erektion vor und wegen stiefmutter bekommen

Die Wahrheit ist denn Leuten zumutbar. Glauben tue ich nix. Das ist was für gläubige und Kirche und da bin ich vor 30 Jahren ausgetreten.

:schulterzuck: Nichts mehr, du bist pervers und jeder weiß es jetzt, dagegen kannst nix mehr machen, nur noch dafür, steh also auch dazu, anderfalls kommst sonst nur noch falsch rüber. :roll: Quasi: Ist der Ruf erst mal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert......
dann kann ich ja mal mit meiner stiefmutter darüber sprechen..?
pevers ist das auch nicht...

der fetisch verbreitet sich immer mehr, und ich kann meiner stiefmutter die ich ab und zu sehe das da iwie nicht abstellen. und das war ja wohl auch sehr unglücklich das ich da nur ne schlüpfer anhatte

Noch etwas: Die Erektion Deines Schwanzes ist doch eine Ehrerbietung: Bei einem Staatsbesuch der Bundeskanzlerin Merkel stehen die Soldaten der Ehrenkompagnie auch stramm!

na hoffentlich nicht auch die “kleinen Soldaten“, weil das würde mir jetzt in Bezug auf deutsche Männer schon ein wenig zum Denken geben

Weiß gar nicht was ihr habt , hab auch mit Schmutti gepoppt ..Grad schön war's

der fetisch verbreitet sich immer mehr, und ich kann meiner stiefmutter die ich ab und zu sehe das da iwie nicht abstellen. und das war ja wohl auch sehr unglücklich das ich da nur ne schlüpfer anhatte

Ich würde das nicht als Fetisch betrachten, sondern als Tatsache, dass es scheinbar teilweise “Männer“ gibt, die gewisse Peinlichkeiten - wie eine ungewollte Erektion -nicht wie ein Mann mit ein wenig Selbstbewusstsein und einer Portion Humor hinnehmen, sondern lieber zur Erektions/Fetisch Dramaqueen mutieren.

ist schwierig. also bei mir ist es so das ich wirklich nicht anders kann dann. das internet hat da viel kaputt gemacht durch die ganzen ausgedachten beiträge...

ich muss einfach in zukunft aufpassen das sie mich nicht erwischt wie ich hier heimlich auf ihren körper gaffe.

und das war ja wohl auch sehr unglücklich das ich da nur ne schlüpfer anhatte
Du sitzt also nackt, nur mit Schuhen bekleidet in der Küche, während Deine Stiefmutter und Deine Brüder reinkommen... :D
Weiß gar nicht was ihr habt , hab auch mit Schmutti gepoppt ..Grad schön war's
Und was sagt Daddy dazu? Wahrscheinlich ist er froh, dass er eine Ruhe hat, oder? :roll:
ich muss einfach in zukunft aufpassen das sie mich nicht erwischt wie ich hier heimlich auf ihren körper gaffe.
Halb so schlimm, schau dass Du was anhast. Einen Vorteil hat es. Wenn sie hier auch registriert ist und Bilder online hat, dann brauchst nicht warten bis sie nackert daheim rumrennt... :ironie:

sorry dieser beitrag fällt eher in die kategorie "peinlich". ob tragisch oder komisch kann ich selbst nicht beurteilen. :hmm:

Ich habe ein riesen Problem: ich saß in unterhose heute morgen in der küche, auf einmal kommen meine stiefmutter und brüder rein. meine stiefmutter hat dann aus spaß meinen bruder auf den arm genommen. er sagte was er für eine starke mutter habe, ob sie sogar mich heben könnte (70 kg) . da ich eine vorliebe für starke frauen habe und in unterhose war, ahnte ich bereits böses. sie hebte mich aber sozusagen direkt vom stuhl unter den achseln in die luft. sekundenartig schoss eine riesige beule in meiner unterhose hervor. sie guckte erschreckt und ließ mich fallen. ich wollte schnell weg, doch dann sahen meine brüder auch noch die errektion. was soll ich machen, damit ich nicht für pervers gehalten werde??

Zur Buße 20 mal mit dem Rexgummi aufs Spatzi schnalzen

Was da das grosse Problem ist? Wenn ich mit der besten Freundin in der Sauna bin und ihre Nippel stehen Frage ich sie nicht ob es wegen der Temperatur ist oder ob sie geil ist. Und sie hatte noch nie a Problem wenn sich beim duschen mal kurz was regt. Mur weil es beim Mann LEICHTER zu sehen ist.

Und? Wo ist nun das Problem? Möchtest du aufmerksamkeit? Dann geh in den 16, such dir nen Türken und sprich ihn an mit "Ey brudah, deine Mudda euda", und schon hassu mehr Aufmerksamkeit als du brauchst.
Was willst du sonst? Es ist nunmal passiert, daran lässt sich nichts rütteln. Wenn es dir so wichtig ist, dann sprich deine StiefMUTTER an und frag Sie, was Sie gesehen hat. Und dass du nunmal in der früh gern als Mann eben ne Erektion kriegst.
Meine Mudda hat mich mal an einem Weihnachtswochenende auch mal auf meinen hängenden Sack hingewiesen, den mann unterm Bademantel gesehen hat als och mich kurz gebückt hab.
War ne Lachnummer für alle und es ist wieder vergessen.
Man kann auch aus jeder Mücke einen Elefanten machen. Wenn du es nicht verarbeiten kannst, dann geh eben zum Psychologen der den Freud rauspackt und mal analysiert was bei dir schief gegangen ist. Aber auch er wird sagen: "Nix besonderes, lebs aus wenns taugt, oder leb damit"

Zurück
Oben