- Reaktionen
- 52.413
seitdem Sie hier präsent sind Herr Detleff kann ich nicht mehr über mangelnde Gliedsteife klagenund,klappt es jetzt,oder bekommen sie ihren schwanz immer noch nicht steif???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
seitdem Sie hier präsent sind Herr Detleff kann ich nicht mehr über mangelnde Gliedsteife klagenund,klappt es jetzt,oder bekommen sie ihren schwanz immer noch nicht steif???
Aber nein Herr Klausi .Wenn sie aber so einen interessanten Thread eröffnen,müssen sie ihn auch Pflegen und die Fragen der User wahrheitsgemäß beantworten.ach was..Du willst ja blos das ich mich zum Scorpi mach
das mach ich und pflegen tu ich in erster Linie mein Schwanz...soWenn sie aber so einen interessanten Thread eröffnen,müssen sie ihn auch Pflegen und die Fragen der User wahrheitsgemäß beantworten.
mir kommen vor freude die tränen,danke Herr Klausi.seitdem Sie hier präsent sind Herr Detleff kann ich nicht mehr über mangelnde Gliedsteife klagen
sie meint,sie hat da 50 Jahre den Pudding drauf steif bekommen-warum soll das bei mir nicht klappen...Erfahrungen?
ist ihm wohl peinlich das er keine Latte mehr bekommt?
Das einzige, was mich hier noch hält, ist die Schwerkraft,
..... arbeitet die Schwerkraft gegen ihn...
Er hat seiner Frau zu Weihnachten an Vibsi geschenkt. Seitdem ist ihr wurscht, ob er einen hochkriegt...... es wäre an der Zeit nachzufragen, wie es zwischenzeitlich ausschaut Herr Klaus.....
Er hat seiner Frau zu Weihnachten an Vibsi geschenkt. Seitdem ist ihr wurscht, ob er einen hochkriegt.
mir kommen vor freude die tränen
Wird es wohl müssen.Aber ob das bis kommende Ostern reicht?
irgend keiner ist doppelt - findet den der dreimal vorkommt
und verwendet den bei eurem nächsten post fünfmal