Erfahrung mit NS und fisten!

ich praktiziere beides schon seit jahrzehnten,bei ns gibt es weniger probleme,aber das fisten,dazu gehört viel geduld und etwas dominanz

Also fisten, ganz undominant, sondern viel Gleitgel und Zeit lassen. Immer einen Finger mehr und man merkt recht deutlich wann der nächste geht. Das Ganze in einer sehr entspannten Atmossphäre, keine ständigen Fick und Drehbewegungen sondern zwischendurch auch die Hand einfach mal ruhig dort lassen um der Frau Zeit zu geben sich daran zu gewöhnen.

Also fisten, ganz undominant, sondern viel Gleitgel und Zeit lassen. Immer einen Finger mehr und man merkt recht deutlich wann der nächste geht. Das Ganze in einer sehr entspannten Atmossphäre, keine ständigen Fick und Drehbewegungen sondern zwischendurch auch die Hand einfach mal ruhig dort lassen um der Frau Zeit zu geben sich daran zu gewöhnen.

ja, meine liebe, so mag ich es auch an mir! und......auch ein mann braucht zeit. ;)
die/der gefistete soll ja die lust in sich verspüren.

wir machen alles mit gefühl, aber das weist du ja.
ganz lg hodensack

So ist es..

Vorallem kommt's auch drauf an wie heiß man ist bzw man darauf ist ;)

Denn wenn's sein MUSS weil mans will, braucht man oft gar nimma so viel Geduld... Dann geht's ganz von selbst...

NS... Ja... Ich glaub dazu braucht es keine Tipps ;)

Für NS Anfänger ist es empfohlen davor viel Wasser zu trinken und sich 2,3 mal zu erleichtern bevor man es angeht da er dann nicht streng ist. später kann man es dann ja steigern ;)

Was auch ganz wichtig ist alles mit dem Partner besprechen wie weit ihr da geht. Vl. für den Anfang nur auf den Körper oder ihr seit Mutig genug und verschüttet keinen Tropfen vom Edlen Sekt. ;)

Naja wir trinken im Durchschnitt 3-4 Liter am Tag pro Person! Also das sollte ja schon mal passen!

Naja wir trinken im Durchschnitt 3-4 Liter am Tag pro Person! Also das sollte ja schon mal passen!

soll ich jetzt dazu posten was du mir per Pn geschrieben hast? Wie schon vermutet schiebt da jemand heftigst Kopfkino und will nur Ergänzungen fürs Drehbuch

Wie trinkt sie denn drei bis vier Liter, wenn sie es nicht im Mund haben will, willst dir für die Geilheit auch noch erklären lassen wie man Magensonde legt.

Wegen solcher Spaßvögel wie dir, werden die Anfragen von ernsthaft Ratsuchenden irgendwann nicht mehr beantwortet, weil sich jeder nur noch verarscht fühlt

Zuletzt bearbeitet:
soll ich jetzt dazu posten was du mir per Pn geschrieben hast? Wie schon vermutet schiebt da jemand heftigst Kopfkino und will nur Ergänzungen fürs Drehbuch

Wie trinkt sie denn drei bis vier Liter, wenn sie es nicht im Mund haben will, willst dir für die Geilheit auch noch erklären lassen wie man Magensonde legt.

Wegen solcher Spaßvögel wie dir, werden die Anfragen von ernsthaft Ratsuchenden irgendwann nicht mehr beantwortet, weil sich jeder nur noch verarscht fühlt

Also ich versteh es so, dass sie 3-4 Liter Flüssigkeit (zB. Wasser) trinken um ihrem Vergnügen fröhnen zu können. Und nicht 3-4 Liter NS!
Kann mich aber auch irren.

wir trinken beide am Tag 3-4 Liter Wasser!!!! Aber es ist ja egal wie man es formuliert es gibt immer jemanden der es falsch versteht

Zurück
Oben