Hostessen Erfahrung mit "Sexy Mutti und Tochter" von BKM ?

Ist es nicht völlig egal ob Mutter - Tochter, Bruder - Schwester, Schwester - Schwester und was weiß ich noch alles. Hauptsache die beiden machen die Sache gut und geil.

Mir wäre es nicht egal wenn schon so groß damit geworben wird und zig Inserate geschaltet werden. So viel Ehrlichkeit muss sein, man kann dann sich als 2 geile Freundinnen wahrheitsgemäß ausgeben.

Ich war im Spätsommer zu Gast bei den beiden. Mutter und Tochter sind sie nicht, verhalten sich aber vergleichbar:)
Ich war etwa 3 Std. dort und habe 240,- für das Gesamtpaket bezahlt.

Mir wäre es nicht egal wenn schon so groß damit geworben wird und zig Inserate geschaltet werden. So viel Ehrlichkeit muss sein, man kann dann sich als 2 geile Freundinnen wahrheitsgemäß ausgeben.

Dann geh ich jetzt mal davon aus dass auf dieser Welt wirklich niemand besser ist als Du ... :kopfklatsch:

Was ist der Grund so persönlich zu werden, kennen wir uns eigentlich? :fragezeichen:
Leider war der Wunsch-Nick schon vergeben... und eigentlich wozu soll ich mich rechtfertigen :mauer:

Dann geh ich jetzt mal davon aus dass auf dieser Welt wirklich niemand besser ist als Du ... :kopfklatsch:

Du bist doch der welcher so sehr auf Ehrlichkeit besteht ... du hast es doch bemängelt dass die Mädels nicht Mutter und Tochter sind ... :hmm:

Und wo ist jetzt das Problem für dich????
Frisch im Forum und schon stänkern anfangen.....
Wenn du nichts zum Thema schreiben kannst lass es lieber bleiben oder spielen wir den neuen Forumstroll? Wäre nett wenn du dir ein anderes Opfer aussuchst!
Ich bin einfach kein Freund von falschen oder leeren Versprechungen!!!

Du bist doch der welcher so sehr auf Ehrlichkeit besteht ... du hast es doch bemängelt dass die Mädels nicht Mutter und Tochter sind ... :hmm:

Nobodyisbetter - ich geb auf - bin dir nicht gewachsen denn niemand ist besser !
:winke: Tschüüüüüß

Hier anscheinend auch ein aktuelles Inserat der beiden:
http://www.kleinanzeigen.at/Sexy-Mutter-und-Tochter-1997389.html
Wirkt am Telefon sehr nett, bin aber noch am Überlegen... bin nicht so wirklich ein 3er Typ. Habe es einmal probiert (vor Jahren in der Salzachstrasse mit einer gewissen "Cleopatra" und noch einer, deren Namen ich nicht mehr weiß) aber das war nicht so toll und ich war überfordert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die beiden zwei Mal besucht. Ganz ehrlich gesprochen war es mir wurscht, ob die Mutter und Tochter, Bruder und Schwester, Onkel und Tante oder in einer sonstigen Konstellation tätig sind. Die beiden sind äußerst sympathisch, man fühlt sich vom ersten Augenblick an wohl. Ich war drei Stunden dort, wurde zwischen den Verwöhneinheiten reichlich bewirtet - das schaut in etwa so aus: ankommen, small talk, Begrüßungsdrink, kleine Häppchen, Duschen, 1. Durchgang, kalte Platte, Kaffee und Kuchen, 2. Durchgang, Verabschiedungstrunk. Es ist wirklich ein Gesamtkunstwerk und ich werde sicher wieder die beiden besuchen - wer immer sie auch sind :)

Ich habe die beiden zwei Mal besucht. Ganz ehrlich gesprochen war es mir wurscht, ob die Mutter und Tochter, Bruder und Schwester, Onkel und Tante oder in einer sonstigen Konstellation tätig sind. Die beiden sind äußerst sympathisch, man fühlt sich vom ersten Augenblick an wohl. Ich war drei Stunden dort, wurde zwischen den Verwöhneinheiten reichlich bewirtet - das schaut in etwa so aus: ankommen, small talk, Begrüßungsdrink, kleine Häppchen, Duschen, 1. Durchgang, kalte Platte, Kaffee und Kuchen, 2. Durchgang, Verabschiedungstrunk. Es ist wirklich ein Gesamtkunstwerk und ich werde sicher wieder die beiden besuchen - wer immer sie auch sind :)

...hört sich ja gut an ;) ... und was hast da ca. gelöhnt für die 3 Std. plus Häppchen, Kuchen und Kaffee :confused:

Zurück
Oben