Erfahrung mit Gruppensex

Ihr habt geantwortet auf die Frage
Eine Frage....

.... wer hat Erfahrungen mit Gruppensex gemacht?

Wenn ihr ein Pärchen seid, hatte das eine Auswirkung auf eure Beziehung?

LG,

wasser1
Ihr habt geantwortet
nein im gegenteil,es heizt uns gegenseitig an und bereichert unser liebesleben und unsere ehe
Und ich habe geantwortet
Also doch eine Auswirkung, eine positive !

Kompliziert ?
Ihr habt geantwortet daß Gruppen Sex keine Auswirkung auf euer Liebesleben hatte, im gleichen Satz aber festgestellt das es euch anheizt.
Also doch eine Auswirkung, Aber eben eine positive !
Hoffe alle Unklarheiten beseitigt zu haben !
Frohe Ostern

Kompliziert ?
Ihr habt geantwortet daß Gruppen Sex keine Auswirkung auf euer Liebesleben hatte, im gleichen Satz aber festgestellt das es euch anheizt.
Also doch eine Auswirkung, Aber eben eine positive !
Hoffe alle Unklarheiten beseitigt zu haben !
Frohe Ostern
sorry dann haben wir das etwas falsch geschrieben,natürlich bringt es uns was...immer was neues...fremde haut spüren...das liebesleben und die ehe bereichert das enorm

Eine Frage....

.... wer hat Erfahrungen mit Gruppensex gemacht?

Wenn ihr ein Pärchen seid, hatte das eine Auswirkung auf eure Beziehung?

LG,

wasser1
Soweit ich weiß fängt Gruppensex ab vier Personen an?
Mit einem anderen Pärchen war es immer nett, da man sich die ja nach Sympathie und Vorstellungen aussucht. Bei vielen Experimenten im SC sind wir einfach draufgekommen das der Sex miteinander (Partner) mit Abstand der beste ist, und haben diese Aktivitäten dann einfach eingestellt. Qualität vor Quantität.

Soweit ich weiß fängt Gruppensex ab vier Personen an?
Mit einem anderen Pärchen war es immer nett, da man sich die ja nach Sympathie und Vorstellungen aussucht. Bei vielen Experimenten im SC sind wir einfach draufgekommen das der Sex miteinander (Partner) mit Abstand der beste ist, und haben diese Aktivitäten dann einfach eingestellt. Qualität vor Quantität.
bei uns fängt gruppensex ab 6 personen an,da zu viert nur ein vierer ist mit partnertausch

bei uns fängt gruppensex ab 6 personen an,da zu viert nur ein vierer ist mit partnertausch
Ok. Deshalb hatte ich es ja auch getrennt- denn die Aktionen mit nem halben Dutzend und mehr Menschen gleichzeitig auf einer Matte, waren nichts für uns. Dann lieber ein 4er mit einem lieben Bi-Paar, und dann jeder mit jedem.

Ok. Deshalb hatte ich es ja auch getrennt- denn die Aktionen mit nem halben Dutzend und mehr Menschen gleichzeitig auf einer Matte, waren nichts für uns. Dann lieber ein 4er mit einem lieben Bi-Paar, und dann jeder mit jedem.

:up::up::up:perfekt
wenn symphatie passt können es auch mehr sein bei uns,wie gesagt die mitspieler müssen passen ist nur einer dabei der nicht in die runde passt ist alles verhaut

Nochwas: wenn mit einem andern Paar mich beide Männer gleichzeitig vögeln, und ich sie dabei lecke, habe ich mit 3 tollen, vertrauten Menschen gleichzeitig intensiven Sex... Bei den Gang-Bangs die ich erlebt habe, sind von 10 Männern (fremde, unattraktive, mit mini-Schwanz) meist eh nur einer (max zwei) aktiv, die andern schaun zu, warten das ein Loch frei wird, und spielen sich derweil selbst am Schwanz rum... langweilig.

Nochwas: wenn mit einem andern Paar mich beide Männer gleichzeitig vögeln, und ich sie dabei lecke, habe ich mit 3 tollen, vertrauten Menschen gleichzeitig intensiven Sex... Bei den Gang-Bangs die ich erlebt habe, sind von 10 Männern (fremde, unattraktive, mit mini-Schwanz) meist eh nur einer (max zwei) aktiv, die andern schaun zu, warten das ein Loch frei wird, und spielen sich derweil selbst am Schwanz rum... langweilig.
du sagst es

wir suchen uns bei einen GB die mitspieler immer genau aus...ungepflegte kerle und aufdringliche lassen wir da gar ned ran,wenn die mitspieler beisammen sind,ab auf die matte und die türe versperrt

:up::up::up:perfekt
wenn symphatie passt können es auch mehr sein bei uns,wie gesagt die mitspieler müssen passen ist nur einer dabei der nicht in die runde passt ist alles verhaut
Am besten ist, das Gastgeber-Paar sagt ständig den Mitspielern was, und wie jetzt vorgegangen wird. Dann sitzt keiner dumm rum, und man bekommt genau was man/Frau will. Sonst kommt eh nur unbefriedigendes Chaos raus.

penetrannte anfragen.........geil bin.....ficken.......einfach plumpe hirnlose anmachen :haha::haha::haha:

Ob Schwanzavas, Hirnloses anmachen, penetrante Fragen etc.:!:
Ich finde auch wen das hier ein Erotikforum ist, aber gewisse Benimmregel und ein guter Umgangston untereinander sollte schon sein.
Wen ich als Mann Erfolg bei einem Paar oder Frau hier haben will muss ich anständig kommunizieren und nicht nur Fragen Lust auf Fick.

Zurück
Oben