W
Gast
(Gelöschter Account)
@er31sie20 erledigt, sry und hammerfesch - meine kragenweite
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sei mal nicht so knausrig du weaver du.....ich mein für ein hammerfesches mädel sollten sich schon 2 ausgehen(möchtest einen gspritzten als vermittlungsprovision kassieren - kuppelkater)
dann tröste michDas war wohl nix.
fall nicht ins beuteschema
ach komm schon weaver....is ja nix passiertund die mitleidstour ist auch nicht das gelbe vom eikeine vermittlerprovision (spritzter) - trotzdem 2läufige - magst dich "opfern" Kater - Empfehlung von mir - sie haets mir angetan, beide ein Gedicht
kleines trostpflaster: sich aus 126 hits und 74 freunde durchzuringen braucht sicherlich ein wenig glückfall nicht ins beuteschema
???sitz auf der leitung, sorrysteh familiär (mom 80)
um wieder zum thema zurückzukommen ...es ist schon unglaublich wenn wir es nicht selbst erleben würden... suchen ja schon seit einiger Zeit nach einem Pärchen (im AnzeigenMarkt) und keines meldet sich für den besagten Termin. Komisch. Ist hier wirklich das Vereinbaren von Dates über Ef beim Anzeigenmarkt so schwierig?