Laufhäuser Erfahrung Laufhaus Altstadt bzw. Vesuv

Ich war gestern bei Lula, ein sehr fesches Mädel mit einer guten Figur und einem hübschen Gesicht.
Ihr Service war sehr gut... und sie hat keine Berührungsängste. Flinke Zunge.
Fotos (bevor wer fragt) sind wohl nicht orginal.

Also auch beim 3. Besuch war Yoyo diesselbe, zumindest dürften also diesselben Fotos / Namen für diesselben Mädchen verwendet werden :)

Weiß jemand ob eine der anderen Asiatinnen große Titten hat und / oder griechisch anbietet ?

Ich glaube die Verwirrung entstand dadurch, dass Yoyo auf den entsprechenden Homepages mal zeitgleich im Roma und im LH Altstadt mit ihren Bildern vertreten war. Kann ja mehrere Ursachen haben.

Also die Asiatinnen die ich mir näher abgeschaut hab hatten alle kleine Titten und eine anale Phobie. :aetsch:

Vorgestern bei Natalie im LH Vesuv gewesen. Nettes Wesen, kann gut Deutsch, Bulgarin, super, fairer Service, hat 20 Minuten überzogen ohne dass ich aufzahlen musste. Kann eine Empfehlung aussprechen.

Hat denn sonst niemand Tipps oder Erahrungsberichte aus Vesuv und/oder Roma ???

Leider nein, da ich eigentlich immer nur zu den Chinesinnen gehe. Shusi und Fiona sind Top! Kann jemand was zu Yoyo und Linda aus dem LH Vesuv berichten?

100 Für 30 mins , 150 für 60 mins. Viel spass! Und vergiss nicht zu berichten! Shusi fand ich übrigens einen tick besser und schärfer als Fiona

War heute bei Rhianna. Top Service, Blasen, Squirting, Lecken, Sehr freundliches Wesen, Wiederholungsgefahr 100 %

Gewöhnungsbedürftig ist das Laufhaus, Bin selbst sehr groß und die Türen ca. 180cm hoch, einfach ein sehr altes Haus

Danke für den Kurzbericht! Ich war gestern nochmal bei Shusi. War noch besser wie letztes Mal. Wie sind Linda und Lisa, die derzeit im Vesuv sind? War da jemand?

Danke für den Kurzbericht! Ich war gestern nochmal bei Shusi. War noch besser wie letztes Mal. Wie sind Linda und Lisa, die derzeit im Vesuv sind? War da jemand?
Lisa ist leider zum vergessen. Für ne Std bezahlt, lieblos kurz angeblasen, ne schnelle Nummer und ne an sich ganz gute Massage. Auf ne zweite Runde ist sie nicht eingestiegen umd nach 40min war ich wieder draußen...
Schade, vom Aussehen her wär sie ja top und die recht großen Titten sind der Hammer, aber das Service grenzt schon an Abzocke.
Hätt doch wieder zu Yoyo gehen sollen :mauer:

Ich war kürzlich in der Herrengasse bei Amanda.
Ein wie ich finde sehr hübsches Mädchen... super Figur und recht nette Art. Finde sie sogar hübscher wie auf den Fotos.
Ihr Service war absolut in Ordnung... wobei sie für NF 40€ Aufpreis verlangt.
Dafür ist ihr Französisch dann auch wirklich der Hammer .
Kleine Vorwarnung... wenn man NF möchte, wird der Pillermann vorher noch mal mit Bethaisadona behandelt...
Ihre Muschi sitzt angenehm streng auf dem Kolben.
Ihr Stöhnen klingt leider gekünstelt.

Alles in allem zwar nicht perfekt aber durchaus empfehlenswert!

Ich war kürzlich in der Herrengasse bei Amanda.
Ein wie ich finde sehr hübsches Mädchen... super Figur und recht nette Art. Finde sie sogar hübscher wie auf den Fotos.
Ihr Service war absolut in Ordnung... wobei sie für NF 40€ Aufpreis verlangt.
Dafür ist ihr Französisch dann auch wirklich der Hammer .
Kleine Vorwarnung... wenn man NF möchte, wird der Pillermann vorher noch mal mit Bethaisadona behandelt...
Ihre Muschi sitzt angenehm streng auf dem Kolben.
Ihr Stöhnen klingt leider gekünstelt.

Alles in allem zwar nicht perfekt aber durchaus empfehlenswert!
Bitte was ist "Bethaisadona" .... wenn dies das Desinfektionsmittel ist sollte sie jemand aufklären, dass dies gegen Viren (Herpes, Aids) nichts und die anderen sexuell übertragbaren Bakterien auch fast nichts nützt.

Genau das meinte ich... Betaisodona ist die korrekte Schreibe.
Naja... ich denk mal "aufklären" kann man sich da getrost sparen.
Ich habs zwar ein wenig strange gefunden, aber andrerseits wirds schon nix geschadet haben.
Überhaupt war sie sehr um Hygiene bemüht, vor- und nachher den Mund gespühlt, etc.

Im LH Altstadt sind derzeit die besten Damen, auch nächste Woche wieder zahlreiche Leckerhappe am Start. Kennt jemand eine der Damen bereits?

lh altstadt finger weg von shakira und carolina, waren letzte woche dort.
shakira ist auch bald wieder in der stadt.

wollte anfangs schon gehen dann hat mir shakira einen dreier angeboten.
als ich einwilligte und wir starteten ging es nur mehr um willst du das - geld, geld, geld,
der service war unterirdisch.
bin aufgestanden und gegangen.

Zurück
Oben