W
Gast
(Gelöschter Account)
austausch von kaffe und kuchen auf einen weißgspritztn - sofern´s @er31sie20 angenehm ist hab dich nicht so katera 0,5 weissar spritzar war do scho ehar a argument
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
austausch von kaffe und kuchen auf einen weißgspritztn - sofern´s @er31sie20 angenehm ist hab dich nicht so katera 0,5 weissar spritzar war do scho ehar a argument
soweit voll ok..........das andere brauch i nitaustausch von kaffe und kuchen auf einen weißgspritztn
keine panik, wir können uns ziemlich sicher sein, dass keine aufforderung kommt - hier auf EF passiert schon nixdas andere brauch i nit
wieviele pn´s sind es denn jetzt schon?wären heut voll motiviert.
kopf hoch, der weaver wird schon gleich schreibenKeine...... sagt eh alles oder?.....
Zumindest selten was vernünftiges. leider.
wären heut voll motiviert.
die frage meinst jetzt aber nicht in ernst oder?Wozu seid ihr motiviert????
leider..........wo bleibt weaver@ martin siehst Du was ich meine?
na dann....ran an die tasten oder müssen sie dich persönlich (zum schreiben) einladenOh doch.....
da gibt es nichts zu überlegen.....die zwei scheinen ja ausnahmsweise richtig nett zu seinkeine panik - überleg noch
und wem interessiert das?übrigens Pantyhosefreund sucht quicky, so nebenbei
die zwei scheinen ja ausnahmsweise richtig nett zu sein
sofern´s mir nicht ausgehtund wem interessiert das?