Stundenhotels Mit Pseudonym buchbare Hotels

Definitiv. In Hotels, die meine Daten schon haben, brauche ich auch keinen Ausweis. Irgendwann wirst du ihn auch vorgelegt haben.
Ob es wirklich überall so gehandhabt wird (also auch in kleinen, familiengeführten Unterkünften) weiß ich nicht, bin immer in Kettenhotels untergebracht.
Ich hab lange messebau gemacht und musste ziemlich egal wo auch immer mit ausweis einchecken...und ob das nun wirklich ein problem sein sollte wenn man zumindest bar bezahlt....
Also wenn es um das verheimlichen vor der ehef4au geht..wie soll sie das rausfinden ohne pber nen bankauszug ne bezahlung als alarmsignal zu kriegen..und selbst wenn...was wilm sie machen..auf berdacht jedes hotel im land abklappern und akteneinsicht verlangen?
Da fänd ich es viel heikler zb einen account zb hier zu haben der auf irgendeinem email acc basiert der immer auffliegen kann..oder wenn tatsächlich misstrauen da ist und man schon solche versteckspiele spielt....für ne frau wärs wahrscheinlich einfachen beweise anhand von zb bewegungsprofil des gattens handy zu finden...und weiss dann wann,welches hotel,wie lange....und dann ist völlig egal ob das hotel wusste wer man war....(was als gehörnter partner selbst wenn man gezielt nachfragt wahrscheinlich nicht rauszufinden ist..sie werden es ihr nicht sagen)...mal ernsthaft...
Is da nich nen gang in den puff oder im zweifel nen "als alltagsauto und geschäfzsfahrzeug" gekauftes wohnmobil viel einfacher? Frage für einen freund...
 
Kane Eier in der Hos'n..... Wenn's um die eigene Anonymität geht, sind die Gogl'n haglich.... beim Ausplaudern intimer Details über die Damen... ggf sogar aus deren Leben..... zählen dann wieder die lockeren Maßstäbe.....
 
Kane Eier in der Hos'n..... Wenn's um die eigene Anonymität geht, sind die Gogl'n haglich.... beim Ausplaudern intimer Details über die Damen... ggf sogar aus deren Leben..... zählen dann wieder die lockeren Maßstäbe.....

Wenn es um sie selbst geht, kann es gar nicht genug Pseudonyme, Vornamen, Usernamen, Email-Adressen, SIM-Karten, diskrete Parkplätze, (Hinter)Eingänge, Privatwohnungen, anonym buchbare Hotels (sic) etc. geben...

Weitaus weniger zimperlich wird mit den Damen umgegangen, denn eine Sexworkerin hat, wie jeder weiss, qua Berufswahl jegliches Recht auf Diskretion verwirkt und ist sozusagen Allgemeingut geworden (selber schuld, muss sie sich halt einen anderen Job suchen, wenn sie damit nicht zurecht kommt!), über das es in gemeinschaftlicher Anstrengung so viele Informationen wie möglich zusammenzuraffen gilt.

Nach dieser "Logik" werden selbstverständlich auch
ohne jegliche Skrupel Inhalte aus privaten Chats, Telefonaten oder persönlichen Gesprächen 1:1 wiedergegeben..

Als gewissenhafter Freier hat mann immerhin eine besondere Verantwortung - freilich nicht gegenüber den Frauen, mit denen mann intim werden darf - sondern gegenüber der gesichtslosen Community und - Hand aufs Herz - wem schmeichelt die unverhohlene Anerkennung seiner Kollegen nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es um sie selbst geht, kann es gar nicht genug Pseudonyme, Vornamen, Usernamen, Email-Adressen, SIM-Karten, diskrete Parkplätze, (Hinter)Eingänge, Privatwohnungen, anonym buchbare Hotels (sic) etc. geben...

Weitaus weniger zimperlich wird mit den Damen umgegangen, denn eine Sexworkerin hat, wie jeder weiss, qua Berufswahl jegliches Recht auf Diskretion verwirkt und ist sozusagen Allgemeingut geworden (selber schuld, muss sie sich halt einen anderen Job suchen, wenn sie damit nicht zurecht kommt!), über das es in gemeinschaftlicher Anstrengung so viele Informationen wie möglich zusammenzuraffen gilt.

Nach dieser "Logik" werden selbstverständlich auch
ohne jegliche Skrupel Inhalte aus privaten Chats, Telefonaten oder persönlichen Gesprächen 1:1 wiedergegeben..

Als gewissenhafter Freier hat mann immerhin eine besondere Verantwortung - freilich nicht gegenüber den Frauen, mit denen mann intim werden darf - sondern gegenüber der gesichtslosen Community und - Hand aufs Herz - wem schmeichelt die unverhohlene Anerkennung seiner Kollegen nicht?
Fad, immer die selbe leier.
 
Definitiv. In Hotels, die meine Daten schon haben, brauche ich auch keinen Ausweis. Irgendwann wirst du ihn auch vorgelegt haben.
Ob es wirklich überall so gehandhabt wird (also auch in kleinen, familiengeführten Unterkünften) weiß ich nicht, bin immer in Kettenhotels untergebracht.

So, ich habe jetzt bei meinem "Stammhotel" (familiengeführter Betrieb) nachgefragt, Auskunft: Bei Nicht-Deutschen müsste man sich theoretisch einen Ausweis zeigen lassen, praktisch würde man das nicht durchführen.
 
Ich würde es auch schön finden wenn Moralpredigten in einem eigenen Thema behandelt werden und nicht bei den interessanten Themen auftauchen würden.
Moral ist bei dieser frage bzw thema aber tatsächlich das interessanteste...den ganzen aufwand um unerkannt unendeckt und ungestraft ein räudiger hund zu sein und seinen partner/partnerin zu hintergehen und trotzdem auffliegen zu können...den ganzen aufwand, gehirnschmalz und den mut ein risiko einzugehen könnte man viel besser dazu benutzen sich zu überlegen wie man mit dem anderen diskutiert und sagt was einem fehlt und man sich eventuell überlegen muss ausserhalb zu holen wenn man nichts zusammen ändern kann und/oder eine regelung intern trifft mit der beide leben können..
warscheinlich wär man überrascht was der anderen seite so alles abgeht und/oder sie dich verstehen kann und findet lösungen wie auch immer die aussehen...(offene beziehung,ab sofort mit mitspielern/innen treffen, bestimmte praktiken kannst im puff ausleben...was auch immer)
Und das leben/den spassbeider deutlich verbessern und hat den partner ab dann dabei/deren erlaubnis,wissen und okay...braucht keine angst haben..sich nicht rerbärmlich vorkommen und muss nicht rumlamentieren das es ne frechheit ist bei einem interessanten thema über "erbittetipps zur strafvereitelung und vertuscung bei unehrenhaftem verhalten und ehebruch" auf die idee zu kommen die einzig richtige nuancedieses themas zu behandeln
 
Moral ist bei dieser frage bzw thema aber tatsächlich das interessanteste...den ganzen aufwand um unerkannt unendeckt und ungestraft ein räudiger hund zu sein und seinen partner/partnerin zu hintergehen und trotzdem auffliegen zu können...den ganzen aufwand, gehirnschmalz und den mut ein risiko einzugehen könnte man viel besser dazu benutzen sich zu überlegen wie man mit dem anderen diskutiert und sagt was einem fehlt und man sich eventuell überlegen muss ausserhalb zu holen wenn man nichts zusammen ändern kann und/oder eine regelung intern trifft mit der beide leben können..
warscheinlich wär man überrascht was der anderen seite so alles abgeht und/oder sie dich verstehen kann und findet lösungen wie auch immer die aussehen...(offene beziehung,ab sofort mit mitspielern/innen treffen, bestimmte praktiken kannst im puff ausleben...was auch immer)
Und das leben/den spassbeider deutlich verbessern und hat den partner ab dann dabei/deren erlaubnis,wissen und okay...braucht keine angst haben..sich nicht rerbärmlich vorkommen und muss nicht rumlamentieren das es ne frechheit ist bei einem interessanten thema über "erbittetipps zur strafvereitelung und vertuscung bei unehrenhaftem verhalten und ehebruch" auf die idee zu kommen die einzig richtige nuancedieses themas zu behandeln
Ich möchte doch lieber etwas über brauchbare diskrete Hotels lesen, wenn das Thema "Mit Pseudonym buchbare Hotels" heißt.
 
Ich möchte doch lieber etwas über brauchbare diskrete Hotels lesen, wenn das Thema "Mit Pseudonym buchbare Hotels" heißt.
in der heutigen Zeit, eher schwierig, da der Trend doch Richtung "gläserner Bürger" geht.


was aber bisserl Diskretion geht => man holt sich eine digitale Kreditkarte aufs Smartphone , einige Anbieter schicken dann die Monatsrechnung nur über email
email =>> man kann sich ja eine2te email Adresse anlegen , gmail etc..
 
Schön...ich gern das warum diskutieren...also sind wir uns einig das wir uns so uneinig sind wie deine frau mit deinem verhalten diese frage betreffend:)
Ich habe keine Frau, lege aber trotzdem wert auf meine Privatsphäre. Das hier ist nicht der Platz für so eine Diskussion. Mach doch ein eigenes Thema mit dem Namen "Wie wichtig ist Euch Diskretion" auf.
 
Ich habe keine Frau, lege aber trotzdem wert auf meine Privatsphäre. Das hier ist nicht der Platz für so eine Diskussion. Mach doch ein eigenes Thema mit dem Namen "Wie wichtig ist Euch Diskretion" auf.
iSt es nicht? Ein thema lebt von verschiedenen ansichten und meinungen...sonst wärs kein thema oder thread in einem forum sondern ein leitartikel in einem anzeiger ohne kommentarfunktion...
und hier geht es eindeutig um mutwilliges unmoralisch sein...also muss man es auch abkönnen das dessen sinnhaftigkeit in abrede gestellt wird....muss man nicht gut finden oder beklatschen...aber genauso tollerieren wie eue sichtweise und dem steben nach diskretem und unendecktem scheisse sein....wer viel fragt kriegt viele antworten...und im zweifel ne menge die man nicht hören will;) part of the game;)
 
Wenn es um sie selbst geht, kann es gar nicht genug Pseudonyme, Vornamen, Usernamen, Email-Adressen, SIM-Karten, diskrete Parkplätze, (Hinter)Eingänge, Privatwohnungen, anonym buchbare Hotels (sic) etc. geben...
Falschn Bart und ins Gesicht gezogenen Schlapphut hast vergessn.
 
Man merkt in einigen Threads, dass es schon sehr lang, sehr heiß ist. Zeit, dass der Herbst kommt.
 
Falschn Bart und ins Gesicht gezogenen Schlapphut hast vergessn.
Ist nicht michelle friedmann mal so aufgeflogen das er sich mit dem selbstgegebenen "tarnnamen" paolo pinkel in nobelpuffs rumtrieb....weiss man auch nich was peinlicher is...die dummheiten an sich oder das er unter allen namen dieser welt einen ausdenkt der ungefähr so unauffällig ist wie eine leuchtreklame mit rotem pfeil nachts mitten auf der grünen wiese

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ist nicht michelle friedmann mal so aufgeflogen das er sich mit dem selbstgegebenen "tarnnamen" paolo pinkel in nobelpuffs rumtrieb....weiss man auch nich was peinlicher is...die dummheiten an sich oder das er unter allen namen dieser welt einen ausdenkt der ungefähr so unauffällig ist wie eine leuchtreklame mit rotem pfeil nachts mitten auf der grünen wiese

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mitn eigenen musst dich eintragn wennst mit einer feschn Katz kummst, ka Mensch glaubt dass des da richtige is.
 
Ich habe keine Frau, lege aber trotzdem wert auf meine Privatsphäre. Das hier ist nicht der Platz für so eine Diskussion. Mach doch ein eigenes Thema mit dem Namen "Wie wichtig ist Euch Diskretion" auf.

Diskretion ist wohl eher ein Thema für Dich, @Mitglied #463981 ging es mehr um Ehrlichkeit in der Partnerschaft 😉

Da hier schon die Hitze erwähnt wurde - seine Beiträge waren eine erfrischende und wohltuende Abwechslung in diesem stickigen Morast aus Anonymität, Misstrauen, Heimlichkeiten und Lügen, die der Paysex so mit sich bringt.
 
Diskretion ist wohl eher ein Thema für Dich, @Mitglied #463981 ging es mehr um Ehrlichkeit in der Partnerschaft 😉

Da hier schon die Hitze erwähnt wurde - seine Beiträge waren eine erfrischende und wohltuende Abwechslung in diesem stickigen Morast aus Anonymität, Misstrauen, Heimlichkeiten und Lügen, die der Paysex so mit sich bringt.
Das problem is ja nich dad was nichtbstimmt bzw einem was fehlt und man das ansprechen kann..und dem partner wenigstens die möglichkeit bietet was zu ändern, oder ne lösung zu finden mit der beide irgendwie arbeiten können, man sich nicht hintergeht und wie auch immer dann das endergebnis aussieht...sie mit dem okay des anderen ist...der wenn er dich liebt und dein vertrauen ebenfalls honoriert mit gutem gewissen sagen kann:dann mach halt die und die praxis aushäusig die ich dir nicht bieten kann oder will aber ich seh dich lieber glücklich also steh ich da hinter dir..
Und dann ist paysex ne tolle lösung weil es eben ein geschäft ist..eine dienstleistung die bezahlt wird..sprich man kauft sich eine sache..ohne zwischenmenschliches drama...lässt man es gären und sprichts nicht an..wird nix besser..und wenns gamz dumm läuft...endet man mit ner romanze oder affaire...und das is halt nochmal ne ganz andere nummer in sachen ätzend..dann hast du dir nicht nur zb nen gekauften hintern gegönnt..sondern auch noch nen anderen menschen gesucht..
Was hat man zu verlieren ausser nen"nein ist mir egal und gibts keine lösung"..dann kann man immernoch weiter sehen...aber die chance sollte man halt geben
.wer nicht sagt was er will hat auch nicht die chance es zu bekommen...und das eventuell mit erhobenem haupte.. anstatt mit falschem namen umd in schande...das ist der punkt
 
hört endlich auf mit diesem off-topic-mist. macht euch einen eigenen thread auf und labberts dort.
euch muss wohl fad im schädel sein
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben