erektile dysfunktion

A

Gast

(Gelöschter Account)
Wer kennt das Problem keinen Steifen zu bekommen. Obwohl Mann alles versucht, Arzt
Potenzbillen usw.
Kann mir wer sagen wie Penisprothesen wirken was führ ein Gefühl gibt das.
Hat sich das schon jemand machen lassen, und wie lange war der Penis unbrauchbar Heilung etc.Vielen Dank
 
Meine Frau hat eine Komplettoperation hinter sich, keine Eierstöcke keine Gebärmutter. Sie ist auch frigide und hat kein interesse an Sex früher haben wir alles probiert sogar Partnertausch, blasen mit schlucken und waren in mehreren SWingerclubs jetzt soll alles vorbei sein ich halte das nicht aus.
 
erektile dysfunktion

ist eine Sexualstörung, bei der es einem Mann über einen gewissen Zeitraum hinweg in der Mehrzahl der Versuche nicht gelingt, eine für ein befriedigendes Sexualleben ausreichende Erektion des Penis zu erzielen oder beizubehalten.
nach zulesen bei wikipedia.

das hat mit deiner frau überhaupt nichts zu tun.
allerdings wenn dich die unterleibsoperation deiner frau so psychisch belasstet kann es leicht sein das du keine erektion bekommst, aber das sollte sich wieder geben.
 
Neben deinem persönlichen Kummer ...... hast du auch schon darüber nachgedacht, wie es deiner Frau so geht?
 
In früheren Zeiten da starben die Männer auch in Europa schon mit 40 oder wenns gut ging erst mit 50.
Die kannten das Problem gar nicht.
Heute werden wir alle uralt und schlagen uns dann 10 oder 30 Jahre damit herum
Tja
Mutter Natur sagt:
Der evolutionsmäßig nötige Fortpflanzungsprozess zur Arterhaltung des Menschen
der sollte eigentlich mit 28 bei m. und w. abgeschlossen sein.

Alles was danach kommt ist nur mehr die Zugabe.
Auch die erektile Dysfunktion....
 
Meine Frau hat eine Komplettoperation hinter sich, keine Eierstöcke keine Gebärmutter. Sie ist auch frigide und hat kein interesse an Sex früher haben wir alles probiert sogar Partnertausch, blasen mit schlucken und waren in mehreren SWingerclubs jetzt soll alles vorbei sein ich halte das nicht aus.
Nur weil sie eine TO hatte,muss sie doch nicht frigide sein.Ich denke eher,sie selbst empfindet sich vielleicht als nicht vollwertig und das tust du scheinbar auch.
 
Man muss sehr aufpassen in dieser Situation, da einem alles mögliche aufgeschwatzt wird. Ich weiß, dass es ein natürliches Mittel gibt, das einem Freund von mir in einer sehr ähnlichen Situation sehr geholfen hat. Iuventrin hat das glaub ich geheißen. Is natürlich keine Garantie, dass das bei allen klappt aber wie gesagt, ihm hats sehr geholfen! bis heute! vielleicht hilft das ja was...
 
Danke vielmals für eure antworten nur in der zwischenzeit poppt sie sehr viel und das einzige was ich kann ist zuschauen oder bei der frau des anderen zu schlecken und das nervt.
 
Danke vielmals für eure antworten nur in der zwischenzeit poppt sie sehr viel und das einzige was ich kann ist zuschauen oder bei der frau des anderen zu schlecken und das nervt.

Dann geh halt dieweilen ins Kino und schau dir einen Heimatfilm an.
 
Wenn die Störung keine tiefergehenden (Organschäden, Arterienverengungen usw.) Ursachen hat, kann man es mit dem Aminosäurenpräparat Sangenor versuchen (3 Ampullen täglich für zwei Wochen, danach absetzen). Gibt es rezeptfrei in jeder Apotheke. Einzige Nebenwirkung: regt den Appetit an.

Lg
 
nochwas:
Manche Ärzte sagen, "der Schwanz ist die Antenne des Herzens".

D.h. hinter einem Schlappen kann sich ein schweres Herzleiden oder Diabetes verbergen.
Also Herz-check und Blutbild machen und nicht nur traurig auf die Nudel schauen....
 
Danke vielmals für eure antworten nur in der zwischenzeit poppt sie sehr viel und das einzige was ich kann ist zuschauen oder bei der frau des anderen zu schlecken und das nervt.

Tut mir wirklich irre leid aber ich werd aus deinen Postings nicht schlau... :fragezeichen:

Zuerst regst du dich auf, dass dein Weibchen angeblich frigide ist.... Paar Zeilen später poppt sie sehr viel herum und du kommst zu kurz :hmm:

Du solltest dir eventuell mal im Klaren sein, was du uns da überhaupt aufbinden möchtest?
 
naja schau,
bei und mit jedem ANDEREN da mag sie vögeln
bei ihm nicht

vielleicht sieht er einfach nur so Scheisse aus?

:lalala:
 
eure zwei letzten bemerkungen sind gedankenlos und blöde sowas brauche ich nicht spart euch eure meinung
 
Zurück
Oben