Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich praktiziere beides schon seit jahrzehnten,bei ns gibt es weniger probleme,aber das fisten,dazu gehört viel geduld und etwas dominanz
Also fisten, ganz undominant, sondern viel Gleitgel und Zeit lassen. Immer einen Finger mehr und man merkt recht deutlich wann der nächste geht. Das Ganze in einer sehr entspannten Atmossphäre, keine ständigen Fick und Drehbewegungen sondern zwischendurch auch die Hand einfach mal ruhig dort lassen um der Frau Zeit zu geben sich daran zu gewöhnen.
Also fisten, ganz undominant, sondern viel Gleitgel und Zeit lassen. Immer einen Finger mehr und man merkt recht deutlich wann der nächste geht. Das Ganze in einer sehr entspannten Atmossphäre, keine ständigen Fick und Drehbewegungen sondern zwischendurch auch die Hand einfach mal ruhig dort lassen um der Frau Zeit zu geben sich daran zu gewöhnen.
Naja wir trinken im Durchschnitt 3-4 Liter am Tag pro Person! Also das sollte ja schon mal passen!
soll ich jetzt dazu posten was du mir per Pn geschrieben hast? Wie schon vermutet schiebt da jemand heftigst Kopfkino und will nur Ergänzungen fürs Drehbuch
Wie trinkt sie denn drei bis vier Liter, wenn sie es nicht im Mund haben will, willst dir für die Geilheit auch noch erklären lassen wie man Magensonde legt.
Wegen solcher Spaßvögel wie dir, werden die Anfragen von ernsthaft Ratsuchenden irgendwann nicht mehr beantwortet, weil sich jeder nur noch verarscht fühlt