Laufhäuser Erfahrung Laufhaus Altstadt bzw. Vesuv

Servus,

Linda würde mich auch interessieren. Hab schonmal mit ihr geredet, bin dann aber unverichteter Dinge wieder abgezogen.
Sehr sympatisch und nett, auch wenn die Fotos, naja.
Bietet Sie einen besonderen Service an, für den ich Sie doch noch besuchen sollte?

Nachdem ich hier bisher nur stiller Mitleser war, veröffentliche ich auch einen Beitrag.

Als ein Highlight kann man Linda bezeichnen. Sie hat mit den Fotos zwar nichts gemeinsam, aber man erhält einen Top-Service und sie möchte auch selbst ihren Spaß.

Mehr als auf der Homepage angegeben ist aber alles nur im erlaubten Bereich. Das nicht übliche ist am Ende des Satzes angegeben.

Kann mich meinem Vorschreiber nur anschliessen. Seitdem ich bei Linda war ist wohl in Sachen "Chinagirls" für mich keine weitere Erfahrung mehr zu toppen.

Sehr sympathisch und nett, man erhält einen Top-Service, sie geht super mit, und wirklich jeder Punkt ihrer Standardservices wurde ungefragt eingehalten. Wenn man ihre wirklich freundliche Art erwidert, hat sie überhaupt keine Berührungsängste und ist echt gut drauf. Und wenn man sie nicht drängt, dann hat sie stets alles zugelassen und sogar richtig genossen.

Angenehm war auch, dass sie zeitmäßig bei jedem meiner Besuche überzogen hat (ohne Aufpreis natürlich). Letztens waren es gleich 20 Minuten länger.

Kennt jmd Evelyn Top 4 ?
Scheint ja eine wahnsinns tolle Figur zu haben.
Linda ist leider momentan nicht abwesend.
Lg

Evelyn kenne ich nicht, jedoch soeben gesichtet:
Linda ist demnächst wieder in Salzburg, und zwar im Mylaufhaus (neben dem FKK Mystic).

http://mylaufhaus.at/maedchen/vorschau/

Die Bilder sind immer noch die gleichen und mit diesen Fotos hat sie nichts gemeinsam, aber sie ist trotzdem sehr hübsch. Bei den Services hingegen hat sich Gott sei Dank nichts geändert.

Besser hätte das Jahr nicht beginnen können. :klatsch:

das mylaufhaus ist im vergleich zu den anderen salzburger laufhäusern ziemlich neu und deswegen sehr sauber. leider sind immer fast alle zimmer leer und die mädels, die dort sind, klagen über kein geschäft. das liegt meiner meinung nach an der schlechten lage an der grenze walserberg, was für einen schnellen abstecher eher ungünstig ist. wer mehr zeit hat, geht gleich ins direkt danebenliegende mystic, wo man für gewöhnlich mehr bekommt.

die evelyn im lh altstadt kann ich empfehlen.
http://www.erotic24.at/e24Views/CVi...0000&cid=fd120728-7766-4044-a5f5-23ed73b9bf22
mein besuch ist zwar schon einige jahre her, ist mir aber trotzdem bis heute als sehr gut in erinnerung geblieben.

Ich hab im Vesuv super Erfahrungen mit der Monica Orsini gemacht... sie bietet ein Hammer-Service ist freundlich, klug und eine richtige Milf! Allerdings ruft sie 200€ für die Stunde auf. Mir ist sie das aber auch locker wert!

Auch mit der Yoyo hatte ich schöne Erlebnisse... 1a Figur, sehr freundlich, keine Berührungsängste geiles Service. Deutsch kann sie nicht wirklich... ich hab mich allerdings auch nonverbal sehr gut mit ihr verständigen können. Sie verlangt 150€ die Stunde.

Was mich momentan etwas nervt, ist dass vor allem die Chinesischen Mädls auf der Hompage schlecht zu unterscheiden sind... Momentan gibt es zwei Yoyos im Vesuv und eine zweite Nana in der Herrengasse (die andere Nana ist grad im LH Kleeblatt) die Fotos ähneln sich sowieso... ich glaub, des ist einfach auch der Plan.

Das Vesuv und das Altstadt scheinen zusammenzugehören... selbe Mädels in zeitlich verschiedner Abfolge, selbes Homepagemuster..., oder?

Was mich momentan etwas nervt, ist dass vor allem die Chinesischen Mädls auf der Hompage schlecht zu unterscheiden sind... Momentan gibt es zwei Yoyos im Vesuv und eine zweite Nana in der Herrengasse (die andere Nana ist grad im LH Kleeblatt) die Fotos ähneln sich sowieso... ich glaub, des ist einfach auch der Plan.
die fotos von diesen asiatinnen sind alles fakes und stammen von irgendwelchen bei uns unbekannten models!! kann man leicht über google bildersuche nachprüfen.
dazu kommt, dass die mädels ständig ihren namen wechseln. in linz coco, in salzburg nana...

die fotos von diesen asiatinnen sind alles fakes und stammen von irgendwelchen bei uns unbekannten models!! kann man leicht über google bildersuche nachprüfen.
dazu kommt, dass die mädels ständig ihren namen wechseln. in linz coco, in salzburg nana...

Was ich auch sehr schade finde, weil viele der Mädels selbst fesch genug sind... und ein super Service haben... ein bestimmtes Mädl dann wiederzufinden ist absolut schwierig.

Läuft wohl unter den Motto... "die schaun eh alle gleich aus" ...tun sie aber nicht... und vor allem ist die Chemie nicht mit jeder gleich gut.

Was ich auch sehr schade finde, weil viele der Mädels selbst fesch genug sind... und ein super Service haben... ein bestimmtes Mädl dann wiederzufinden ist absolut schwierig.

Läuft wohl unter den Motto... "die schaun eh alle gleich aus" ...tun sie aber nicht... und vor allem ist die Chemie nicht mit jeder gleich gut.

Yup. Ich bin ja schon gespannt auf meinen zweiten Besuch bei Yoyo und obs diesselbe Dame sein wird :hmm:

Ich war diese Woche bei Linda im MyLaufhaus, zwar nur für eine halbe Stunde in der Mittagspause und auch nur zur Massage mit happy End. War aber super, es waren summa summarum sogar 45 Minuten und sie ist sehr empfehlenswert und angenehm. Sie hat sich sehr bemüht und macht ein super Service, sie meinte auch, dass sie noch 3 Wochen im MyLaufhaus ist. Ist wohl auf Stammkundschaft bzw Wiederholungsbesuche aus, was ja voll okay ist. Ich werde auf alle Fälle nochmal vorbeischauen :)

Ich war diese Woche bei Linda im MyLaufhaus, zwar nur für eine halbe Stunde in der Mittagspause und auch nur zur Massage mit happy End. War aber super, es waren summa summarum sogar 45 Minuten und sie ist sehr empfehlenswert und angenehm. Sie hat sich sehr bemüht und macht ein super Service, sie meinte auch, dass sie noch 3 Wochen im MyLaufhaus ist. Ist wohl auf Stammkundschaft bzw Wiederholungsbesuche aus, was ja voll okay ist. Ich werde auf alle Fälle nochmal vorbeischauen :)
Sind die Fotos auf der Website von ihr? Spricht sie deutsch/Englisch?

Würde gerne eine prostatamassage genießen und erleben. Lt Serviceleistungen bietet linda das an.

Welches girls könntet ihr mir dafür noch empfehlen?

Dominanz lady ria? Lady alexa?

nein, zum hundertsten mal, die lindas fotos sind von irgendeinem asiatischen model.

eine prostatamassage kann die evelyn sehr gut. leider ist sie heute schon abgereist, kommt aber in 1-2 monaten wieder ins lh altstadt.

Der alte Gockel hat vollkommen recht.

Die Fotos sind alle Fakes, ist aber egal, weil die eigentlich alle recht hübsch aussehen. Deutsch und Englisch ist meistens so gut wie gar nicht vorhanden, aber notfalls haben die alle eine app auf dem Smartphone, die gesprochenes übersetzt falls du Smalltalk halten willst oder Auskunft zum Service magst.

Das mit den Fotos hab ich kapiert Leute. Sorry für meine Frage. Danke für den evelyn-tipp.

Ich bin mir fast sicher, dass die Fotos von der Yoyo auch von ihr sind... etwas gefotoshopt, aber von ihr. Und mit anderer Haarfarbe.

Gibt es einen Update in Bezug auf die vielen Chinessinen in Salzburg in den unterschiedlichen Laufhäusern (Vesuv, Roma, Altstadt)? Wär super, wenn jemand ein paar Erfahrungen reinstellen würde. Es sind ja momentan ziemlich viele Chinesinnen vor Ort, ein paar Infos würden Auswahl und Übersicht erleichtern. Ich war bislang einmal bei Yoyo im LH Altstadt und kann eine Empfehlung aussprechen. Wie schauts bei den anderen Damen aus? Danke!

Zurück
Oben