Privat Diverses erfahrung mit anzeigen...

keine vermittlerprovision (spritzter) - trotzdem 2läufige - magst dich "opfern" Kater - Empfehlung von mir - sie haets mir angetan, beide ein Gedicht

keine vermittlerprovision (spritzter) - trotzdem 2läufige - magst dich "opfern" Kater - Empfehlung von mir - sie haets mir angetan, beide ein Gedicht
ach komm schon weaver....is ja nix passiert:mrgreen:und die mitleidstour ist auch nicht das gelbe vom ei;)
ach ja, dein posteingang ist voll

Nicht verzagen O:)

sorry weaver....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fall nicht ins beuteschema
kleines trostpflaster: sich aus 126 hits und 74 freunde durchzuringen braucht sicherlich ein wenig glück ;)
gibt ja noch genügend andere jagdreviere:mrgreen:

klar kater, steh familiär (mom 80) und berufl. leicht schlagseitig - hab zu schnell aufgegeben (schlechtes Gewissen) Job geht vor, wenn Rahmenbedingungen vorliegen. andere reviere ist vorgesorgt ;)

pn gelehrt

meiner mutter ging's nicht sonderlich gut 80jaehrig allerdings zaeh (oma wurde 98)

um wieder zum thema zurückzukommen :) ...es ist schon unglaublich wenn wir es nicht selbst erleben würden... suchen ja schon seit einiger Zeit nach einem Pärchen (im AnzeigenMarkt) und keines meldet sich für den besagten Termin. Komisch. Ist hier wirklich das Vereinbaren von Dates über Ef beim Anzeigenmarkt so schwierig?

um wieder zum thema zurückzukommen :) ...es ist schon unglaublich wenn wir es nicht selbst erleben würden... suchen ja schon seit einiger Zeit nach einem Pärchen (im AnzeigenMarkt) und keines meldet sich für den besagten Termin. Komisch. Ist hier wirklich das Vereinbaren von Dates über Ef beim Anzeigenmarkt so schwierig?

....dann wird es halt der falsche termin sein,etwas flexibilität wäre wohl gefragt....

Zurück
Oben