Liebes Forum,
mein Partner und ich sind ü30 und haben einen Kinderwunsch. Ich hoffe, ich lacht mich jetzt nicht aus: Mein Partner hat Erekionsprobleme, aber es hat mich in den letzten Jahren wirklich nicht gestört... Nachdem wir nun einen Kinderwunsch haben, habe ich etwas recherchiert und mache mir Sorgen, dass mein Partner ein gesundheitliches Problem haben könnte. Ich glaube, er sollte zum Urologen, um andere Erkrankungen abzuklären, aber ich möchte keinen psychischen Druck aufbauen.
Sein Penis wird nur sehr selten so hart, dass er ihn richtig in mich einführen kann. Er wird immer mind. halbsteif, meistens 3/4-steif, 1-2 mal im Jahr wird er zu 99% richtig hart, wenn es sich ergibt.
Orgasmus und Ejakulation klappt immer bei ihm/uns, er reibt sich immer an mir und spritzt immer auf alle meine Körperteile ab. So richtig tief schafft er es allerdings nicht, in meine
Vagina abzuspritzen. Vor 2 Jahren bin ich glücklicherweise überraschend/ungeplant schwanger von ihm geworden, aber hatte leider eine Fehlgeburt. D.h., wir haben die Hoffnung, dass es nun doch noch geplant klappen könnte. Ich erinnere mich nicht mehr, wie wir das geschafft haben, weil ich vieles von der blöden Fehlgeburt verdrängt habe...
Es ist nicht so leicht, den Eisprung perfekt zu erwischen und dann auch noch genug
Sperma in mich abzuspritzen.
Habt ihr vielleicht einen Rat?
Liebe Grüße
Tina (T1n4)