- Reaktionen
- 5.632
- Checks
- 2
Ich hab lange messebau gemacht und musste ziemlich egal wo auch immer mit ausweis einchecken...und ob das nun wirklich ein problem sein sollte wenn man zumindest bar bezahlt....Definitiv. In Hotels, die meine Daten schon haben, brauche ich auch keinen Ausweis. Irgendwann wirst du ihn auch vorgelegt haben.
Ob es wirklich überall so gehandhabt wird (also auch in kleinen, familiengeführten Unterkünften) weiß ich nicht, bin immer in Kettenhotels untergebracht.
Also wenn es um das verheimlichen vor der ehef4au geht..wie soll sie das rausfinden ohne pber nen bankauszug ne bezahlung als alarmsignal zu kriegen..und selbst wenn...was wilm sie machen..auf berdacht jedes hotel im land abklappern und akteneinsicht verlangen?
Da fänd ich es viel heikler zb einen account zb hier zu haben der auf irgendeinem email acc basiert der immer auffliegen kann..oder wenn tatsächlich misstrauen da ist und man schon solche versteckspiele spielt....für ne frau wärs wahrscheinlich einfachen beweise anhand von zb bewegungsprofil des gattens handy zu finden...und weiss dann wann,welches hotel,wie lange....und dann ist völlig egal ob das hotel wusste wer man war....(was als gehörnter partner selbst wenn man gezielt nachfragt wahrscheinlich nicht rauszufinden ist..sie werden es ihr nicht sagen)...mal ernsthaft...
Is da nich nen gang in den puff oder im zweifel nen "als alltagsauto und geschäfzsfahrzeug" gekauftes wohnmobil viel einfacher? Frage für einen freund...