T
Gast
(Gelöschter Account)
Die Wahrheit ist denn Leuten zumutbar. Glauben tue ich nix. Das ist was für gläubige und Kirche und da bin ich vor 30 Jahren ausgetreten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann kann ich ja mal mit meiner stiefmutter darüber sprechen..?Nichts mehr, du bist pervers und jeder weiß es jetzt, dagegen kannst nix mehr machen, nur noch dafür, steh also auch dazu, anderfalls kommst sonst nur noch falsch rüber. Quasi: Ist der Ruf erst mal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert......
dann kann ich ja mal mit meiner stiefmutter darüber sprechen..?
pevers ist das auch nicht...
Noch etwas: Die Erektion Deines Schwanzes ist doch eine Ehrerbietung: Bei einem Staatsbesuch der Bundeskanzlerin Merkel stehen die Soldaten der Ehrenkompagnie auch stramm!
der fetisch verbreitet sich immer mehr, und ich kann meiner stiefmutter die ich ab und zu sehe das da iwie nicht abstellen. und das war ja wohl auch sehr unglücklich das ich da nur ne schlüpfer anhatte
...du hast gefragt und die User geantwortet bzw. ihre Meinung kundgetan: das ist schlicht und einfach die Funktion eines Forums!ist schwierig. also bei mir ist es so das ich wirklich nicht anders kann dann. das internet hat da viel kaputt gemacht durch die ganzen ausgedachten beiträge...
Eindeutig ...Kapital Verbrechen ....bei dem Kapitalen Rohrist es denn ein kapitalverbrechen, dabei ne errektion zu bekommen? oder nur peinlich
Du sitzt also nackt, nur mit Schuhen bekleidet in der Küche, während Deine Stiefmutter und Deine Brüder reinkommen...und das war ja wohl auch sehr unglücklich das ich da nur ne schlüpfer anhatte
Und was sagt Daddy dazu? Wahrscheinlich ist er froh, dass er eine Ruhe hat, oder?Weiß gar nicht was ihr habt , hab auch mit Schmutti gepoppt ..Grad schön war's
Halb so schlimm, schau dass Du was anhast. Einen Vorteil hat es. Wenn sie hier auch registriert ist und Bilder online hat, dann brauchst nicht warten bis sie nackert daheim rumrennt...ich muss einfach in zukunft aufpassen das sie mich nicht erwischt wie ich hier heimlich auf ihren körper gaffe.
Halb so schlimm, schau dass Du was anhast. Einen Vorteil hat es. Wenn sie hier auch registriert ist und Bilder online hat, dann brauchst nicht warten bis sie nackert daheim rumrennt...
Hebte hat mir schon gefallen, aber was sekundenartig so alles passiert hat mich dann echt gefesllet"sie hebte mich"
"sekundenartig schoss eine riesige beule in meiner unterhose hervor"
Ich habe ein riesen Problem: ich saß in unterhose heute morgen in der küche, auf einmal kommen meine stiefmutter und brüder rein. meine stiefmutter hat dann aus spaß meinen bruder auf den arm genommen. er sagte was er für eine starke mutter habe, ob sie sogar mich heben könnte (70 kg) . da ich eine vorliebe für starke frauen habe und in unterhose war, ahnte ich bereits böses. sie hebte mich aber sozusagen direkt vom stuhl unter den achseln in die luft. sekundenartig schoss eine riesige beule in meiner unterhose hervor. sie guckte erschreckt und ließ mich fallen. ich wollte schnell weg, doch dann sahen meine brüder auch noch die errektion. was soll ich machen, damit ich nicht für pervers gehalten werde??
Stiefmutter habe ich keine aber eine Schwiegermutter. Diese fällt in die Kategorie "Böse Schwiegermutter"wiebitte