Hostessen Erfahrung mit "Sexy Mutti und Tochter" von BKM ?

O

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

hat wer schon von Euch schon einmal die beiden Damen von dem Insterat auf BKM "Sexy Mutti und Tochter" besucht?

Danke!

Viele Grüße

Oceans

ja, typ "frauen von nebenan", preis/service passt. mutter interessanter als tochter

Und die wichtigste Frage: Echtes Mutter-Tochter-Gespann oder, wie üblich, eine Verarsche?

ok, geburtsurkunde hab ich nicht gecheckt. aber von den gesprächsinhalten her ist es stimmig. oder es ist extrem gut abgesprochen - was ich aber nicht annehme. dazu sind sie in ihrem verhalten zu ähnlich

Danke für die Infos, na dann werde ich mal auch dort hinschauen! Hoffe die Stunde dauert dort auch eine Stunde und sie sind auch so sexy wie auf den Fotos :)

nimm dir 2-3 stunden zeit, sehe entsprechende kondition und finanzen vor. ich finde es zahlt sich aus.

Danke!, dann werde ich die nächsten Tage ruhen und relaxen um dann mal fit für einen Besuch zu sein

soviel ich erkennen kann sind die fotos aktuellst, die rechte dame ist die mutter *g*

Hallo!

Finde ich ja interessant - würde mich gerne von beiden gemeinsam verwöhnen lassen - wie sind denn die Preise - das hat noch niemand geschrieben!
für halbe Stunde oder Stunde!

Danke im vorhinein!

Das ist NICHT Mutter & Tochter ! Ich kenne beide Damen persönlich ....

Herzlichen Dank für die Info......

und wieder ist eine erotische Fantasie geplatzt, schnief :-(, wäre auch zu schön um Wahr zu sein....

Männer sind halt zu leicht übertölpeln

Ist es nicht völlig egal ob Mutter - Tochter, Bruder - Schwester, Schwester - Schwester und was weiß ich noch alles. Hauptsache die beiden machen die Sache gut und geil.

Zurück
Oben