S
Gast
(Gelöschter Account)
Um Gottes Willen.... jetzt fällt mir aber ein Gebirge vom Herzen.![]()
Da bin ich ehrlich froh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Um Gottes Willen.... jetzt fällt mir aber ein Gebirge vom Herzen.![]()
Du meinst die #fachkräftediskussionBackground-Thread
Obwohl... unser altes Bad ist jetzt ECHT schon schirch. Ganz leicht gezwungen fühl ich mich da schon. Aber ich geb den Zwang dann einfach an den Fliesenleger weiter. Oder das Geld? Ach, kenn mi nima aus.Da bin ich ehrlich froh! Es ist klar, dass man in jedem Beruf nicht immer gerne arbeitet, aber man ist selbstbestimmt, solange man selbst einen Sinn darin sieht, und sei es, sich ein neues Badezimmer zu finanzieren - und nicht für jemanden anderen einen Ferrari oder irgendwelche Substanzen. Dann wäre es wohl Zwang, noch dazu, wenn es mit Gewalt verbunden ist.
Obwohl... unser altes Bad ist jetzt ECHT schon schirch. Ganz leicht gezwungen fühl ich mich da schon. Aber ich geb den Zwang dann einfach an den Fliesenleger weiter. Oder das Geld? Ach, kenn mi nima aus.
Vollkommen richtig....es wäre sinnvoll diese diskussion die immer allgemeiner wird anderorts fortzusetzen.
aus dem bissl Fummeln so ein Drama zu machenDass es Zwang gibt? Oder dass es keinen Zwang gibt? Oder dass sie alle Jungfrau bleiben sollen?![]()
ist diese Mia überhaupt noch aktiv ?Warum wird nicht über die Erfahrungen mit Mia99 weiter berichtet...???
Ja das war auch ein ganz großer Fehler von mirDass so ein König der Savanne überhaupt hineinpasst in einen Wohnwagen...
Rrrrrrrrrrr!![]()
Angeblich schon, sie inseriert brav und mehrfach in Booksusi.....ist diese Mia überhaupt noch aktiv ?
Das ist bei mir üblich....Oje... na dann spendier der Mia doch wirklich mal ein Hotelzimmer... mit fertigem Bad!Kerzenlicht.. Schoki... schön gefülltem Kuvert.... und allem was wir Frauen sonst noch so genießen.
![]()
Ich habe schon länger überlegt, sie mal zu besuchen, weil geil. Weil Anal. Weil rrrrrrr. Allerdings werde ich davon absehen. Warum?
Also bei Dino ist das schon fast eine Selbstverständlichkeit, darum ist er so beliebt...nicht ausschließlich wegen seinem guten Aussehen (obwohl er richtig gut erhalten geblieben ist) außerdem ist er ein echter Gentleman nur bei der Analpenetration wird er nach eigener Aussage oft ein wenig wildOje... na dann spendier der Mia doch wirklich mal ein Hotelzimmer... mit fertigem Bad!Kerzenlicht.. Schoki... schön gefülltem Kuvert.... und allem was wir Frauen sonst noch so genießen.
![]()