzw. uns ist die Nummer 1 das Metropolis, es ist wie früher im Er & Sie, auch Adam mit Frau kommt öfters .... die Stammkundengruppe ist mir egal, die sind zu jedem freundlich.
Auch die Caribik ist immer noch toll wenn das Publikum passt...

Geile Grüße
Omega

PS: ich hoffe diese Version gefällt dem Erotikforumbetreiber..
und wegen seinem netten Mail, warum glaubt ihr hat in Österreich die FPÖ so zugelegt, sicher nicht weil der HC Strache so toll ist,
sondern weil etwas gegen die Zuwanderung unternommen werden muss, seht euch mal um in Wels oder Linz, traut ihr euch noch in jede Ecke eurer Stadt wo ihr aufgewachsen seid und wo eure Kinder aufwachsen werden....glaube nicht.

ich muß "omega" zum teil recht geben. vor ein paar jahren war es wirklich oft so, aber natürlich nicht immer. ich habe auch abende erlebt, wo es sehr angenehm war, ein anderes mal wieder war es echt schlimm. und in letzter zeit (seit ca. 1 jahr) ist es wirklich besser geworden. ich habe selber erlebt wie die besitzer "nichtösterreicher" od. "nichtdeutschsprachige" abgewiesen haben. natürlich kann man es nicht immer jeden recht machen.

Zurück
Oben