Erektionsprobleme

ich hätte halt als Mann so gerne, das Gefühl oder die Gewissheit, dass ich mit jeder Frau, wann immer ich will, bumsen kann.

evolutionstechnisch zu versagen und somit seine spermien nicht so weit wie manch anderes brunftiges männchen zu verbreiten :lehrer:

wo komma denn da hin, wenn ers net jeder besorgen kann :kopfklatsch:

:) manchmal sind Bedürfnisse halt ein bisserl kindisch :)

Ich dachte nicht, dass das spannend sein soll ob´s klappt :)

Du hast es missverständlich formuliert. ;)

Die Angst vorm "klappen" behindert das klappen. Also überleg nicht zu viel und denk lieber an die schönen und wesentlichen Dinge beim Sex. ;)

Also überleg nicht zu viel und denk lieber an die schönen und wesentlichen Dinge beim Sex.

Du hast natürlich absolut recht, denn wenn es gut läuft gibt es eh kein nachdenken sondern nur tun, spüren, ausprobieren...

evolutionstechnisch zu versagen und somit seine spermien nicht so weit wie manch anderes brunftiges männchen zu verbreiten :lehrer:
:hmm: spermien verbreiten ist ja kein kunststück, ;), oder?? DAS kann er sogar allein und in freier Natur, über'n Waschbecken, der Klomuschel.... :mrgreen:

wo komma denn da hin, wenn ers net jeder besorgen kann :kopfklatsch:
Eigentlich sind ma da ja schon, oder? ;) :) Und da bleib ma auch. Besser so.

Ich dachte nicht, dass das spannend sein soll ob´s klappt :)
Tja. Also womit beginnen? Mit denken oder mit lernen?
Sex ist Eines. Sexualverhalten viel viel mehr. Und bis zur erotischen Meisterschaft ....?! ;)

spermien verbreiten ist ja kein kunststück, , oder?? DAS kann er sogar allein und in freier Natur, über'n Waschbecken, der Klomuschel....

naja, du lässt ausser acht, dass die kleinen dinger ja auf der suche nach einer eizelle sind... ;) und wenns in der sonne bruzzeln oder in der toilette verschwinden, sind die chancen, seine gene zu verbreiten(sprich zu vermehren) verschwindend gering :mrgreen:

sei dahingestellt, obs net eh besser is... ich kenn den herrn ja nicht :engel:

naja, du lässt ausser acht, dass die kleinen dinger ja auf der suche nach einer eizelle sind... ;) und wenns in der sonne bruzzeln oder in der toilette verschwinden, sind die chancen, seine gene zu verbreiten(sprich zu vermehren) verschwindend gering :mrgreen:
Nicht so ganz... :mrgreen:
Sollen die ihre Eizellen suchen - ich such lieber nach den Eizellträgerinnen.... :engel:
Ich zB verbreite Spermien auch sehr gerne, aber meine Gene lieber net ---> Verhüten statt Alimente :lehrer) ... ;)
:mrgreen:
...oder auch: mind over matter ! :)

sei dahingestellt, obs net eh besser is... ich kenn den herrn ja nicht :engel:
Noja, angeblich riechen Frauen es, ob's die passende genetische Ausstattung ist, die da als Mann verpackt daher kommt... :engel:
...und es gibt ja meist genug Bewerber für diese Position, oder? ;)

Zuletzt bearbeitet:
spermien verbreiten ist ja kein kunststück, , oder?? DAS kann er sogar allein und in freier Natur, über'n Waschbecken, der Klomuschel....

Doch das wäre nach der Vasektomie schon ein Wunder:p

Aber die Chancen dass die Samenstränge wieder zusammenwachsen liegen bei ca 1: 5 000 000 also nicht ganz ausgeschlossen ;)

Sollen die ihre Eizellen suchen - ich such lieber nach den Eizellträgerinnen....

weise entscheidung :mrgreen:

Ich zB verbreite Spermien auch sehr gerne, aber meine Gene lieber net ---> Verhüten statt Alimente :lehrer) ...

auch net ganz deppert :hmm:

Noja, angeblich riechen Frauen es, ob's die passende genetische Ausstattung ist, die da als Mann verpackt daher kommt...

ich kann grundsätzlich niemanden "riechen"... :engel: wurscht wie verpackt ;)

Zurück
Oben