Hostessen Erfahrung mit mia99

Sieht aus als hätte sie aufgehört, Internet Seite weg, alle Inserate weg und seit November nicht mehr an ihr Handy gegangen. Hoffe nur ihr ist nichts passiert. Sie war fast jede Woche bei mir, sie hätte mir bestimmt gesagt wenn sie eine Pause macht.

Und gibt's ein Mädchen das ihr das so ähnlich ist wie sie? Also süße junge Österreicherin die Hausbesuche macht

Etwaiger Hype kann im Ansatz erstickt werden.
Den p. t. potentiellen Kunden wird geraten, das Inserat genau zu lesen und sich und ihr weiterdrängende Anfragen zu ersparen. ;)

Im Inserat ist sie gerade 18 und dieser Thread wurde 2017 eröffnet, also war sie damals 11:mrgreen:
Habe ich mich etwa verrechnet?
Precisely, my dear Einstein!
Aber Zahlen sind ja bekanntlich geduldig.
PS: Sie braucht dasselbe Argument dafür, dass sie NICHT Mia99 ist.

Zuletzt bearbeitet:
But as we all know, numbers are patient.

Also numbers oder Zahlen sind Patienten:mrgreen:
OT 1:
In manchen Arztpraxen eh fast so: Alle Patienten sind nur Nummern.
Andererseits: Es gibt ja die Diskussion, ob es hinsichtlich Privatsphäre etc ok ist, dass Patienten aus dem Wartezimmer mit Namen aufgerufen werden. Wurde auch einmal hinsichtlich der Aufrufe bei der SW-Gesundheitskontrolle thematisiert: "Frau Magister xxx, bitte!")
Alternative, wie im Spital ("... der Blinddarm auf Zimmer 13"): Im Wartezimmer "die Lungenentzündung, bitte" oder, harmloser, "der eingewachsene Zehennagel, bitte" oder, beim Haut-usw-Arzt ...
Oder wirklich mit Nummer, wie im Amt oder auf der Bank.

OT 2:
Amicus verus rara avis est. Großvater ist selten dein Freund. oder: Großvater ist wirklich ein seltener Vogel.

Wortspül!

Sorry, OTs Ende. Aber On-Ts wird's hier wohl nicht mehr geben.

Zuletzt bearbeitet:
Alternative, wie im Spital ("... der Blinddarm auf Zimmer 13"): Im Wartezimmer "die Lungenentzündung, bitte" oder, harmloser, "der eingewachsene Zehennagel, bitte" oder, beim Haut-usw-Arzt ...
Oder wirklich mit Nummer, wie im Amt oder auf der Bank.
Vermutlich wären die Nummern besser. Würde die Nennung der Krankheit nicht die ärztliche Schweigepflicht verletzen? Wie soll jemand aufgerufen werden, wenn die Diagnose noch nicht fix steht?

Der mit dem Tröpfler (Tripper) auf Zimmer 3:hahaha:

Zurück
Oben