Q
Gast
(Gelöschter Account)
Ist sie noch aktiv?
Auf Booksusi finde ich ihre Anzeige nicht mehr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich vermute, sie macht jetzt Urlaub und eine gewisse Auszeit, wegen Weihnachten...Ist sie noch aktiv?
Es geht ihr gut; sie hat definitiv aufgehört.Ja, hoffen wir das beste.
Im Inserat ist sie gerade 18 und dieser Thread wurde 2017 eröffnet, also war sie damals 11
Precisely, my dear Einstein!Im Inserat ist sie gerade 18 und dieser Thread wurde 2017 eröffnet, also war sie damals 11
Habe ich mich etwa verrechnet?
But as we all know, numbers are patient.Aber Zahlen sind ja bekanntlich geduldig.
Wohl leicht überwältigt von der Menge der akzeptablen und inakzeptablen Anfragen und Kommentare.Und leider wieder weg :/
… das treffen gibts in einem VW Bus ….Sieht mir von den Proportionen anders aus - aber solange man das (bei Mia sehr prominente) Steißbein nicht sieht ...
- 162 cm klingt ein bisschen wenig;
- WhA Avatarbild sieht ihr kaum ähnlich;
- 43 kg waren es damals allerdings auch.
OT 1:But as we all know, numbers are patient.
Also numbers oder Zahlen sind Patienten
Vermutlich wären die Nummern besser. Würde die Nennung der Krankheit nicht die ärztliche Schweigepflicht verletzen? Wie soll jemand aufgerufen werden, wenn die Diagnose noch nicht fix steht?Alternative, wie im Spital ("... der Blinddarm auf Zimmer 13"): Im Wartezimmer "die Lungenentzündung, bitte" oder, harmloser, "der eingewachsene Zehennagel, bitte" oder, beim Haut-usw-Arzt ...
Oder wirklich mit Nummer, wie im Amt oder auf der Bank.